Über was ihr euch alles Gedanken macht, haben wir noch garnicht dran gedacht !
Beiträge von Der Falke
-
-
Das hast du gut erkannt, der Aufstieg in Liga 3 wird ein Zweikampf zwischen Melsungen und Gensungen.
-
Warten wir mal ab, was das neue Jahr so bringt ! Uns sicherlich einen neuen Trainer und ein paar neue Spieler, dann schauen wir mal wie das so paßt !
-
Und was hat das mit der Aussage schuldenfrei zu tun ?
-
@ Wuschek
Es ist schön, daß du dir Gedanken über unseren Etat machst, ich nämlich auch ! Wir machen den Zirkus nun schon über 40 Jahre und sind nach wie vor "Schuldenfrei" ! Dies zu deiner Beruhigung und ja, diesen Kader werden wir uns ins der nächsten Saison nicht mehr leisten !
-
Auch das Derby bei uns war mit ca. 800 Zuschauern gut besucht und tolle Stimmung in der Halle. In der Meisterschaftsfrage ist noch nichts entschieden, wir sind da aber außen vor, persönlich hoffe ich da mal auf Melsungen 2 !
-
Das Topspiel Bürgel gegen Gensungen war schon ein Highlight auf Drittliganiveau, das hat auch beim Zuschauen richtig Spaß gemacht. Hut ab, was Frank Eidam da für eine Arbeit macht, die erste Halbzeit war überragend. Hätte aber Bürgel beim 22:26 nicht dreimal den Ball sträflich vertändelt wäre es sicherlich auch noch einmal eng geworden.
Fazit nach dem Spiel: Mit Harz wird auch in der Oberliga ansehlicher Handball geboten !
-
Samstag Hassloch 21:24 verloren, obwohl wir in der Halbzeit noch 12.8 geführt hatten. Hassloch cleverer gespielt und wir mit zu vielen Fehlern. Wenn bei Hassloch alle Leute an Bord sind, ist das eine gestandene Drittligatruppe, die aber trotzdem aufpassen müssen.
Heute dann gegen Gelnhausen 29:28 gewonnen, der TVG mit einer ganz jungen Truppe und einer enormen Schnelligkeit, wir mit relativ wenig Wechseln (außer den TW) mit 7 Feldspielern fast durchgespielt. Gelnhausen ohne Kreisläufer Woiwood und Hemmer, wobei mit ihm wohl auch nicht geplant werden kann. Ich traue Gelnhausen eine ähnlich gute Runde wie letzte Saison zu, wenn sie von Verletzungen der Leistungsträger verschont bleiben.
-
-
Das hat ja gestern alles gepaßt, Umstadt bleibt drin und Griesheim steigt auf. Zwei Derbys für uns, bei denen sicherlich die Post abgeht.
-
Ich verstehe halt nicht, warum man nicht nur vier Vereine absteigen lässt und kommende Saison statt mit 15 Vereinen mit einer 16er Staffel spielt, das Terminraster wäre ja das Gleiche !
-
Da reißt mir Kazimir den Kopf ab, außerdem brauchen wir nur noch zwei Spieler und die gibt es nicht in Bruchköbel !
-
Da ist wohl heute oder morgen Sitzung dazu, ob mit 15 oder 16 Vereinen gespielt wird, dementsprechend gibt es dann 4 oder 5 Absteiger. Da ich eine ungrade Staffel immer für schlecht halte, bin ich klar für 16er Staffel !
-
Es wird auch nach wie vor bei uns Handball gespielt werden und irgendwie geht es immer weiter. Warten wir mal ab, was die nächsten Wochen so bringen !
-
Ich auch nicht !
-
Hat sich doch was geändert, auch Brandt und Wucherpfennig wechseln zur neuen
HSG Rodgau-Bieberau
-
Dein Wunsch in Gottes Ohr, schauen wir mal am Sonntag in Neuhausen.
-
Tom Janßen mit Fußbruch, das macht die Sache nicht einfacher.
-
Was sollen wir da forcieren, wenn Spieler mit bestehenden Verträgen wechseln ?
-
wer am Sonntag noch in Hamburg ist oder aus der Umgebung kommt, zwei Karten in Kat. 1 für Musical Tina Turner (24.4. um 19.30 Uhr) abzugeben. Normalpreis pro Karte waren 142,--€, würde beide Karten zusammen für 195,--€ VHB abgeben. Wenn jemand Interesse hat bitte unter 0160-7000886 (Georg Gaydoul, Manager Falken HSG Bieberau-Modau) melden, bin ab Samstag in Hamburg und kann die Karten übergeben !
MfG Georg