Lemgo nicht in der Lage gefährlich zu werden. Dennoch, gerade nach +5 zur Halbzeit, nicht konzentriert genug. Wirkte ein bisschen schläfrig und nicht mit absolutem Einsatz. Man konnte aber immer antworten und irgendwie das Tor machen.
Nach einem schlechten Spiel in Wetzlar hätte man aber schon mehr erwarten können, dazu Reinkind schlecht heute.
Beiträge von THW123
-
-
Veszprem mit der nächsten Niederlage. Da sie jetzt gegen Eurofarm Rabotnik Punkte liegengelassen haben (die nun wirklich nicht die stärksten Gegner sind) relativiert sich der Kieler Sieg wieder ein wenig...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Und die Niederlage gegen den SCM wird schwerer, weil der SCM danach nur verloren hat. Und die Niederlage gegen die SG im Supercup nach 7m auch, weil Flensburg schon 5 Minuspunkte hat.
So ein Blödsinn.
-
Vielleicht sollte Jicha in Zukunft freie Tage von dem Spiel nach solchen abhängig machen. Das war bereits in der letzten Saison auffällig.
Ansonsten bin ich gespannt auf die Performance in Lemgo. Bislang war die Performance international besser als national.
-
Wahnsinn, das so echt über weite Strecken schlecht. Am Ende darf man sich wohl bei Quenstedt bedanken.
-
20 Fehlwürfe laut Ticker
-
Kann man sich wenigstens auf die Meisterschaft konzentieren. Champions League wird man nicht holen.
-
Drehen und Hauptsache gewinnen.
-
Wird sicher eine sehr schwierige Aufgabe!
-
Die Niederlage in Magdeburg wird eher schlimmer, wenn man sich die letzten Spiele anschaut.
-
Da gäbe es sicherlich genug Klubs, die nochmal die Schatulle aufmachen würden. Ob nun in Europa oder Katar.
Die da wären? Für Katar sind alle bis auf Karabatic/Abalo eigentlich etwa zu jung.
-
Bei Ekdahl du Rietz weiß man aber nie, was er macht. PSG war auch eine Überraschung.
-
Hat aber auch nichts genützt.Sollte da was dran sein werden sich die Topclubs bestimmt um den einen oder anderen rangeln. Wobei Karabatic nun auch seinen Zenit langsam überschritten hat. Aber Remilii und Mikkel Hansen sind z.B. echte Hochkaräter.
Interessant wäre aber, wer sie bezahlen könnte.
Barca und Veszprem sicherlich.
Kielce vielleicht, aber die fahren momentan eher eine andere Strategie.
Kiel hat sich mit Sagosen schon sehr weit gestreckt, wohl kaum vorstellbar, dass noch noch ein Topverdiener kommt.
Flensburg mit Hauptsponsor vielleicht finanziell, würde aber nicht ins Konzept passen.Vielleicht lockt Gensheimer ja Hansen nach Mannheim, ansonsten sind da kaum Klubs, die das stemmen könnten.
-
Sagosen ist auch kein Deutscher und Karabatic passt sehr gut in die Altersstruktur.
-
Ach was! Der braucht nur einen deutschen Pass und die MT gibt ihm einen 10-Jahres-Vertrag!
Vielleicht keine 10 Jahre (und ohne deutschen Pass), aber grundsätzlich würde ich der MT das zutrauen.
-
Wäre eben wieder ein große Stadt weniger und, trotz fehlender Tradition/Fanbasis, ein großer Name. Dazu zumindest auswärts ein Zugpferd.
Madrid, Kopenhagen, Hamburg und jetzt Paris? Auch wenn das keine gewachsenen Strukturen gewesen sind, macht das den internationalen Handball nicht attraktiver.Karabatic ist mit 35 sicher nicht an viele Vereine vermittelbar. Sehe auch keinen Grund warum Barca ihn nehmen sollte. Interessant sind eher Spieler wie Hansen, Remili etc.
-
Sicher nicht der sympathischste Verein, aber es wäre dennoch schade, wenn dieser Name/diese Stadt von der Karte verschwindet.
-
Melvyn Richardson extrem geiler Spieler. Nachdem man Sagosen verpflichten konnte, steht er auf meiner Wunschliste ganz oben.
-
Man hat im nächsten Jahr 6 Rechtshänder, somit eigentlich keinen Platz für einen dritten RR. Damit läuft man aber Gefahr, durch Weinholds Verletzungsanfälligkeit wieder nur mit Reinkind spielen zu müssen.
-
Sorry, aber das kannst du doch gar nicht wissen. Nur weil es nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten wurde...
Die Variante mit einem dritten RR anstelle eines zweiten RA kann ich mir nicht vorstellen. Gab´s in der Vergangenheit so ja nie, oder? Bei der Konstanz und den Einsatzzeiten von Ekberg könnte ich mir eher ein ganz junges Eigengewächs vorstellen. So wie Dahmke damal. Weiß allerdings nicht, ob der Nachwachs hier was hergibt...
In dem KN-Artikel über das Interesse an Hansen, wird Szilagyi zitiert. Man wolle erst mit Rahmel sprechen und dieses Gespräch habe noch nicht stattgefunden. Zu diesem Zeitpunkt war der Wechsel von Kastening so gut wie sicher.
Die Variante praktizieren die RNL im nächsten Jahr mit Petersson, Kirkeløkke und Lagergren. Dazu noch Ganz als RA aus der eigenen Jugend. Beim THW habe ich nicht den Eindruck, als würde sich da jemand anbieten und ich halte es auch nicht für wirklich sinnvoll mit 3 RR und 2 RA (darunter womöglich ein junger) in die Saison zu gehen, dann würde der Nachwuchs auf der Tribüne versauern.
Ein Richardson wird bei Montpellier auf RA/RR eingesetzt oder ein Janc kann auch im Rückraum spielen (beispielsweise).
-
Doch, ist ein wenig verwunderlich, denn der THW wusste es und soll Interesse gezeigt haben. Da war wohl Nr. 2 hinter Ekberg nicht so verlockend.
Für eine mögliche Verpflichtung war man einfach zu spät. Es ist noch nicht einmal geklärt was mit Rahmel passiert. Prinzipiell auch möglich, das man die Position des zweiten RA mit einem dritten RR kombiniert und dieser oder Weinhold auf RA aushelfen.