Beiträge von Netpher

    Die Niederlage gegen Nordhorn-Lingen, war vorherzusehen. Allerdings hat die junge Mannschaft in diesem Spiel wiedermal bewiesen, das sie sich nicht verstecken muß.
    Die Jungs sind in der Lage jeden Gegner zu bespielen. Wenn eine Mannschaft den Gegner eine Halbzeit im Griff hat, und das war nicht nur heute so, dann sollte man mal anfangen zu analysieren woran das liegen mag. An den Spielern selbst liegt es nicht, denn die zeigen regelmäßig das sie das Handballspiel können. Warum werden alle Spiele in der 2.ten Halbzeit vergeigt ?
    Hier wird immer getönt das man einen Weltklasse Trainer hat. Und genau das ist meiner Meinung das Problem, der macht in der ersten Halbzeit alles richtig, um dann in der zweiten Halbzeit komplett zu versagen,.
    Dieser Trainer hat in der 2.ten Halbzeit mehr Angst zu versagen als die Spieler selbst.
    Mich erinnert das ganze an den SC Paderborn, die holten sich auch einen Weltklasse Spieler Namens Effenberg als Trainer, und wo das endete könnt ihr selber googeln.

    Hi, auch wenn ich hier nachher gesteingt werde, mal meine eindrücke zum TUS Ferndorf.

    erstmal an stählener wiese, Sie haben noch, am 14.07.21 den Kader abgewunken und einen Haken dran gemacht. War das die rosarote Brille?
    Zitat stählenerwiese:
    "An allen anderen Positionen kann man einen Haken machen:
    Auf Linksaußen und am Kreis sind wir gut aufgestellt, wobei eine Verletzung von Mattis Michel hier ein schwerwiegender Schlag ins Kontor wäre.
    Auf Halbrechts und Rechtsaußen sehe ich den TuS besser aufgestellt als sehr, sehr viele andere Teams.
    Wenn Strakeljahn zündet und Persson zeigt was in ihm steckt, zähle ich auch die Mittelposition noch dazu.
    Auf Halblinks fehlt mir der echte Shooter - insofern würde ich dem wurfgewaltigen Weber mehr als nur eine Träne nachweinen."

    Jetzt sind Sie der Meinung der Kader sei auf Kante genäht. ??????????


    Man war beim TUS von Anfang an auf dem falschem Weg. Man war zu überheblich und dachte man könne den funktionierten Dorfverein mal eben auf Profibasis stellen. Der Kader ist gut, die Fans auch, die Verantwortlichen sind ein Flopp.
    Die Aktion mit dem Herrn Huxoll, kann ich garnicht verstehen. (Größenwahn)


    Die Testspiele in der Vorbereitung warn schon ein Witz. Bei soviel neuen Spielern, such ich mir Testspielgegner um die Mannschaft einzuspielen, die sind dann maximal aus der 3. und 4. Liga. Und als Bonus für die Fan 1 bis 2 Gegner aus höhern Ligen.


    Das es Jetzt ein Torhüterproblem gibt ist man selbst schuld, der erste Torhüter, hat in den vergangenen Spielen deutlich gezeigt das er zu keinerlei Reaktion fähig ist.


    Der größte Fehler war das man Patrick Weber hat ziehen lassen. Der Faulenbach bringt eh keine Leistung mehr.

    Den Sieg gegen Ferndorf würde ich jetzt nicht als etwas besonderes bezeichnen.

    Das Pokalspiel hat gezeigt, das beide Teams gleichauf sind und die Tagesform entscheiden kann. Bei Ferndorf seh ich Potenzial, die ham das gut gemacht. Ich vermute mal, das wenn Hagen in der Liga auch mit so einer übertriebenen offensiven Abwehrformation spielt kein leichtes spiel in der Liga haben wird.

    also, ich geb der Bratwurst da schon recht. Der VfL hat sich in Liga 2 keine Freunde gemacht. Seit einem Jahr wird hier geschrieben, das nur der VfL aufsteigen kann. Wobei das noch nicht einmal aus der Welt ist. Wenn der HSV seine derzeitige Form beibehält, holt der weder gegen Hamm noch gegen Bietigheim den nötigen Punkt.

    Wartet einfach den morgigen Tag mal ab, ich seh das ganze(auch für den TuS Ferndorf) etwas gelassener. Sollte der WHV morgen in Rimpar nicht gewinnen, ist die Messe wenn ich mich nicht verrechnet habe eh gelesen. Dann kann weder Emsdetten noch der WHV auf 29 Pluspunkte kommen. In Rimpar gewinnt man nicht so einfach.

    Regeln hin oder her, der TuS hat das Spiel verdient gewonnen. Also sollte die Wertung auch so sein, 2:0 Punkte TuS, 0:2 Punkte VfL. Sollte sich herausstellen, das der TuS einen nicht Spielentscheidenden Fehler gemacht hat, so darf man den VfL doch nicht für seine schlechte Leistung belohnen. Gerecht für die ganze Liga wär dann, wenn man dem TuS zum Saisonende die 2 Punkte abzieht und dem VfL das Spiel so wertet wie es ausgegangen ist, nämlich als Niederlage ohne Punkte.

    Das sind doch mal gute Nachrichten, vielleicht könnt ihr den ja schon nach der Winterpause holen. Wen dem so ist, geh ich auf jeden Fall mal in die Kirche und zünde für den ASV eine Kerze an. Aber wichtig ist, das er hier weg ist.

    Das war ein Witz von Ferndorfer Seite. Der VFL kann froh sein, das Ferndorf von einem unerfahrenem Trainer trainiert wird. Warum wirft man den armen Lukas Puhl in so einen Spiel von anfang an ins kalte Wasser? Der Weber mußte anfangs wie auch in der entscheidenden Zeit der zweiten Halbzeit auf der Bank schmoren. Dieser Trainer hat überhaupt keine Antworten auf das Spiel des Gegners. Die Aufstellungen sind Harrstreubend. Der Sieg ist wegen der Unfähigkeit des Herrn Lerscht völlig verdient. Die Mannschaft ist absolut Zweitligatauglich, aber leider nur die.