Ich meine, dass Streaming kein Fernsehen ist. Ich muss also Datenvolumen opfern, weil es eben nicht auf dem Videorekorder zu speichern ist. Und für sportbegeisterte alte Menschen, wie meine 90-jährige Mutter geht gar nichts.
Ist denn ein Angebot über Sat- oder Kabelanbieter geplant? Weiß das jemand? Manche Sender kann man sich ja auch über seinen Fernsehanschluss dazu buchen..
Aber ja, ich erwarte auch, dass man sich die Spiele, so wie bei Sportdeutschland.tv, in der Aufzeichnung anschauen kann. So wie bei Sky ist das doch Mist. Ich nutze nur SkyGo, da kann ich gar nichts aufzeichnen. Also heißt es "Spiel verpasst, Pech gehabt". Da bleiben mir dann nur die 2-minütigen Kurzzusammenfassungen, die man sich aufgrund der Kürze der Zeit eigentlich auch sparen kann. Jedenfalls sehe ich kaum einen Mehrwert gegenüber dem reinen Ergebnis, denn in 2min kann man einfach kein Handballspiel sinnvoll zusammenfassen. Gut, dass Handball von Sky, die Technik aus dem letzten Jahrzehnt verwenden, weggeht. Aber das ist ein anderes Thema.