Nach meiner Rechnung 14 oder 15, das ist schon heftig. War ja bei uns ähnlich mit 5 Punkten Abzug, wir hätten auch 13 Stück gebraucht.
Beiträge von Der Falke
-
-
So nicht ganz richtig, falls Umstadt heute gegen Griesheim gewinnt sind sie punktgleich mit Dotzheim, haben dann aber den besseren direkten Vergleich. Dann kann Umstadt auf Kirchzell hoffen.
Ach ja, haben gestern mit der 2. Mannschaft in Trebur Meister in der A-Klasse gemacht und steigen in die Bezirksoberliga auf. Über 400 Zuschauer bildeten eine fantastische Kulisse und verbreiteten eine tolle Stimmung, das war ein Handball-Highlight ! Nur so nebenbei mal bemerkt.
-
Für mich heist der große Gewinner nach den zwei Tagen in Köln eindeutig
Sebastian Hinze !!!!!
Erst Flensburg demontiert und dann Magdeburg niedergekämpft - das in beiden Spielen nur mit acht Feldspielern, beachtlich. Die Truppe hat super gekämpft, war top eingestellt und hatte natürlich das nötige Glück dazu.
-
Ich fahre seit 27 Jahren zum Final Four und auch in Köln war es wieder eine tolle Veranstaltung, die Werbung für unseren Sport war. Das mit den langweiligen Spielen und keine Stimmung in der Halle habe ich als neutraler Fan so nicht gesehen. Auch was Organisation und Umfeld betraf, war das top. Ich habe überhaupt keine Polizei gesehen und von Randalen der Fans gab es auch nix zu berichten. Wer das zu Hause am Fernseher besser beurteilen kann und dann zu einem 1:1 beim Fußball umschaltet und dann davon begeistert ist. na ja !
Ich war wieder mal sehr zufrieden mit dem Wochenende und freue mich schon auf 2024 !
-
Hätte, hätte Fahrradkette, deshalb spielen wir auch Oberliga. Und bei 26 Spielen entscheidet nicht eins, sondern die ganze Saison und dann ist es halt, wie es ist. Außerdem kommen jetzt noch mal 4 Heimspiele on top !
-
In der Oberliga ist Melsungen 2 jetzt wohl durch und durch die Ergebnisse in Liga 3 kommt Kirchzell in die Relegation ! Mit Oftersheim, Bayreuth, Flensbourg und Lemgo 2 wird das kein Selbstläufer, da nur ein Team den Klassenerhalt schafft. Kommt Kirchzell mit Pohlheim runter, steigen fünf Vereine ab.
-
Hanau in Hochdorf und Nieder-Roden zu Hause gegen Dutenhofen verloren , hätte ich beides nicht so erwartet. Jetzt muß der TVK in die Relegation der 11ten.
-
Jetzt hat es Hanau selbst in der Hand, seine zweite Mannschaft in der Oberliga zu halten. Gewinnt die HSG ihr letztes Spiel in Hochdorf, dann gibt es mit Pohlheim nur einen Absteiger aus der 3. Liga und somit 4 Absteiger aus der Oberliga, da sollte Hanau 2 save sein !
-
Das wird nächste Saison auf jeden Fall an der Spitze sehr interessant

-
Und bei einem Absteiger (Pohlheim) dann nur vier Absteiger in der Oberliga !
-
Der 16er Schlüssel in Nuliga ist vorsorglich, falls 3 Absteiger aus Liga 3 kämen und dann entsprechend der Fall wäre, daß mit 16 gespielt werden muß. Da dies nicht der Fall sein wird, spielt die Oberliga in 2023/24 mit 14 Vereinen.
-
Mit den gleichen wie Dansenberg !
-
Ich kenne ja Louis und Rudi persönlich, es kommt doch nicht auf die Hauptfarbe an, sondern auf den Kopf und den Charakter ! Da sind beide ganz feine Menschen und der TVG hat mit der Namensgebung und der gesamten top Veranstaltung alles richtig gemacht, RESPEKT !
-
Ich behaupte mal, Kirchzell gewinnt gegen Nieder-Roden, damit sind sie draußen. Im Vergleich Hochdorf gegen Dutenhofen kommts dann drauf, wer die besseren Nerven hat. Hochdorf in Waldbüttelbrunn wird sicherlich nicht so einfach und Dutenhofen muß in der momentanen Verfassung auch erst mal gegen Dansenberg gewinnen. Wird ein spannender Samstag !
-
Läuft aber ein Protest von Melsunger Seite !
-
Mit den Falken zur EM 24 - Hauptrunde in Köln
-
-
Abgerechnet wird am 20.5. , bis dahin ist alles Spekulation !
Wir haben auch nicht den Goldtopf aufgemacht, sondern bieten die bessere Luft, das bessere Bier und klar die besseren Worschtweck !
-
Laut HHV soll auf 14 reduziert werden, warum hier eine 16er Staffel eingestellt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Heute ist ja Präsidiumssitzung, schauen wir mal was passiert !
-
Danke für die Klarstellung !