Ehrt uns mehr als dass es uns Angst machen sollte, Vidarsson zu verlieren.
Beiträge von tobi_m
-
-
Man liest hier immer mal wieder, dass der Vfl mit Tskhovrebadze nicht zufrieden wäre. Warum ist das so?
Weil er seit geraumer Zeit schlecht spielt. So einfach ist das. Keine Ahnung wieso. Erzählt uns ja keiner.
-
Hm, ob da wohl was vorgefallen ist zwischen Ferlin und seinem Verein? Warum sonst sollte man ihn während der Saison gegen einen Handballrentner eintauschen? Vielleicht hat man aber auch einfach Geld für den Wechsel angeboten bekommen und hat sich gedacht, wenn wir das jetzt nicht machen, bekommen wir nie mehr Geld für ihn. Und da seine Leistungen in dieser Saison recht schlecht waren, geht man davon aus, dass Opa Dario das mindestens noch genauso kann. Who knows.
-
ja eben deshalb ist er erstmal woanders im Gespräch...und jetzt rate mal wo?
Erzähl's uns. Leipzig?
-
Er kann werfen, ok. Aber er ist langsam und spielerisch finde ich ihn nicht gut..
-
Haha, Insider-Alarm

-
Nur ein Beitrag bis nach dem Spiel? Seid ihr alle im Urlaub, wo man kein Internet hat oder was?

Stuttgart hat Kai Häfner und das war's. Danach kommt nur Mittelmaß. Die Personalpolitik der letzten Jahre war unterirdisch nach meiner Einschätzung. So wird man sich diese Saison wahrscheinlich mit Göppingen, auf die leider dasselbe zutrifft, um Platz 16 streiten. Einfach gruselig (vom handballerischen Niveau), was Stuttgart diese Saison zeigt. Der HSV hätte sich heute fast selbst geschlagen, aber gegen Stuttgart war das zu ihrem Glück kaum möglich. Als Fan der Stuttgarter muss man hoffen, dass man noch ein paar Überraschungssiege landet, ansonsten wird man absteigen, da lege ich mich fest.
-
Vielleicht probierst du mal, den Text in chatGPT einzugeben und korrigieren zu lassen. Ich jedenfalls hatte keinerlei Probleme, seinen Text zu verstehen. Sei mal nicht so pedantisch.

-
Sie reden zwar von Kurzfristigkeit, aber sowas kuriert man in der Regel nicht ganz so kurzfristig aus, sodass man 5 Tage später schon wieder Leistungssport machen kann. Ich hoffe, sie lassen die Spieler den Mist ordentlich auskurieren. Sowas ist nicht lustig und nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich hoffe, dass sie das Spiel nicht vor dem nächsten Bundesligaspiel am 08.12. stattfinden lassen, sondern irgendwann im neuen Jahr. Üblicher Weise werden Nachholspiele ja auch nicht für wenige Tage später terminiert, sondern für deutlich später.
-
Die Löwen derzeit im Aufwind - hoffe, dass wir komplett antreten können und Ole wieder fit ist.
Gummersbach mit vorherigen Reisestrapazen und einigen verletzten Spielern - von daher sind die Löwen für mich leichter Favorit.
Bin auf jeden Fall vor Ort dabei und werde meine Stimme ordentlich einsetzen ...

Was ist denn mit Ole?
-
Unsere auch

-
Na das wird nicht so schwer sein. Du nimmst die HPIs aller Spieler, bildest daraus einen Mittelwert (Durchschnitt, Median, mit Gewichtungen oder ohne), und stellst so eine Vergleichbarkeit her. Daraus könnte man auch Spinnendiagramme nach Positionen aufgeteilt erstellen, die man vergleichen kann. Das ist mir zumindest in 2min schonmal dazu eingefallen.
-
Also ganz ehrlich, wir haben mit Ivanisevic letzte Saison die beste Saison der jüngeren Vereinsgeschichte gespielt, mit einem Rebmann als zweiten Mann, der bekanntlich nach nur einer Saison wieder ausgetauscht wurde. Ja, es hilft enorm, wenn der/die Torhüter überdurchschnittlich performen, aber ihr habt da sicherlich keinen Fliegenfänger von uns verpflichtet, sondern einen soliden Erstliga-TW, mit dem man sogar Platz 6 in der Tabelle erreichen kann. Bei euch stimmt es gerade an vielen Stellen nicht, da würde euch selbst ein Wolff keine Spiele gewinnen..
-
Einarsson ist doch noch gar nicht wieder richtig fit!! Meine Güte..
Nach dem letzten Spiel habe ich in einem Interview von (ich glaube Goggi) gelesen, dass die Stelle, wo er die Verletzung hatte, ihm am wenigsten Probleme gemacht hat, sondern vielmehr alles andere, die Belastung, die Luft/Ausdauer. Er braucht noch Zeit, um wieder auf das Niveau von vor der Verletzung zu kommen.
Wenn Kenni sich nicht verletzt hätte, wäre ich dafür gewesen, einfach die Formation der vergangenen Wochen spielen zu lassen. Das hat top funktioniert, bis auf Gigi eigentlich. Köster hat in entscheidenden Phasen viel zu viele technische Fehler gemacht. Das war nix heute, auch wenn er einige schöne Tore gemacht hat. Er braucht noch Zeit.
Gigi besitzt derzeit keine Bundesligatauglichkeit. Keine Ahnung, woran das liegt, denn er spielt aktuell so schlecht wie er bisher noch nie im VfL-Trikot gespielt hat. Ist er vielleicht verletzt?
Alles in allem überhaupt keine gute Vorstellung vom VfL, auch weil leider zu viel Last auf den Schultern von Köster und Einarsson lag, die noch gar nicht wieder ansatzweise bei 100% sind. Schade!
-
Wir scheinen hier in einem kleinen "Winterloch" zu sein.

-
Der spielt aber in Göppingen. Würde er in Flensburg spielen, hieße er sicher Dirksson oder Beuchlersson.

-
Sehr cool! Darf ich fragen, ob es was mit den CDNs zu tun hatte?

-
Ich glaub, der Herr Tessier und der Herr Beucherle kennen sich.

-
Welche genau meinst du?
-
Lautschrift bitte
Laif Tissjeee