Beiträge von Der Falke

    Ich weis ja nicht wie ihr rechnet, aber es verbleiben 6 Hessen in der Staffel, dazu kommt Kirchzell und der TVG, wären dann 8 die zum HHV gerechnet werden. Mit den 4 Badensern sind es 12, Bad-Neustadt und Erlangen 2 sind 14 und aus dem Osten Dresden 2 und Leipzig.

    Der Wunsch ist Vater des Gedanken, wäre aber eine mögliche Alternative. Wir lassen uns mal überraschen, am 16. Juni wissen wir mehr.

    Wenn ich hier so einige Kommentare lese, dann ist das größte Problem des TVG seine Vergangenheit mit Glanz und Gloria von der viele noch träumen. Aber wir haben ja mal oder wir waren ja mal zählt in unserer heutigen Zeit nicht mehr viel. Um es in den Worten des TVG-Patrioten zu fassen ist der TVG in der kommenden Saison auch nichts anderes als ein Rumpelverein im Nirvana der 3. Liga. Mit seiner Vergangenheit, Finanzkraft, Spielstätte und Publikum zählt er aber hier zu den Großen, ob dies zum sofortigen Wiederaufstieg reicht, wird uns der grausame Handballalltag zeigen.

    Da ist es ja wieder das grosskotzige Gehabe. Genau deshalb haben euch alle so lieb und nächstes Jahr seit ihr überall wieder liebend willkommen. Wenn du das Gesamtgefüge sehen würdest, dann wird in Rodgau, Hanau und Gelnhausen (und lass uns mal da raus) bessere Arbeit gemacht als am untermain. Ob Flo sich gefreut hat bezweifle ich mal, er hat da mehr Herzblut reingesteckt als viele andere. Träum mal schön weiter von der 1.liga, nächste Saison wird jetzt erst mal wieder gerumpelt, wenn überhaupt!

    Jeder der ein bißchen Grips in der Birne hat, kann sich doch denken, daß Marko Vujin ernsthaft erkrankt ist und er wohl nicht in der Lage ist, in der Öffentlichkeit aufzutreten. Die Reaktion von Dule und der Mannschaft macht dies doch auch deutlich.

    Man kann ihm nur gute Besserung wünschen und daß er alles gut übersteht.

    Genau das habe ich gemeint, hätte man gesagt wir haben einen der kleinsten 2. Liga Etats, einen jungen Trainer verpflichtet, wollen ihm Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen den Klassenerhalt zu sichern u.s.w.. Nein, wir haben 1,1 Mio. Etat, in drei Jahren wollen wir um den Bundesligaaufstieg spielen, 2. Mannschaft soll in die Oberliga u.s.w. Dann muß man sich auch nicht wundern !

    Wenn du die Zahlen schon ansprichst, wenn der TVG den veröffentlichen Etat im siebenstelligen Bereich wirklich zur Verfügung hätte, wäre Flo Bauer kein Trainer geworden und 3-4 zweitligataugliche Spieler gekommen. Ihm jetzt die alleinige Schuld zu geben ist mal wieder typisch, ich finde da gehören alle (Management, Gesellschafter, Spieler und Trainer) dazu !

    Flo hätte ich den Klassenerhalt ja gegönnt ! Jemanden der 15 jahre 2. und 3. Liga gespielt hat, Herren 3. Liga und Frauen-Bundesliga trainiert hat, den A-Trainerschein hat und Sportwissenschaftler ist die nötige Kompetenz abzusprechen, Hut ab. Ihr solltet vielleicht mal schauen, wo da die ganzen nicht qualifizierten rumlaufen !

    Harz hin oder her, auf der Platte waren beide Mannschaften eigentlich gleich stark bzw. schwach. Bolling war halt um 10 Tore besser als der Kirchzeller Torwart und die Hochdorfer Abwehr körperlich robuster. Was Hochdorf im Angriff gezeigt hat ist für Liga 3 aber noch stark ausbaufähig.

    Ich war jetzt schon 22 mal in Hamburg, das ist einfach immer das Highlight der Saison. Eine tolle Veranstaltung in einer der schönsten Hallen Deutschlands mit geilen Spielen, super Stimmung und dem Weltstadtflair Hamburgs. Es wäre schade, wenn die HBL diese Tradition aufgeben würde, nur um dem Lockruf des Geldes zu folgen.
    Da ich auch dem Spektakel am Tag des Handballs in Frankfurt beiwohnte, kann ich leider nur feststellen, Handball paßt nicht ins Stadion. Die Stimmung war Kreisklasse, die Sicht beschissen und das Ergebnis getürkt (wegen dem Weltrekord). Ich kann nur sagen, Schuster (Bohmann) bleib bei deinen Leisten !