Lieber Baggersee, richtig bemerkt, es war einmal! Ansonsten ist das Spiel halt am Samstag, wir werden das schon überleben! Für mich Thema erledigt, alles andere klärt sich am Samstag.
Beiträge von Der Falke
-
-
Danke für den sachlichen Kommentar, ich weis das schon einzuschätzen!
-
Was heist denn hier "Profitruppe" und Halbprofis ? Das Spiel bei uns wurde nach 5 Wochen in Sportradar nicht für Freitag Abend genehmigt und auf Samstag gelegt, da es keine Profis in Bad-Neustadt gibt und alle Spieler am Freitag lange arbeiten müßten !!! Naja, wir freuen uns schon auf Samstag, man sieht sich halt immer zwei mal im Leben !
-
War doch schon mal bei euch, dann habt ihr ja keine Katze im Sack gekauft !
-
Ihr habt es doch schon geschrieben, Alfred ist seit 1.7. arbeitslos gemeldet und bis zur Rente muss er noch drei Jahre machen, das würde doch genau passen. Außerdem gibt es in Nordhessen genug Flüßchen, Bäche und Seen, wo er zur Entspannung seinem Hobby nachgehen kann. Und um die entsprechende Entlohnung muss er sich dank Braun auch keine Gedanken machen.
-
Dann ist ja gut wenn alles Friede, Freude und Eierkuchen in Hause !
-
Deutlicher Sieg für die Nordhessen ! Aber Oftersheim mit nur 9 Feldspielern und die letzten 5 Minuten dann eingebrochen. Was ist denn zu Beginn der Saison mit den vielen Verletzten los, das ist ja fast unglaublich. Hanau, Rodgau, Leutershausen, Wallstadt, Oftersheim u.s.w. alle stark gebeutelt !
-
Bitte keine Tips an den TVG wie man Spiele gewinnt, die wissen schon wo es klemmt !
-
Die Löwen haben noch sehr viel Luft nach oben, ohne RL und RR in Flensburg ist dieses Ergebnis in Ordnung. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, daß es an Einstellung und Kampfbereitschaft massiv gefehlt hat.
-
Gestern wurden die Zugangscodes verschickt, laut DHB soll ab heute auch der Liveticker laufen. Ist auf der DHB Seite dann wohl abrufbar !
-
Meisterschaft geht nur über den TVG, da stimme ich dir zu, aber Aufstieg ist ein ganz anderes Thema ! Dann sicherlich Hanau und Nußloch dank ihrer relativ breit aufgestellten Kader. Bei allen anderen Mannschaften sehe ich Tagesform, Verletztenliste und Schiedsrichterleistungen als Faktoren für ihre Platzierungen und Kanonenfutter wird es wenig geben. Auch in Kirchzell, Großsachsen oder Bad Neustadt mußt du erst mal punkten, deshalb kann und möchte ich ab Platz 4 keinen Tip abgeben. Für uns hoffe ich natürlich das Gleiche wie du für den kleinen TVG !
-
Laut DHB kann man über deren Seite ab Anfang August den Spielplan einsehen, außerdem sollen bis Rundenbeginn alle Infos/Dienste die es bei SIS gab über diese Seite abrufbar sein, so auch der Liveticker. Dauert aber alles noch ein bißchen !
-
Da müßt ihr euch an den DHB wenden oder die spielleitende Stelle (Tiemann) kontaktieren. Zuständig beim DHB ist da Melanie Prell. Ihr solltet vielleicht mal prüfen, an wen eure Vereinspost geht, müßt bei der Ligameldung ja Angaben gemacht haben.
-
Weil die alle mit Samstag 19.00 Uhr ohne Halle eingegeben sind und für jedes Spiel geändert werden müssen !
-
So, habe jetzt unsere Spiele eingegeben, wie ich sehe einige andere Vereine auch. Was mich maßlos aufregt, lieber DHB, wir spielen in einer deutschen Liga und nicht in Indien, Pakistan oder England !!!!! Man braucht ja schon ein Wörterbuch Englisch - Deutsch um da alles zu verstehen.
-
Zugangsdaten sind da, nur es läuft noch nix ! Das wird wohl eine schwierige Geburt.
-
Bis heute noch keine Info vom DHB betreffend Sportradar, dann wird es wohl Montag (8.7). In Hessen sind Ferien und der ein oder andere Verantwortliche auch im Urlaub, dann bin ich mal gespannt bis wann der Spielplan steht. Über Eintrittskarten, Dauerkarten, Plakate, Busse und Hallenanmietung macht sich wohl keiner so seine Gedanken. Na ja, wir sind ja alles Profis und ziehen das in drei Tagen durch, haben ja sonst nix zu tun !
-
Da Sportradar wohl noch beim "Programmieren" ist (haben ja noch Zeit bis Montag) ist alles was klar ist noch ziemlich unklar !
-
Kann ein Admin bei der 3. Liga bitte die richtigen Staffelnamen mal neu anlegen ? Ist zwar nur eine Kleinigkeit, wäre aber der Aktualität wegen sinnvoll. Danke schon mal für die Bemühungen.
-
Beruhigt euch doch mal wieder, das Thema ist keinen Streit wert ! Wir bringen bei den weiten Auswärtsfahrten auch keine fünf Leute an den Start, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen.
Sollten wir zum Spiel in Dresden eine Fanreise machen, dann kommen da sicherlich auch 50 - 70 mit !
Teufel, Wolfgang hat schon recht und du hast es ja auch geschrieben, das mit den Heimzuschauern hat andre Gründe. Jeder tobt sich halt an den 2. Mannschaften aus, aber wenn du am 24. August bei 32 Grad gegen Northeim, Baunatal oder einen Anderen spielst, ist auch nix los !
Also paßt alles so wie es ist und wir sehen ja was die Saison so bringt.