joa nich schlecht ![]()
Beiträge von staines
-
-
naja das kann ja noch wat werden mit den ganzen ostblockländer die alle ihre spieler nich abgeben wollen... nenene
-
hehe wie geil
das is wahre liebe !!!PS: ich glaube die möbel waren aber teurer

-
ich glaub er weiss wie man sich kleiden kann
mit seinen vielen boutiquenaber ich finde weiss viel schöner als schwarz bzw helle farben...aber dann muss man beim essen höllisch auf passen nicht zu kleckern
gg -
das mit der formation ja kein problem dass man um den kreis rumsteht oder andere formationen, is ja beim basketball ja nich anners da kann man auch um die zone stehen und manndeckung machen, je nach taktik halt, des wäre wohl nicht das problem
-
habt ihr keine arbeit oder so wat ???
oder einfach sonst nix zutun
gg -
ok jez hab ich auch ma 13.400 punkte gg
1. leiter
2. kastenund die sachen, die am längsten brauchen zuerst
-
dann schreibt doch mal die kombinationen hin, ich packe des nie

-
ja klar aber kommt nich so gut mit 20 litern verbrauch pro 100 km...das muss man sich erstma leisten können und dann kann man auch dementsprechend steuern zahlen...sprich man kauft sich gleich nen porsche und fährt den 5 jahr als den 1 jahr zu fahren

-
ahja ? kenn ich nich...is dasn spieler oder haste da einfach auf deiner tastartur rumgekloppt
???
wer is des und wo spielt der und wie gut is der und so weiter...führ ma mehr aus plz -
jo der sieht schon nich schlecht aus

aber lieber sonen alten mustang à la the fast and the furious, bei dem beim beschleunigen die hinterachse wegbricht und er so schnell beschleunigt dass die vorderräder hochgehn
muss man sich ma anner ampel vorstellen ... kommt einfach geil
nich unbedingt hinterachse wegbrechen sondern vorderräder hoch 
-
jo 7 l hubraum dann kannste ja auffer autobahn an jeder tankstelle anhaten

-
er hat schonma beim thw gespielt und wenn er gut gespielt hätte dann hätten wir ihn ja wohl nich zur hsg ziehn lassen
-
das geile is wenn man dann aufwacht und nix mehr weiss und dann erstma überlegt wie man da hin kommt uind dann erstma überlegt wie das nur passieren konnte

natürlich streitet man zuerst alles ab was man getan haben soll aber im nachhinein wird einem das dann immer mitgeteilt
-
aber basketball is ähnlich komplex und daher wird das wohl nich das problem sein
leider ist handball in amyland nich so bekannt bzw gibt es das da nich so wirklich und deshalb hat sich EA damit noch nich beschäftigt
-
wär aber schon geil son ding...endlich mal abwechslung und nich nur fussball und basketball oder eishockey und football rafft man sowieso nid bei den ganzen taktischen mitteln da
-
au man

ich find des eine geil, da wo sich der kerl noch zum klo gerettet hat und gekotzt und geschissen hat
PS: Laggy nich Eurpoa sondern Europa

-
glaubste der lamborghini fährt nich
gg -
*gähn* gg
ich find des schon seit der letzten saison total langweilig
gucke des schon seit dieser saison nich mehrnatürlich wird er wm...das schafft keiner ihm das noch zu nehmen
und wenn er nächstes jahr noch weiter macht und dann wieder den titel holt dann hat er für immer geschichte in der formel 1 geschrieben und ich glaube nich dass noch jmd es so weit bringen wird wie schumi, denn die FIA hat wohl daraus gelernt und wird dann nächstes mal kommt noch son schumi an wohl schneller eingreifen, was ich nich so dolle finde... -
karabatic is nen top shooter und der is zwar bis nächstes jahr an Montpellier gebunden aber soz. schon bald frei und kann dann zum THW kommen
wo er auch gerne hin möchte