Nach meiner Rechnung 14 oder 15, das ist schon heftig. War ja bei uns ähnlich mit 5 Punkten Abzug, wir hätten auch 13 Stück gebraucht.
Beiträge von Der Falke
-
-
So nicht ganz richtig, falls Umstadt heute gegen Griesheim gewinnt sind sie punktgleich mit Dotzheim, haben dann aber den besseren direkten Vergleich. Dann kann Umstadt auf Kirchzell hoffen.
Ach ja, haben gestern mit der 2. Mannschaft in Trebur Meister in der A-Klasse gemacht und steigen in die Bezirksoberliga auf. Über 400 Zuschauer bildeten eine fantastische Kulisse und verbreiteten eine tolle Stimmung, das war ein Handball-Highlight ! Nur so nebenbei mal bemerkt.
-
Für mich heist der große Gewinner nach den zwei Tagen in Köln eindeutig
Sebastian Hinze !!!!!
Erst Flensburg demontiert und dann Magdeburg niedergekämpft - das in beiden Spielen nur mit acht Feldspielern, beachtlich. Die Truppe hat super gekämpft, war top eingestellt und hatte natürlich das nötige Glück dazu.
-
Ich fahre seit 27 Jahren zum Final Four und auch in Köln war es wieder eine tolle Veranstaltung, die Werbung für unseren Sport war. Das mit den langweiligen Spielen und keine Stimmung in der Halle habe ich als neutraler Fan so nicht gesehen. Auch was Organisation und Umfeld betraf, war das top. Ich habe überhaupt keine Polizei gesehen und von Randalen der Fans gab es auch nix zu berichten. Wer das zu Hause am Fernseher besser beurteilen kann und dann zu einem 1:1 beim Fußball umschaltet und dann davon begeistert ist. na ja !
Ich war wieder mal sehr zufrieden mit dem Wochenende und freue mich schon auf 2024 !
-
Hätte, hätte Fahrradkette, deshalb spielen wir auch Oberliga. Und bei 26 Spielen entscheidet nicht eins, sondern die ganze Saison und dann ist es halt, wie es ist. Außerdem kommen jetzt noch mal 4 Heimspiele on top !
-