das plus 6 gegen die MT kann ich nicht als Ausrufezeichen stehen lassen. Glück für Flens, dass Julius und Domba verletzt sind. Das wäre ganz anders gelaufen sonst. 6 Stammspieler verletzt, das kannst schreiben. Bis Minute 40 war noch alles drin, dann ging den MT´lern die Kraft aus, weil keine Alternativen auf der Bank waren. Mikkelsen hatte auch noch über die Woche Grippe und konnte genauso wie Birkefeld (Magen Darm) nicht trainieren. Das denen dann mal die Luft ausgeht ist logisch. Gegen Berlin war auch kein Meisterstück bei den vielen Verletzten. und die Neckar Löwen waren im Spiel gegen Flens in Halbzeit 2 einfach schlecht in der Offensive. Flens hat viel Können gezeigt aber auch ne Menge glück gehabt wie es die vielen knappen Siege beweisen. Wenn der Dulle beim THW keine Verletzung erleidet sind die Favorit Nummer 1, denn Flens muss zum THW, nach Magdeburg zu den Neckarlöwen und das Glück kann sich auch in engen Spielen einmal wenden.
Hallo,
Kann man fast alles so sehen...
Wo ich aber besonders widersprechen muss, ist wenn man schreibt die Löwen waren einfach nur schlecht und deshalb hat Flensburg gewonnen (oder so ähnlich). Flensburg hat die beste Abwehr nach Gegentoren und deshalb haben sie völlig verdient mit einer guten Leistung das Spiel gegen die Löwen gewonnen.
Gegen Melsungen und auch in anderen Spielen spielen die Flensburg zum Teil wirklich nicht überzeugend. Also sie spielen dann so schlecht und gewinnen trotzdem.
Ich halte Kiel im Moment auch für die beste Mannschaft, so wie Magdeburg vor ein paar Wochen.
Es kann sich alles wirklich sehr schnell in eine andere Richtung Drehen. Wobei Kiel einen viel ausgeglicheneren Kader besitzt und ich es dort nicht erwarte.
VG