Ich tippe mal stark, daß Ian Weber ab Dezember seine Spielanteile beim Partner TVH bekommt !
Beiträge von Der Falke
-
-
Anders sieht es aber doch aus, wenn Wetzlar noch während der Saison zurückzieht, dann sind sie erster Absteiger in der Mitte oder liege ich da falsch ?
-
Text geht nicht auf, kannst du den schicken ? Danke.
-
Wetzlar trotz Rückzug mit Kantersieg in Northeim, beachtlich !
-
Das mit den Schiedsrichtern ist leider ein leidiges Thema, siehe auch Berichte aus Hanau. Zu uns möchte ich vorab bemerken, daß wir auf Grund unserer Einstellung zu Recht verloren haben, aber es hätte auch anders kommen können. 4:0 und 8:4 für uns, aus dem Nichts eine rote Karte für Abwehrchef Ahrensmeier und aus war es mit der Herrlichkeit nach 20 Minuten. Genau die gleichen Schiedsrichter haben an gleicher Stelle auch bei Führung für uns Buschmann mit Rot vom Platz geschickt.
Aber solange es keine Besseren gibt, müssen wir mit dem Leben was da ist. Und wir Vereine sind ja selber schuld, es gibt nur wenige die sich um Schiedsrichterbestand und Ausbildung kümmern. -
Ich habe das auf die Pressemitteilung und Artikel in den einschlägigen Medien bezogen, sprich Rückzug der 2. Mannschaft und Nichtbeantragung des Jugendzertifikates. Daß so eine frühzeitige Entscheidung nicht spurlos an Köpfen der Spieler vorbeigeht, kann ich mir nicht vorstellen. Die nächsten Spiele werden es zeigen !
-
Interessante Entwicklung in Wetzlar endet mit einem Paukenschlag, aber das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Bin mal gespannt, was da bis Weihnachten noch so alles passiert !
-
Da ist in Nuliga die C-Klasse besser aufgestellt, was da in Liga 3 abgeht ist eine Schande. Von den Vereinen wird immer mehr Professionalität gefordert, aber bei Sportradar ist man so weit davon weg !
-
Nee, erste Halbzeit schwach gespielt und unsere Freunde Meike/Plinz noch schwächer. Zweite Halbzeit herangekämpft (hier mit etwas Unterstützung der beiden Herren) und in Minute 58 mit 25:23 geführt. Dann 1:50 Minuten drei Tore bekommen, das darf nicht mehr passieren. Aber auch hier dann wieder 2 Siebenmeter gegen uns, die man so nicht pfeifen muß (insgesamt 10 Siebenmeter gegen uns !) Aber so ist das halt im Handball und Gelnhausen hatte die beiden überragenden Akteure in ihren Reihen.
-
Jetzt paßt es, TVG halt bei 59:59 mit zwei Toren ! Wenn uns das in 14 Tagen auch gelingt, bin ich zufrieden !
-
Warum Schulbuben sich immer in Dinge reinhängen, von denen Sie keine Ahnung haben. Fakt ist, Flo Bauer hatte bis zum 30.9.2019 einen gültigen Arbeitsvertrag beim TVG und hat nun ab dem 1.10.2019 einen bei uns. Und daß man mit einem bestehenden Arbeitsvertrag auch ein entsprechendes Arbeitsentgelt bekommt, dürfte auch klar sein oder ist das in Unterfranken anders ?
-
Da hat wohl der Kollege aus der Fußballsparte den Artikel geschrieben !
-
Rischdisch !
-
Letztlich hat die Mannschaft das Spiel gewonnen, die es auch wollte. Wir haben die erste Halbzeit stellenweise gezeigt was wir können, aber auch versäumt deutlicher in Führung zu gehen. In der zweiten Halbzeit haben wir den Start verpennt, aber das Spiel bis zum 20:19 einigermaßen offen gehalten, dann hat uns Hübbe den Zahn gezogen, 6 rabenfreie Bälle waren nicht zu verkraften. Zum Schluß dann die Roten wie im Rausch, deshalb ein relativ klares Ergebnis. Glückwunsch nach Hause zum Sieg, wir bereiten uns auf das Derby gegen Gelnhausen vor, da wird bei uns wieder die Hütte brennen.
-
Ich muß sagen, ohne Bad-Neustadt war hier zwar weniger los, aber auf einem anständigen Niveau, alles relativ Sachbezogen. Was ihr euch hier rausnehmt ist eine Frechheit, jemanden anonym zu beleidigen keine Kunst. Was eurer Mannschaft angeblich handballerisch fehlt, fehlt euch leider an Verstand und Anstand !
-
Wie es in den Wald schallt ! Nur austeilen und nix einstecken geht halt nicht. Ach ja, wenn dich die Kommentare jucken oder drücken, geh halt aufs Klo und reagiere dich ab! Thema beendet !
-
Nicht Himmelfahrt, sondern ein Himmelfahrtskommando !!!!!!
-
Es gibt hinter den Stehplätzen noch zweimal je 12 Meter Zusatzplätze, das hatten wir zu 2.Ligazeiten und Topspielen auch so gemacht, sind natürlich nur Stehplätze, aber besser wie nix ! So bekommen wir hoffentlich den Andrang am Freitag in den Griff ! Für den Rest ist auch gesorgt (gekühltes Schmucker und lecker Essen) !
-
Es ist alles angerichtet, wir werden mit Zusatztribünen für ausreichend Platz sorgen und hoffen auf zahlreichen Besuch des Blauen Blocks. Es ist das erste Freitagspiel und das erste Derby der laufenden Saison für uns, entsprechend ist die Stimmung im Umfeld. Hanau ist neben dem TVG und Nussloch einer der Meisterschaftsfavoriten und hat dies bis auf die Niederlage in Wetzlar bisher ja auch bestätigt, wir schauen dann mal, ob wir ihnen Paroli bieten können.
-
Dem kann ich nur zustimmen, im Gegensatz zu einigen Kommentatoren hier habe ich das Spiel live gesehen. Bad Neustadt war über die gesamte Spielzeit fast ebenbürtig, sie haben 60 Minutengekämpft und in der Abwehr gut gestanden. Der Rückraum mit Leskovec, Galli und Dude hat sehr stark gespielt, sollte Hines noch zurückkommen, sehe ich das Team nicht so als klaren Absteiger. Einzig bei den Torhütern kann ich den Kommentaren zustimmen.