Nur das: 301 Moved Permanently
Aber mal bis zum 30.6 gedacht:
Werden alle Sponsorenzahlungen erfüllt und ebenso wie bei Dauerkarten auf Rückerstattung verzichtet, dann entfällt im Grunde nur ein Teil der Einnahmen aus dem Viertelfinalrückspiel (wo der Vorverkauf glaube ich sogar schon begonnen hatte).
Wenn das Viertelfinale entfallen würde, wäre das immerhin mit der automatischen Quali für das Final 4 verbunden (Die Ehf hat mehrfach darauf hingewiesen die Platzierungen aus der Gruppenphase zu verwenden). Was mit Teilnahmeprämien bei den Final Fours im Pokal und in der CL passiert, wenn diese nicht stattfinden, weiß ich allerdings nicht.
Bis zum 30.6 dürften sich die Probleme einigermaßen im Rahmen halten, da könnte der hohe Dauerkartenanteil durchaus hilfreich sind. Darüber hinaus könnte es allerdings äußerst kritisch werden, sollte man nicht im nächsten Jahr mit Zuschauern spielen können und Sponsorenverträge schließen.
Ansonsten könnte man über die Stammblätter sicher eine recht hohe Dauerkartenzahl erwarten, da sollte man nicht riesig einbüßen. Dazu kommen mit Sagosen auch nochmal höhere Kosten (Sagosen >/< Horak + Rahmel?).
Das gilt dann aber nicht nur für den THW, mit Spielen vor Publikum erst in 2021 würde es alle ziemlich brutal treffen.
Das Ganze ist natürlich schon sehr grob gedacht, da es komplett etwaige Prämien von Sponsoren aber auch an Spieler und Auszahlungszeitpunkte vernachlässigt