Beiträge von jango

tobi_m Du hattest recht.

Das Spiel von Frisch Auf war so was von unmotiviert, ist war kurz vor dem Abschalten.

Der VfL Sieg war absolut vedient, und das ohne Köster.

Euer Linkshänder hat mir sehr gut gefallen, der VfL hat als Team absolut überzeugt durch sein schnelles Spiel.

Auch Vujovic ist eine Top Verstörkung für euch, soviel Abgezocktheit tut gut.

Schluroff hat das gut gemacht und Mappes scheint langsam auf dem aufsteigenden Ast.

Was Rebi kann, weiss ich schin lange, feut mich, dass es so gut gehalte hat.

Alles in allem viele gute Entscheidungen zur Spielerpolitik beim VfL, das wprde ich mir die FAG auch mal wünschen.

Die Sache mit der 2. Mannschaft, die nicht in Liga 3 oder 4 spielt, wurde ja nie vonseiten Hofleles vorangetrieben, Aus meiner Sicht ein Feher, sieht Füchse, Magdeburg, die Löwen oddr Hannover. Man muss die jungen Leute im Verein halten und diselben Spielphilosophie muss soich von der Jugend bis zur 1. Mannschaft ziehen. Hoffentlich wird das jetzt endlich in Zeiten knapperer Kassen verstanden.

Die schätze Meister vorne doch stärker ein als Gislason. Aber hinten ist er noch mehr fighter wie Meister, meine ich. Und vielleicht ist vorne für Alfred ja doch mehr drin, wenn er sich nicht immer hinter Kohlbacher anstellen muss, das ist undankbar. Ich bin gespannt. Gegenüber Potenko ein klarer Fortschritt. Endlich wieder ein richtiger Abwehrchef wie Anusic oder Bagerstedt.

@worldballer

Interessant. ich hatte mich damals auch gefragt, warum der SCM ihn holt. In Stuttgart hat Bergenthal aus meiner Sicht ja nur bedingt performt. Bennet hat schon gewusst, was er macht. Das wünsche ich mir auch von Schöne, um zu Frisch AUf zurück zu kommen. Der Anfang dazu gefälllt mir, jetzt noch ein geeigneter Halblinker, aber NIEMALS Kühn sondern Rubin oden einen sehr talentierten Halblinken aus einem anderen Land, der aber schon weiter sein muss und auch gut Abwehr spielen kann. Keine einfache Suche, viel Erfolg dabei Christian und Ben.

Bin auch zufrieden mit dem Trainer, dem Mittelmann und dem neuen Kreis. Hoffentlich bewahrheitet sich nicht das was Domstadtler geschrieben hat. In Friesenheim hatte Matsche ja viel Zeit, eine Mannschat zu formen. So viel Zeit wird er in Gp nicht haben. Ich würde unter der Konstellation Kneule noch 1 Jahr halten und Newel hochziehen. Am liebsten Rubin als Heymannersatz.

Petko ist aber ein top Trainer, was er auch zeigte, als vor dem fürchterlichen Krieg Russland nicht spielen durfte.

Ganz ihne Zweifel war er der beste Trainer, den FA in den letzten Jahrzehnten hatte, seit ich den Verein verfolge.

Ob er besser zurückgetreten wäre als Nationaltrainer, ist eine ganz andere Sache. Er ist eben ein bosnischer Sturkopf.

Sehe es wie Handballmotzki.

Gott bewahre uns vor Kühn.

Rubin würde mir besser gefallen, er ist auch entwicklungsfähig, aber hat nicht die die Qualität eines gesunden Basti.

Kennt aber den neuen Trainer, ein klares Plus.

Aber die Handballwelt ist groß. Christian Schöne, du bist gefragt!!

Gislason am Kreis ist vorne wieder zu schwach, aber besser als Poteko, hinten kann er gut Mittelblock decken und ist ein Arbeitstier. Wäre ok.

Bei einer Niederlage wäre es wohl am besten, den Trainerwechsel zum neuen Jahr vorzuziehen.

Die Frage ist, hat Matschke noch den einen Tag in der Schule? Hängt der Beamtenstatus etwa dran??

So viel ich weiss, sind Beurlaubungen möglich, hat Heuberger ja auch so gemacht beim Landratsamt, ebenso Ehret.

Auch muss klar sein, dass der bevorzugte Wohnsitz nicht Ludwigshafen sein kann. Das sollte FA deutlich kommunizierten, nach innen und nach außen.

Sehe ich wie Handballmotzki.

Danke für den Bericht aus der Stuttgarter Zeitung.

Wir schwer morgen für FA, Balingen hat nichts zu verlieren und gegen den müden SCM richtig stark performt über 50 Minuten. Beu FA feht noch Lastro, der gute Spiele gemacht hat zuletzt.

Die Stuttgarter Nachrichten schreiben auch von Matscke als Nachfolger.

Das ist auch, was ich auch aus Insiderkreisen gehört habe.

Mein Bauchgefühl bei Matschke ist definitv besser als das es bei Baur war, der aus meien Sicht vor allem kam, wer er vom Wunschtrainer Pekto empfohlen wurde.

M.e. macht ein früherer Start Sinn. Weiss jemand, was Matschke gerade macht? Im November wurde er ja in Wetzlar gegangen.

Ich bin gespannt, wie sich FA gegen Balingen am Donnerstag präsentiert.