3 Spiele in drei Tagen Bzw 4 in 5 Tagen, vorausgesetzt man kommt ins Finale.
Sind die Irre????
3 Spiele in drei Tagen Bzw 4 in 5 Tagen, vorausgesetzt man kommt ins Finale.
Sind die Irre????
In finanzieller Hinsicht muss man das im Grunde ja machen. Aber es kann auch gehörig in die Hose gehen (siehe Verletzungen von Berlin letztes Jahr, man spielt Cl, will dt Meister werden und dann noch Olympiajahr). Gerade bei der Besetzung im Rückraum sehe ich da schon eine Gefahr.
Tatsache ist, daß Kiel hinter den Erwartungen Vieler, die sie auf Platz eins gesehen haben, zurück geblieben ist.
Nach wie vor ist und bleibt dieser thread eine ganz persönliche Bewertung, das kann Jeder halten wie er will und muß von Dir nicht kritisiert werden. Du kannst und wirst Kiel anders bewerten, auch Dir bleibt das unbenommen.
Rein bei der Platzierung ja, aber wirklich niemand hätte vor der Saison -6 abgelehnt.
Janc ist ein super Spieler und ich bezweifle das er am Ende beim THW landet.
Aber im Allgemeinen spielt Ekberg über die letzten Jahre einfach zu stabil und man sollte mit ihm verlängern. Ein Janc als zweite Besetzung wäre da ein sehr teurer Luxus (da fände ich eine Investition in RR sinnvoller). Man könnte eher überlegen, einen noch etwas jüngeren Spieler dahinter aufzubauen (zb rikhardsson von GOG).
Naja, er lobt die Begeisterung der Flensburger Fans, gönnt der SG - ganz Kieler - aber keinen Erfolg.
Marko Mamić's main reason to leave Vive Kielce as he don't won't to play only in defence, he wants to play in attack and will only go in team who guaranty him playing in attack.
Dann sind meine Kandidaten wohl raus!
Kiel (ab 2020) und Flensburg wenn wir mal von oben anfangen
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Kiel noch Meister wird. Das ist einfach durch. Schade drum!
BHC verliert gegen Ludwigshafen. Also wenn dann müssen es die Füchse richten
Hat Kiel 2014 nicht in ähnlicher Weise den TBV Lemgo aus eigener Halle geschossen
Und es hätte noch deutlich höher sein können
Sollte Kiel am Ende auf zwei stehen, könnte die EHF den THW ja wieder als Zugpferd für den Ehf Cup einsetzen. Damit wieder 400 mio erreicht werden
So... Unsere beiden nächstjährigen Trainernovizen haben erfolgreich die A-Lizenz erworben. Somit steht dem nächstjährigem Großangriff auf die Champions League nicht im Wege.
Also gerade Pekeler, Landin 1&2 kann man schon Storm zuschreiben + diverse Verlängerungen. Szilagyi kann man in erster Linie mit Sagosen zusammenbringen. Ich glaube nicht einmal das ein Trainerwechsel das entscheidende wäre. Sondern einfach die Situation heraus aus einer Saison mit vielen Verletzungen und ohne Titel (15/16), dann in einem Olympiajahr mit einem kaputten Dule + 2 19 Jährigen im Rückraum dazustehen ohne die Chance mit dem Spielrythmus etwas entwickeln zu können. Dazu kam dann noch das nicht gerade förderliche Verhalten in der Öffentlichkeit Druck auszuüben. Ich finde da ist viel passiert, was sich auch danach noch ausgewirkt hat.
War das nicht vorher bei uns auch schon so?
Ja das ist wohl so :-). Aber man darf, gerade bei den Löwen nicht vergessen, dass er die entsprechenden Spieler verpflichtet hat.
Also Dule mag zwar nicht mehr ganz so gut sein wie früher, aber man sollte unbedingt mit ihm nochmal verlängern. Dieser Wille ist echt unfassbar!
Und da hat Petkovic noch in einem Interview betont, dass Kiel ja noch auf einen Sieg der Füchse gegen Flensburg angewiesen ist.
Mal sehen, wie viel Kraft die Füchse morgen noch haben.