Das heist nicht Düsseldorf sondern Dusseldoof !!
Beiträge von Der Falke
-
-
Das heist nicht Düsseldorf sondern Dusseldoof !!
-
Bei diesen Maßstäben die da für Kohlbacher angelegt werden und was da alles schlecht gewesen sein soll, da müßte man außer Kastening alle anderen auch heimschicken !!!!
-
Das ist aber auch der einzige Spieler in der 3. Liga der sich das erlauben kann, nur ist der Sponsor pleite, die Gmbh insolvent und der Spieler nimmt nicht mehr am Spielbetrieb teil ! Wenn man wie er fast 20 Jahre Profihandball auf hohem Niveau (auch Gehaltsmäßig) gespielt hat, dann sollte da doch zumindest ein schönes Häuschen im Grünen dabei rumgekommen sein oder man hat halt was falsch gemacht !
Aber es gibt ja auch noch den schönen Spruch, es kommt nicht darauf an, was der Mann verdient, sondern was die Frau daraus macht ! -
Wir gewinnen die zwei Spiele noch und spielen um Platz fünf, mehr ist realistisch gesehen auch nicht drin, da fehlt es einfach an der Qualität im Rückraum. Aber dies wird in Zukunft auch nicht besser werden bei der Förderung junger deutscher Spieler auf den zentralen Positionen !
-
@ SGN-Frischling: Habe dir PN geschickt !
-
@ SGN-Frischling: Habe dir PN geschickt !
-
-
Wichtig ist doch eigentlich nur, daß es nix Gesundheitliches ist und somit bleibt es ein Geheimnis/Problem zwischen Michi Malik und der HSG Hanau. Da ein Wechsel in 3.Liga nicht möglich war, ist doch Obernburg die beste Lösung, da er in Aschaffenburg wohnt und arbeitet liegt das direkt vor der Haustür.
-
Wenn die SG Nussloch nicht an der GmbH beteiligt ist, wer hat denn die Spielgenehmigung beim DHB beantragt ?
-
Wenn die SG Nussloch nicht an der GmbH beteiligt ist, wer hat denn die Spielgenehmigung beim DHB beantragt ?
-
Ich bin einfach nur sprachlos und schockiert von dieser Leistung, so viele Fehler in Angriff und Abwehr hätte ich nicht für möglich gehalten. Das wirkte in vielen Aktionen hilflos !
Der Sieg am Montag dürfte ja außer Frage stehen und dann muß man sich in der Hauptrunde gewaltig am Riemen reißen! -
Ich weis ja nicht was einige hier eingeworfen haben, Shit rauchen oder zu tief ins Glas geguckt haben. Mir fehlt hier einfach ein bißchen Anstand und Achtung vor deutschen Nationalspielern. Den Kapitän der Nationalmannschaft mehrfach als Idioten zu beschimpfen ist unter aller S..! Normal sollte man so einen "Idioten" wie dich fürs Forum sperren, auf diese Kommentare kann ich gerne verzichten.
So jetzt zum Thema ! Klar hat da heute einiges noch nicht gepaßt, aber wir haben mit 11 gewonnen und die Pflicht erfüllt. Gegen Spanien wird es ein anderes Spiel geben, dass dürfte wohl klar sein und so chancenlos sehe ich uns da nicht. -
Bei uns nur einer, und das ist der TVG. Gestalte deine Umfrage doch einfacher:
Schafft es der TVG oder nicht ! Wobei ich nicht den Meistertitel in Frage stellen würde, sondern den Aufstieg in Liga 2 !Was die anderen Mannschaften betrifft hat der Teufel doch schon alles gesagt !
-
Dann brauch ich ja auch nicht zu tippen !
-
Hat es doch schon !!!!
-
Hat es doch schon !!!!
-
Und was ist da jetzt falsch dran ? Der Trainer ist für die Mannschaft verantwortlich und wenn er der Meinung ist, daß ein Spieler an diesem Spieltag nicht in den Kader gehört (Trainingsleistung u.s.w.) dann ist das seine Entscheidung.
-
Wir versuchen ein oder zwei Spiele im Jahr in Darmstadt zu machen, wenn möglich ein Derby oder Top-Spiel. Daß unsere sportliche Bilanz da nicht so gut aussieht ist verständlich. Aber bis jetzt waren es meist tolle Events, der am Freitag natürlich ein Höhepunkt !
-
Von euren Verhältnissen (Halle, Umfeld, Einzugsgebiet, Ehrenamtliche, Sponsoren und Etat) da träumen andere davon ! Es ist schon schade und bedauernswert was daraus gemacht wird, es steht mir aber nicht zu hier was zu kritisieren, da ich zu wenig Einblick habe. Letztlich liegt das an euch, da was zu ändern !