capitano19 & Arcosh: Ich feier eure Beitrage! ![]()
TCLIP: Das nächste Mal einfach vorher nachfragen, wie der User seine Aussage gemeint hat, bevor du ihm Despektierlichkeit vorwirfst. ![]()
![]()
THEMA BEENDET!! Und wenn ihr jetzt noch ein persönliches Problem miteinander habt, klärt das bitte privat, nicht in diesem Forum, damit ihr uns anderen hier damit nicht weiter auf den Sack geht. Danke!!
Würde mich ja freuen für Sommer, wenn es mit Coburg klappen würde. Dann spielt er wieder erste Liga, ggf. als erster Mann, und ist nicht dem ganz großen Erfolgsdruck ausgesetzt wie wenn er jetzt in Leipzig, Erlangen oder Göppingen unterschrieben hätte. Ich weiß aber immernoch nicht, wie ich sein Verhalten in letzter Zeit einordnen soll.. irgendwie traurig alles.. aber auch ein bisschen verständlich..
Santos scheint laut GM Buschfunk schon fast fix zu sein. Würde mich enorm freuen!! Es wäre ein 1zu1-Ersatz für Sommer. Und by the way, vielleicht war sich der VfL ja schon länger mit Santos einig, wenn auch vielleicht nur per Handschlag, und hat deshalb Sommer so bereitwillig gehen lassen, und die neuerliche Fehde kam nur so dazu?! Vielleicht hat er finanzielle Schwierigkeiten? Vielleicht war er sauer, dass man ihm nach mehrmaliger Aufforderung noch kein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht hat? Da kann ich aber nur spekulieren. Fest steht, ich würde mich sehr auf Santos freuen, wenn er denn käme, und ich hoffe (und ginge irgendwie ein stückweit davon aus), dass er bei uns zumindest annähernd an seine alten Leistungen anknüpfen könnte. Hier war er gut, hier hat er ein bekanntes Umfeld mit sehr guten Erinnerungen, und in der zweiten Liga steht er nicht so im Rampenlicht, welches ihm wahrscheinlich in Kiel und Leipzig eher geschadet als genützt hat.
Mit Goggi und Santos kommen/kämen zwei ehemalige Linksaußen zum VfL zurück. Da schließt sich auf angenehme Weise ein Kreis. Wenn sie jetzt noch Rahmel bekämen, wäre das absolute Bombe. Was war eigentlich mit Busch?
Wichtige Baustellen sind und bleiben allerdings (zumindest für uns) Halbrechts und Tor - und evtl. Kreis, also ein Abwehrchef, um Becker zu ersetzen. Das wird Schneider aber vielleicht auffangen können. Was meint ihr dazu?
Gibt es noch weitere Transfergerüchte rund um den VfL? Oder irgendwelche im Sommer arbeitslosen Spieler, die infrage kommen könnten?