Muß man mal abwarten, wie sich beim TVG so alles entwickelt. Vom Kader und Etat sicherlich das Spitzenteam der Gruppe Mitte, aber die Feinde lauern ganz wo anders.
Mit Nußloch, Hanau, Leutershausen kommen die Verfolger und beim Rest ist die Tagesform entscheidend.
Beiträge von Der Falke
-
-
Willkommen zurück auf der großen Bühne des (regionalen) Handballsports. Mit euch und den TVG-Usern wird das Forum Mitte der absolute Hit !
-
Ja, schönes langes WE in Dresden, das paßt schon !
-
Bis auf Nordheim und Dresden können wir alle in der Gruppe Mitte einen Caipi trinken, das paßt schon. Nordheim war ja schon mal bei uns und Dresden hätte man höchstens noch an Tschechien abgeben können.
-
Alle Verantwortlichen haben heute die Staffeleinteilungen und den Spielplan per Mail vom DHB bekommen. Muß jetzt mal schauen, wie die genauen Daten (Tag und Uhrzeit) eingepflegt werden.
-
@ Roter Teufel
Deine SGL am ersten Spieltag gleich beim TVG !
-
Ach ja, Freitag den 6.12. in Darmstadt gegen den TVG, da brennt die Hütte !
-
Laut DHB HSG Neuss-Düsseldorf
-
Ging auch glaube ich nicht um die Einteilung, sondern um die Strukturen und Zuordnungen. Jetzt warten wir mal die vier Tage noch ab und lassen uns mal überraschen !
-
Noch etwas präziser, der alte Handballkreis Aschaffenburg-Miltenberg ist seit ich denken kann (und das ist schon lange) spieltechnisch dem HHV zugeordnet, gehören aber zum BHV und haben auch bayerische Pässe. Später wurden sie in der Strukturreform dem neuen Bezirk Odenwald - Spessart zugeordnet, im Groben Odenwald hessisch und Spessart bayrisch.
-
Frag doch mal seinen Spielerberater !
-
Sehr schöne Halle, bis zur 59. Minute super Stimmung. Wie schon beschrieben, Spiel relativ schwach, aber super spannend. Bietigheim hätte bei 4 vor den Sack zumachen können (müssen) ! Bei Bietigheim ist mir aufgefallen, daß sie 60 Minuten ohne Linksaußen und 30 ohne Rechtsaußen gespielt haben, dem zur Folge kein einziges Tor im Tempogegenstoß. Und Gummersbach hat seine klare körperliche Überlegenheit im Rückraum viel zu wenig genutzt. Zum Schluß kam es dann einfach, wie es kommen mußte. Totenstille in der Halle, das Ende hat keiner so richtig mitbekommen und dann das Ergebnis aus Friesenheim.
-
Dachte in Würzburg ?
-
So, noch mal genau geschaut, mit 1 meine ich E01, mit 3 ist E04 gemeint. Hatte nicht auf Wolfgangs Vergabe der Dateien geschaut, sorry.
-
Ich sehe sie durchnummeriert, mit 1 angefangen und dann nach links weiter. Schau mir das jetzt mit Nr. aber noch einmal genau an.
-
So oft ich mir das auch anschaue, Nr. 1 ist mein persönlicher Favorit, aber Nr. 3 wird's wohl werden !
-
Super Info, der hat in der Slowakei bei einem Damen CL Club für zwei Jahre unterschrieben.
-
Die Diskussion ist sinnlos, da du deinen Standpunkt hast und wir unseren. Fußballer mit Stollenschuhen wurde ja schon angeführt, Turner ohne Magnesia ! Tischtennis ohne Haftspray u.s.w. Es gibt sicher noch mehr Beispiele, aber es geht halt alles auch ohne, aber nicht im Spitzensport !
-
Würde ich so nicht unterschreiben, da viele Landesligateams die zweiten Mannschaften der Drittligavereine sind. dann mit und ohne Harz ist da nicht fördernd. Bis Bezirksliga ohne Harz, alles was den Landesverbänden unterliegt mit Harz, ohne wenn und aber.
-
Hallo Wolfgang,
deine ersten beiden Vorschläge mit den Hessen im Westen sehen schon gut aus, was einige stören wird sind die 5 zweiten Mannschaften im Osten. Das sollten aber nur 4 sein, da nach meinem Wissen Leipzig wieder eigenständig antritt. Das Problem ist dort, daß Thüringen komplett weg ist und Leistungshandball sich in die Zentren verlagert hat.Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann Nr. 1 !