das mitm unentschieden is immer so hoch weil die wahrscheinlichkeit einfach ziemmich gering is
Beiträge von staines
-
-
tja wenn der verein das nich untersützt dass die fans da hingehn solln...scheiss geschäftsführung würd ich ma sagen, zum glück läuft des in kiel anners...siehe auswärtsfahrt für 5 €
-
du musst auf den banner klicken und dann kommt nen neues fenster, dann gehste wieder zurück, in das fenster in dem du auf den banner geklickt hast und drückst auf den ersten link, das is eine 'cue' datei, die gibt die länge der 'bin' datei an, beide musste runterladen und dann mit nero brennen oder mit daemon tools mounten.
die 'bin' und die 'cue' gibt es bei den links die so aussehen: 'Once you have click banners, click here' -
tjoa da wünscht man sich doch nich geboren zu sein

-
ich finde das auch unmöglich von armstrong...er hätte jeden anderen gewinnen lassen nur die t-mobiler nich
ich glaube langsam auch an doping weil us postal eh so viel macht hat wird des wohl unterschlagen...eigentlich hätte auch ein us postal fahrer nach hause fahren müssen aber die leute haben sich geweigert ihn nach hause zu schicken und bei anderen teams wird der einfach ausgeschlossen...auch unmöglich
-
edding kriegt man ganz einfach mit alkohol bzw mit deo wech...geht ganz einfach...
-
wenn lance nächstes jahr überhaupt mal mitmacht...ich denke mal nich...als fairer sportsmann sollte er jez aufhören und auch man an sein privatleben denken
-
ich glaub ullrich hat noch chancen auf den toursieg...er hat heute nur nen schlechten tag erwischt mit dem regen...er muss dann halt die nächsten rennen angreifen
-
hou auf was bietet man denn da jez genau ?? auf den käse auf dem tisch oder auf den tisch ???
voll verwirrend
-
ich glaube schon dass er noch einen sieg erringen wird weil er bisher besser über die berge gekommen is als alle anderen sprinter zb. bei dem sieg von virenque mit 2ten klöden
das grüne trikot wird er aber holen, daran glaube ich fest -
aber ich glaube nich dass man die bälle im laden kaufen kann die adidas für die em und andere events gesponsored hat...es gibt im laden ja 2 verschiedene versionen von dem ball ... einen für 30 € ca. und einen für um die 110 €
-
ich fand den nich so dolle...am anfang war der nich so dolle... ich fand der wurde zum ende hin immer besser... was am anfang ziemmich shceisse war
-
jez sinds 23.000 €uro
-
tjoa aber zufällig steht da des datum auf dem ball
und das könnt ihr ja nich nachtragen lassen...und ich glaube auch nich dass es die em bälle in der qualität zu kaufen gibt...wenn der das für 110 € is naja -
wenn ein massensturz auf dem letzten kilometer geschieht dann werden aber trotzdem alle gleichzeitig gewertet...hatten wir ja auch als ullrich 30 sek vor armstrong ins ziel kam weil armstrong hinter dem sturz war
-
hehe wenn ihr ihn mal kriegt und die schweiz ihn freigibt gg

-
tjoa agusta das is berufsrisiko
die ham sichs selber ausgesucht -
wieso is die regel eigentlich so dass man ab dem 15.ten platz 7 sekunden dazubekommt ??? war das sonst auch so ??? sonst wurde doch immer das komplette feld gemeldet
-
naja heute stand in der zeitung bei uns dass der für ca. 10000 € versteigert wurde...hmm komisch
@Waldorf: normal halt

-
die Auslosung der männer für die quali is am 27. , jedoch stimmt das oben nich mit den gruppenspielen!
die auslosung der gruppenspiele findet am 29.07 statt und nich wie eigentlich vorgesehn am 10. August