Beiträge von balu1

Der Dank geht aber auch an den Trainer, der diesen Ego-Shooter so lange auf der Platte lässt.

Der Dank geht aber auch an den Trainer, der diesen Ego-Shooter so lange auf der Platte lässt.

Man of the match : Kühn

Das she ich auch so, Kühn kommt rein und der schöne Vorsprung ist hin.
    Wie kann man als Trainer so dusselig ?( :wall: sein und Kühn bis zum Schluß verwerfen lassen.

Ich wunder mich über das Magdeburger Publikum / Fans.
    In HZ1 wurde die Mannschaft ausgepfiffen und hinterher so gefeiert
    als hätte man mit einer Superleistung das Spiel gewonnen.
    Wo bleibt da der sportliche Gedanke?
    Ich möchte den SCM zu gerne mal sehen wenn die Spieler, wie
    Kiel und Flensburg, doppelt so viele Spiele in den Knochen haben.
    SCM hat das Spiel gewonnen weil Flensburg Kräftemäßig abgebaut hat.
    Sollte Damgaard - der in dem Spiel gut drauf war - mal nicht so treffen
    was ist dann?
    B.Wiegert gefiel mir vor 2 Jahren in seinen Pressekonferenzen mal ganz gut.
    Mittlerweile tritt er sehr oft als Oberlehrer auf und zeigt dadurch sein echtes Gesicht.

Ich fühle mich hier im Hotel wie 2016 nach dem glücklichen Sieg gegen den BHC. Damals habe ich gedacht, dass ein Sieg gegen FL kaum denkbar ist. Und was ist passiert? :hi:

wenn ich mir beide HF anschaue, dann wird es morgen sehr schwer für den SCM (aber nur wenn man die 1.HZ im THW Spiel zu Grunde legt). In der 2. Hälfte genauso abgek.... wie der SCM. MM wird wohl auch morgen wieder beginnen, wahrscheinlich muss er erst Eigentore werfen damit der Trainer ihn auf die Bank setzt :lol: :lol: .
    Ich freue mich auf ein spannendes Duell. Mal sehen welcher DK Torhüter das Duell gewinnt.

Mal sehen für wen die Schiris am Sonntag pfeifen. In den letzten Spielen hat MD viele glückliche Pfiffe bekommen.

Die "Schiedsrichter" haben aus meiner Sicht definitiv ins Spielgeschehen pro Flensburg eingegriffen.

So eine schlechte Aussage! Der BHC hat auch einige glückliche Pfiffe für sich bekommen, womit sich dann alles ausgleicht.
    Wie siehst Du denn die glücklichen Pfiffe die die Löwen erhalten, bist Du da auch Sportmann und sagst das wahr mit Hilfe der
    Schiris gewonnen.

Die "Schiedsrichter" haben aus meiner Sicht definitiv ins Spielgeschehen pro Flensburg eingegriffen.

Sehe ich genauso. Schmid ist da ne Ausnahme und ja ja zudem auch im Winter immer vier Wochen Pause. Kein durchschnittlicher Buli-Profi kann alle drei-vier Tage ein Spiel abreissen.

Aber ich Frage mich auch, warum die RNL unter Jacobsen praktisch kaum noch größere Verletzungen haben und Berlin bei gleichem Pensum ein Dauerlarzarett.
    Vermutlich Glück evt. aber auch Belastungssteuerung bzw. Trainingsgestaltung.

Sehe ich genauso. Schmid ist da ne Ausnahme und ja ja zudem auch im Winter immer vier Wochen Pause. Kein durchschnittlicher Buli-Profi kann alle drei-vier Tage ein Spiel abreissen.

Aber ich Frage mich auch, warum die RNL unter Jacobsen praktisch kaum noch größere Verletzungen haben und Berlin bei gleichem Pensum ein Dauerlarzarett.
    Vermutlich Glück evt. aber auch Belastungssteuerung bzw. Trainingsgestaltung.

Ich bin auch deiner Meinung dass Schmid nicht als Beispiel herhalten kann, da er deutlich geringer belastet ist als andere BuLi Spieler.
    Da eine verkleinerung der Liga auch bedeuteten würde das die Fläche nicht mehr so gut abgedeckt wird, lässt sich so etwas schwer

durchsetzen. Weniger Spiele würde auch weniger Geld für die Spieler bedeuten und damit würden die Angebote aus dem Ausland noch interessanter.
    Ansetzen könnte man in größere Kader, wobei bis die spielerisch greifen 1-2 Jahre vergehen. Auch wenn die kleineren Vereine keine größeren Kader möchten, gilt nur der Blick auf das Gesamte. Man wird ja nicht gezwungen den Kader aufzustocken.