Wobei auch Trübsal nicht alles ist, was man blasen kann ! Auch wir denken mal noch positiv !
Beiträge von Der Falke
-
-
Laut Rücksprache mit dem Gesundheitsamt und dem DHB steht einer Durchführung des Spielbetriebes nichts im Wege, wenn man die Sicherheitshinweise beachtet und unter 1.000 Zuschauern bleibt ! Wir werden über die örtliche Presse noch darauf hinweisen, daß wie bei allen Krankheiten üblich kranke und angeschlagene Personen zuhause bleiben sollen. Ansonsten warten wir mal ab, wie sich die ganze Sache noch entwickelt.
-
Wenn das so weitergeht, werden wir verhungern und verdursten, aber nicht an Corona sterben ! Ich werde mich nicht in den Keller setzen und einen nassen Sack über den Kopf ziehen.
Unser Heimspiel am Freitag findet auch wie geplant statt, sollte nicht noch eine allgemeine Absage vom DHB kommen ! -
Heute steht das Zitat eines Professors der Uniklinik Frankfurt bei uns in der Zeitung:
Corona ist kein medizinisches Problem, sondern ein politisches !
Hier wird ein Hype um etwas gemacht und anderes unter den Tisch gekehrt ! Seit 1.1. sind in Deutschland 235 Menschen an Influenza (Grippevirus) gestorben und keiner an Corona !
-
Wernig, Malik, Schwalbe nach einer Saison wieder weg !
-
Nein, wir sind da gut aufgestellt ! Aber weiter südlich gibt es ja Bedarf auf RR !!!!!
-
Bei uns über 900 Zuschauer beim Derby gegen Nieder-Roden, mit einem Punktverlust zum Schluß der wie so oft wieder einmal unnötig war.
-
Das ist ihm ja auch jetzt zum Verhängnis geworden, zu viele Gegner in den eigenen Reihen.
-
Was hier einige Wissen und Glauben ist schon beachtlich. Wenn Martin sich nicht in der Lage gesehen hätte in Mannheim eine ordentliche Arbeit abzuleisten, dann hätte er das auch nicht gemacht. Fakt ist doch, beide Seiten wollen das und jetzt werden wir sehen was dabei rauskommt.
-
Das mit dem "Nachlegen" ist so eine Sache und ob man sie finanzieren kann die andere. Ich bin aber der Meinung, daß der TVG schon vor der Saison mit seinen Mitteln und Gegebenheiten einen geeigneten Linkshänder hätte finden können/müssen. Was ich auch nicht verstehe, mit Luca Braun wohnt das Toptalent auf dieser Position in Stockstadt und wechselt nach Hanau !
-
Nungovitch ist der Freund von Helen van Beurden, der Torhüterin von den Bensheimer Flames, so kam der Kontakt zu Stande. War in den letzten Jahren in den ersten Ligen von Griechenland, Frankreich und der Schweiz tätig, in dieser Saison nun bei Spartak Moskau.
-
Plus Hannes Iffert als Kreisläufer vom ThsV Eisenach, hat der gute Mann vom Echo vergessen !!
Michi Malik hat seit den Minis bei uns gespielt, wollte in Hanau eine neue Herausforderung (wie man es auch sieht), Vertrag aufgelöst mit Klausel und ab dem 1.7. wieder bei uns. Paßt doch !
-
Sehe ich anders, für die Löwen wäre eine Ausrichtung zur Region und Tradition ohne weiteres sinnvoll. Diese Saison ist eh schon verkorkst wie viele bemerkt haben, da muss man nur noch auf Schadensbegrenzung aus sein. Aber für die neue Saison Schorle als sportlichen Leiter und Benny Matschke als Trainer hätte schon was. Dann den Kader mal aussortiert (wenn es auch teuer und schmerzhaft ist) und zwei bis drei top Leute geholt, da gibt es sicherlich Möglichkeiten. Im Osten ist auch nicht mehr alles Gold was glänzt und vielleicht die ein oder andere Möglichkeit einer Neuverpflichtung gegeben. Die Region braucht starke Löwen um Spitzensport zu bieten, dafür muß allerdings auch Einiges getan werden.
-
Danke für die Info, ist abgespeichert !
-
Das war ein gutes Handballspiel vor einer tollen Kulisse und sehr guter Atmosphäre in beiden Fanlagern. Schiedsrichter habe ich auch ohne große Fehlentscheidungen gesehen und vor allen Dingen waren sie nicht spielentscheidend. Rhein etwas stärker als Redwitz, aber das hat nicht gereicht. Bei Nieder-Roden haben in der zweiten Halbzeit eindeutig ein paar Körner gefehlt und das führte zu unnötigen Fehlern. Stark, Corak und Martocevic (?) überragend, Außenpositionen überraschend schwach und wie von vielen schon bemerkt RR nicht vorhanden. Für den Staffelsieg und die Meisterschaft reicht das, für den Aufstieg aber braucht man zwei Sahnetage oder doch noch eine Nachverpflichtung.
-
Die Beiträge die ich meinte sind in 20/21 verschoben, nur meine Kommentare sind geblieben, deshalb klingt es nicht passend ! Zufrieden ?
-
Weil das Wechsel sind die kommende Saison 20/21 betreffen ! Die sind ja auch verschoben, Gerdon und Blank sind richtig unter 19/20 !
-
Wir haben morgen Abend ein Pressegespräch und werden danach zeitig eine PM herausgeben ! Wir werden aber auch zur kommenden Saison eine Mannschaft melden können, die sich nicht verstecken muß !
-
Jonas Ahrensmeier mit David Rivic nach Hanau, siehe Meldung oben !
-
Ich hatte ja schon eine Rubrik 20/21 eröffnet, da gehört das eigentlich hin. Vielleicht kann einer der Mod. das hierher verschieben. Danke !