Das hat er sich aber auch redlich verdient. Einer der dynamischsten RM in der Liga. Ole fehlt aber noch. ![]()
Beiträge von tobi_m
-
-
Danke für Lennard Wilken-Johannes, und toll, dass er aktuell so häufig den VfL kommentiert. Unaufgeregt, sachlich, tolle Stimme, bester Mann bei DYN aktuell.
Meine Meinung. -
Das Foto zeigt beide mit kurzeln Ärmeln. Ein Schelm, wer "Sommer" dabei denkt.

Ich mein, für Goggi dürfte sich der deutsche Winter wie ein isländischer Sommer anfühlen, aber dennoch..

-
Aktuell sehe ich Schluroff bei uns sowieso vor Hanne.
-
Gigis Auftritt war wieder einmal erschreckend. Am Ende hatte ich den Eindruck, dass er das Tor erzwingen wollte, aber die Dinger gingen entweder an den Pfosten oder daneben. Ich glaube, bei ihm stimmt es bei der Spielintelligenz nicht ganz. Er kann ja springen und werfen und hat wahrscheinlich auch einen geeigneten Körper, aber man muss das alles auch einzusetzen wissen, und daran hapert es momentan enorm.
-
Also ich würde ihn auch gerne in Gummersbach sehen. Wenn Hanne also noch nichts vor hat nächste Saison, sollte er mal mit Schindler reden..

-
So schlimm wie am Mittwoch war es noch nie bei mir - ich konnte die Spiele größtenteils nicht zum Laufen bringen und wenn, dann gab es Standbild-Handball.
Sorry, aber dafür sind mir dauerhaft selbst 5,-- Euro/Monat zu viel ...
Ich hatte sowas noch nicht ein einziges Mal bei DYN, egal auf welcher Plattform..
-
Ihr habt Probleme.. das Spiel gestern war doch überhaupt gar kein Gradmesser, die Mannschaft hat klasse gespielt und sich nie aufgegeben. Die Qualität reicht allemal, vor allem, wenn die Verletzten wieder zurückkommen. In der ersten Liga würde es knapp, aber da spielt ihr ja auch diese Saison nicht! Also alles gut beim BHC, was das Sportliche angeht. Ich sehe euch nach wie vor mit Balingen oder Hamm zusammen wieder in der ersten Liga in der nächsten Saison.
-
Das ist jetzt wirklich der Supergau. Bye bye Ambitionen für diese Saison.... Pregler kann das zwar zum Teil alleine wuppen, aber auch er braucht Pausen und kann einen Mahé sicherlich nicht vollständig ersetzen. Wenn jetzt nicht nachverpflichtet wird, könnte das noch mehr Verletzungen durch Überbelastung nach sich ziehen. Schindler steht jetzt vor einer mittelschweren Katastrophe. Mist.
Sollte nicht Köster bald wieder fit sein? Es sind noch 11 Tage bis zum Spiel gegen den THW. Am 23.09. wurde eine Ausfallzeit von 6-8 Wochen kolportiert. Selbst die 8 Wochen sind bald rum. Und was ist mit Einarsson? Sollten die beiden innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder zur Mannschaft stoßen können, wäre der Ausfall von Mahé verkraftbar, aber sonst..
-
Seit dem Flensburg-Spiel kommt von ihm nichts mehr. Im Spiel in Toulouse hat er meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen. Letzte Saison war er aber besser.. vielleicht hat er gesagt bekommen, dass er nächste Saison nicht mehr bei uns spielen wird und ist seitdem in einem emotionalen Loch. Keine Ahnung.
-
Er stand Mitte der zweiten HZ bei einem HPI von 100, und danach hat er noch einige Vorlagen gegeben und Tore gemacht, ohne Fehler oder Fehlversuch. Müsste also das nächste "perfekte Spiel" eines Spielers in der Bundesliga gewesen sein.

-
Was für eine Partie von Ole Pregler!! 18 Scorerpunkte, und damit direkt an mehr als der Hälfte aller eigener Treffer beteiligt!!

Das war das bislang beste Spiel von Ole im VfL-Trikot, und er wird immer besser. Ihm scheint das Zusammenspiel mit Mahé extrem gut zu tun, und auch die Verantwortung, die er gerade trägt durch den Ausfall von Köster und Einarsson. Stark waren auch seine drei (!) Steals.
Am Anfang hab ich mich jedoch gefragt, ob sie heute überhaupt 10 Tore schaffen würden, so schlafmützenartig wie sie da gespielt haben. Zum Glück hat Hamburg da gerne mitgemacht und seinerseits mit dem Einsatz gespart, sonst wäre schon wieder sowas wie in den letzten Spielen passiert. Einfach unglaublich, was in den letzten Spielen mit unserer Mannschaft in den ersten 10-20min los ist..
-
Nein, ich fand beide Zeitstrafen gegen ihn unberechtigt. Die letzte regelrecht lächerlich.
-
Ich tippe auf Vertragsauflösung Gigi und die Verpflichtung von Kay smits
Und als nächstes kommt Pytlik oder wie? Meinst du das ernst?
-
Der HSV gegen uns aber auch.

-
Hamburg hat in dieser Saison bisher noch keine Bäume ausgerissen, aber auch nicht enttäuscht. Ich schätze die beiden Mannschaften aufgrund der Verletzungen und der hohen Belastung bei uns aktuell als ungefähr gleich stark ein. Ich hoffe auch auf den Heimvorteil, aber es wird wieder ein Kampf, den wir hoffentlich wieder annehmen können.
-
Sollten wir heute gewinnen, kann man in Schweden und zu Hause gegen die Isis ganz entspannt die Spieler der zweiten Mannschaft spielen lassen, sofern spielberechtigt. Also sollten sie heute noch einmal Gas geben.
-
Ich würde heute Gigi praktisch 60 Minuten lang bringen und ihn anweisen, sich zu zeigen. Dass er in den letzten Spielen so wenig Spielzeit hatte, obwohl es keinen zweiten RR im Kader gibt, ist nicht gut für ihn.
-
In der sportlichen Situation, in der FAG sich vor der Saison befand, einen solchen Umbruch in die Wege zu leiten, also viele junge, unerfahrene Spieler zu verpflichten, und das auf diesem sportlichen Niveau*, war und ist ein riesen Wagnis. Ob es am Ende gut geht, wird sich wohl zeigen. Könnte aber spannend werden.
*Was ich damit sagen will, ist, dass man nicht am Grundgerüst etwa des THW Kiel oder des SCM rumschraubt und verjüngt, sondern auf einem oder zwei sportlichen Leveln drunter. Ziemlich heikel, gerade da scheinbar die echten Leader fehlen, wie ein Duvnjak in Kiel, ein Mahé in GM usw.
-
Wart ab, am Ende tut ihr das wirklich^^