Wenn man der Statistik von LWJ glauben kann, steht der VfL nach 37min erst bei einem TF. Genial!
Beiträge von tobi_m
-
-
Und jetzt das erste Mal 10 Tore. Weiter so.
-
In dem Artikel über den Co stand ja drin, dass man den zweiten Namen auf dem Vertrag einfach hätte durchstreichen müssen, wenn Föste alleinvertretungsberichtigt war.
-
Joa.. klarer Heimsieg, hoffe ich mal.

-
Schlechte Nachricht für den Saisonabschluss: Andi, Franko, Ymir und David sind aktuell verletzt, Ben hat laut GZ am Donnerstag nur mit 8 Mann trainiert. Manche sollen wohl schon gegen Gummersbach wieder können, andere erst später. Das wird noch lustig...
Würdest du uns bitte aufklären, wen du da alles meinst? Leider sind mir die Nachnahmen deutlich geläufiger..
-
Bin ich froh, dass ich nicht dein Menschenbild habe!
Wir reden hier über Menschen, die Spieler eines Profivereins sind. Wir bewerten dabei nicht den Menschen, sondern den Spieler mit all seinen Schwächen und Stärken. Das ist doch legitim und ganz normal. Meinst du, ein Manager denkt da anders? Auch über Gründe für Leistungsschwankungen zu spekulieren halte ich für normal. Die Spieler sind nunmal Personen des öffentlichen Interesses und als solche keine Privatpersonen, somit müssen sie damit leben, dass wir über sie reden. Immerhin tun wir das ja aus Interesse, nicht aus Abneigung oder Hass.
-
Ich finde das völlig ok und sogar manchmal erfrischend, wenn die Kommentatoren parteiisch sind. Dieses Pseudo-Neutrale einiger "Profi-Reporter" ist manchmal auch nicht besser. Und selbst bei denen merkt man immer mal wieder den Favoriten raus, z.B. wenn eine Mannschaft drei Tore macht und sowas kommt wie "Jetzt geht das Spiel seinen erwarteten Gang" oder wenn Tore der einen Mannschaft als ganz normal und Tore der anderen Mannschaft als was fast schon Unerwartetes dargestellt werden.
Ich finde das alles nicht schlimm, denn wir sind alle nur Menschen und ich könnte es sicher nicht besser. Und wenn dann ein Anhänger der Heimmannschaft - wahrscheinlich sogar ehrenamtlich! - kommentiert, sollte man ihn nicht künstlich zum Unparteiischen verdammen. Geht ja auch gar nicht.
-
Sowas kann passieren, wenn sie im Code irgendwas umstellen. Aber dann sollte man als Service bitte ne Benachrichtigung ausgeben, dass und wie man seinen Cache leeren kann. Wäre auch mein erster Ansatz gewesen, aber ich würde behaupten, die meisten Abonnenten sind nicht ganz so Tech-affin.
-
Ich finde, mit Köster auf RM ist der VfL auf einmal von allen Rückraumpositionen im Angriff brandgefährlich. Köster macht das klasse, und er nutzt jede sich ihm bietende Gelegenheit, um aufs Tor zu gehen oder einen Sprungwurf anzusetzen. Diese Gefahr können Mahé und auch Pregler niemals ausstrahlen, weil sie einfach nicht die Körpergröße haben. Köster ist ballsicherer, macht weniger Fehler, ebenfalls viele tolle Anspiele und strahlt einfach 1000% mehr Torgefahr aus.
Bin gespannt auf die Personalien auf RM und RR in der kommenden Saison. Eigentlich bräuchten wir eher einen neuen RL als Ergänzung zu Schluroff, dann Mahé in die Wüste schicken und mit Köster und Pregler auf der Mitte. Das wäre schon ziemlich traumhaft.
-
Wirkt auf mich wie als hätte Goggi mit den beiden ein neues Upgrade-Paket installiert, so wie in der Formel 1, und auf einmal ist die Pace viel besser.

-
Wird Pregler heute Abend eigentlich wieder fit sein?
-
Puh, nach gestern würde ich auf der Mitte gerne schon nächste Saison eine Veränderung.. ob man es beiderseitig einsieht, dass es nicht passt?
-
Also ein gutes Gefühl zu dem Spiel fühlt sich anders an. Aber warten wir‘s ab. Die Spiele der beiden Mannschaften waren seit dem Aufstieg ja absolut ausgeglichen und das Niveau der beiden Mannschaften überwiegend ähnlich. Lemgo hat sich im Vergleich zum Saisonbeginn gesteigert, während wir immer wieder Schwächephasen mit auch spielerisch schwachen Leistungen dabei hatten. Konstanz haben wir noch nicht, auch durch die Verletzungen. Lassen wir uns überraschen, welches Gesicht wir heute zu sehen bekommen.
-
Bei sowas gibt es auch Fristen, und es würde mich schon wundern, wenn die Frist hier nicht schon abgelaufen ist.
-
From hero to zero

Wo kein Kläger, da kein Richter. Du kannst alles Erdenkliche in Verträge reinschreiben und dich daran halten, aber das heißt noch nicht, dass das im Zweifel auch rechtens ist bzw. vor einem Gericht Bestand hat.
Ich würde an Stelle des BHC mal in den Ring werfen, dass durch die Vereinbarung dieser Klausel ein höheres Gehalt gezahlt werden konnte, weil man sich sicher glaubte, es in der zweiten Liga nicht mehr zahlen bzw. neu verhandeln zu können.

-
Vielleicht hat Goggi ihm mittlerweile klargemacht, dass er der Boss ist und keine "Anweisungen" von ihm an die Mannschaft braucht.
Ich denke, dass er seit seiner Verletzung nicht richtig fit ist. Er wirkt gehemmt, was zu Saisonbeginn noch nicht der Fall war, und zwar genau seit seiner Verletzung. Er trägt ja immernoch diese Bandage am Arm. Da ist immernoch nicht wieder alles gut, da bin ich mir sicher. Und wenn es nur im Kopf sein sollte. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich von ihn trennen kann, denn das würde Mahé nicht mitmachen, dann wäre seine Karriere beendet. Und Geld für ne Abfindung ist eh nicht da. Einen Abnehmer, mit dem Mahé zufrieden wäre, wird man nicht finden. Also muss man zusehen, dass man ihn in der Sommerpause wieder richtig fit bekommt.Sehr schön zu sehen finde ich, dass Gigi wieder mehr spielt und seine Sache gar nicht mal so schlecht macht. Wir wissen ja um seine technische Limitiertheit und seine manchmal suboptimale Wurfauswahl, aber es ist kein Vergleich zur ersten Saisonhälfte, als er ja gefühlt nichtmal einen Ball fangen konnte, ohne einen technischen Fehler zu produzieren. Er wirkt wieder integrierter.
Ebenfalls positiv, dass Julian wieder mit dabei ist, auch wenn er sich noch ein paar Tage länger hätte Zeit lassen oder den NM-Lehrgang absagen können. Weiß nicht, ob das jetzt nicht noch zu früh kommt.
Glückwunsch an unseren dritten deutschen Nationalspieler!! Wer hätte das vor der Saison gedacht..

-
Für Weller ist das gefühlt eine andere Situation als letztes Jahr. Ja wollen wir's hoffen

-
Man muss bedenken, dass er sich eine Fraktur zugezogen hat. Das kann passieren und es hat zum Glück nichts mit seiner vorherigen Verletzung zu tun. Wäre es wieder das Knie, würde ich mir Sorgen machen, aber so ist es einfach nur großes Pech und eine andere Art der Verletzung. Also gute Besserung an Tom. Hoffentlich gönnt er seinem Körper die Auszeit vom Profisport, denn wenn alles gut geht, braucht er ihn noch lang genug.
-
Vielleicht habt ihr zu heftig gegen den Fernseher getreten.. bei mir war das Bild ok.
-
Ich will nicht mehr

Ob der Vize-Pokalsieger nun auch seinen Vizemeister-Tabellenplatz gegen uns festigen will und kann, bleibt zwar abzuwarten, aber irgendwie glaube ich nicht, dass wir eine Chance auswärts haben werden..