Bei der aktuellen Lage des VfL frage ich mich allerdings: Haben die Verantwortlichen des VfL nicht wahrlich andere Themen mit denen sich beschäftigen sollten, als die Arbeitsweise des Hallensprechers? Vor allem hat er es ja wirklich nicht erst seit gestern gemacht und bei all der Unruhe rund um das Interview von Vukovic und der sportlichen Situation, war das ein so wichtiges Thema, dass jetzt unbedingt mal angegangen werden musste.
Das aus dem Verein heraus selber immer wieder unnötige Baustellen kommen, das ist wirklich schade. Da hindert sich der Verein selber daran, an den richtigen Großbaustellen arbeiten zu können. Jetzt muss erstmal wieder Zeit investiert werden, damit ein Hallensprecher gefunden wird, obwohl mit dem alten doch aus Fansicht alles reibungslos funktioniert hat. Andere Themen müssen derweil auf der Seite liegen bleiben...
1. Das Thema sollte die Geschäftsführung des VfL nun wirklich nicht über Gebühren ablenken und von den "richtigen Großbaustellen" ablenken.
2. Weißt du, was da vorgefallen ist? Weißt du, ob sich da nicht Herr Müller mit jemandem zerstritten oder die Freundin ausgespannt hat? Weißt du, ob es nicht vielleicht schon seit langem zwischen Herrn Müller und dem VfL brodelt und jetzt nur irgendwas das Fass zum Überlaufen gebracht hat? Falls ja, klär uns bitte auf.
Der VfL macht sicher nicht alles richtig, aber es gibt wahrlich wichtigere Themen zum drüber Aufregen als die Entlassung des Hallensprechers. ![]()
Ich finde seine Hallenmoderation ziemlich eindimensional und irgendwie leicht aufgesetzt, auch wenn ich glaube, dass er ein netter Kerl ist. Aber nun macht den Job halt jemand anders. Wird doch wahrscheinlich so ziemlich niemandem in der Halle auffallen, solange es kein Marktschreier wie in anderen Hallen wird.