Ich finde, dass der Stabil VI super passt... Also in unserer Manschaft haben ihn mittlerweile 7 Spielerinnen und alle sind super zufrieden damit!!
Der Ver hingegen war einigen viel zu eng und überhaupt nicht bequem. Wer mit den Stabil IV zufrieden war, dem sind die neuen VI nur zu empfehlen. Allerdings sind sie wirklich etwas grösser geschnitten...muss man halt ne 1/2 Nr. kleiner nehmen.
Zwischen dem Männer- und dem Frauenschuh ist ein grosser Unterschied...habe beide probiert...
Beiträge von jimmi
-
-
Zickenbändiger
Genau so was in der Art hatte ich mir vorgestellt! Danke -
Habe in meiner Mannschaft einen Jungen (14 Jahre), der es einfach nicht schafft, den Ball zu halten. Da ich der Meinung bin, dass es fürs harzen noch zu früh ist, möchte ich wissen, ob jemand einige Übungen o.ä. kennt!
-
Eigentlich nicht das erste Mal, dass sich Sportler bei einer Veranstaltung in Europa absetzen. Kommt bei internationalen Wettbewerben immer wieder mal vor.
Habe aber noch nie gehört, dass eine ganze Mannschaft das Weite gesucht hat...:-) -
Kennt jemand ein effizientes Lösungsmittel, das nicht zu aggressiv ist?
Meine Manschaft ist bereit nach dem Training noch in der Halle zu bleiben um zu putzen...hauptsache es darf geharzt werden... -
Also mein Trainer ist für einiger Zeit in Schulen unterwegs gewesen. Hat über einen Zeitraum einmal die Woche mit den Kindern "geturtn", sie auf Handball vorbereitet, bzw. mit ihnen Handball gespielt.
Mündlich hat er sie auf den Verein hingewiesen, wo er sie dann weitertrainiert hat. Innerhalb weniger Jahre ist es ihm gelungen quasi aus dem Nichts eine erfolgreiche Jugendmannschaft zusammenzustellen.
Soviel ich weiss hat er dem Direktor der Schule das Projekt vorgelegt, welches mit Begeisterung genehmigt wurde. -
Mit Abstand das beste Spiel, das ich während der Olympiade gesehen habe (das Spiel Ger-Esp habe ich leider versäumt)!
An Schnelligkeit, Spielwitz und Spannung kaum zu übertreffen.
Bin immer noch faszinierd von den Koreanerinnen. Wer es am Ende eines Spieles und bis in die Verlängerung hinein schafft, so effektiv solch eine Abwehr zu spielen hätte sich auch den Sieg verdient.
Freue mich aber doch für die Däninnen
-
Meine halten auch nicht länger wie eine Saison. Hab versucht mit den alten wieder ins Training zu starten...fühle mich damit wie auf dem Eisplatz...
-
Kroatien hat eindeutig verdient die Olympiade gewonnen! Kroatien war einfach die bessere Manschaft und hat das mit 8 Siegen in 8 Spielen klar bewiesen.
Da kann man noch so viel herumdiskutieren, über wenn und aber philosophieren...Deutschland war die zweitbeste Manschaft und hat sich verdient Silber geholt.Noch was zur Aktion von Kerhmann...Bin der gleichen Meinung wie Cikola. Dass es unter den Spielern während des Spieles immer wieder Feindseligkeiten und auch die eine oder andere (versteckte) unschöne Szene gibt ist klar. Der Trainer jedoch darf in so eine Aktion nicht miteinbezogen werden.
Finde es aber wichtig und gut, dass sich Kehrmann im Nachhinein bei Cervar entschuldigt hat! -
Hatte ganz am Anfang die 9. Nach einer kurzen Pause vor etlichen Jahren bin ich auf die 11 umgestiegen, die ist zu meiner Glückszahl geworden und die würde ich auch nicht mehr hergeben.
Hab mich wahrscheinlich für diese Nr entschieden, weil meine Geschwister dieselbe hatten... -
Das Tor war echt klasse!
Soll schon vor einigen Jahren Anja Andersson genauso gemacht haben... Weiß nur nicht genau wann und wo. -
Zitat
Original von Laggy
Ich als unwissender hab eine Frage: Wie lange dauert denn eine vollständige Genesung und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dort ohne beeinträchtigende Folgen zu bleiben? Danke für die Antworten.Die Genesung hängt auch von den betroffenen Hirnarealen ab und deren Ausmaß...
Wichtig ist auch, dass gleich mit der Bhandlung und Therapie begonnen wird.
Gute Besserung den beiden! -
blondie: Stimmt! Und es macht riesen Spass auf der Rechten Seite. Da nimmt man auch ein paar Nachteile in kauf. Wenn du den einen oder anderen Trickwurf od ähnliches kennst...ich bin für jede neue Idee zu haben!
-
Ich greife jetzt mal ein altes bereits durchgekautes Thema auf...
Wir dürfen in dieser Saison in einer neuen Halle spielen, in der auch kein Harz erlaubt ist.
Da hier mehrere von Bällen gesprochen haben, bei denen es kein Harz braucht, z.B. der Hummel Star, würde mich interessieren, wie lange diese Bälle wirklich ohne Kleber spielbar waren. (Auch für jemanden der ansonsten gewöhnt ist, mit Kleber zu spielen..)
Habe die Erfahrung gemacht, dass nach drei-vier Monaten das Profil bereits an Qualität verloren hat. -
Hallo an alle!
Ich spiele mittlerweile seit 11 Jahren Handball. Dieses Jahr habe ich mich erstmals auch als Trainerin versucht, was mir großen Spass gemacht hat.
Wenn ich mal nicht mehr selbst aktiv sein kann, bleibe ich diesem Sport sicher noch eine Weile als Trainerin erhalten.
Von so einer Sucht kommt man einfach nicht so schnell weg
Ich spiele übrigens als Rechtshänderin auf rechts Außen! Man muss also nicht Linkshänder sein, um auf der rechten Seite gut klar zu kommen...
-
plegge: Tja, aller Anfang ist schwer...

Danke Jan für den Hinweis, werd mich gleich mal umschaun!
Schönen Sonntag an alle
-
Bin immer noch auf der Suche nach dem Besten Handballschuh!
Letzte Saison habe ich mit den Stabil IV gespielt und war einigermaßen zufrieden. Einige meiner Manschaftskolleginnen spielten mit Stabil V, von denen sie nicht überzeugt waren. Wer hat Erfahrung mit anderen (Kempa, Nike...) und kann mir Vor- und Nachteile der Schuhe nennen?
Danke!
Jimmi