Irgendwie klingt das jetzt als wäre FA gar nicht sooo schlecht gewesen. Das waren sie gestern aber. Was die Leistung des VFL anbelangt, man spielt halt immer so gut wie der Gegener es zulässt und FA hat gestern sehr viel zugelassen. Viel zuviel sogar.
Ich glaube das bedarf jetzt weder einer Einzelkritk noch näheren Ausführungen, jeder der in der Halle war (oder es am Bildschirm sah) müsste das gesehen haben, so blind kann auch die Vereinsbrille nicht machen.
Wenn nicht die schwachen Auftritte in Minden und 2 x gegen Leipzig gewesen wären würde ich das gestern als einmaligen Ausrutscher abhaken, so stellt sich mir aber doch die Frage, auf was die enormen Leistungsschwankungen zurückzuführen sind. Mir ist das zur Zeit echt ein Rätsel. Klar, dass jeder mal einen schwachen Tag hat, aber immer gleich fast die ganze Mannschaft?
Vielleicht waren es doch die vielen Spiele in 2 Wochen, wie Ben in der PK gesagt hat. Die Körner fehlten. Dass da ein Klassenunterschied zu sehen war, ist keine Frage. Und in dere form ist dem VfL ALLES zuzutrauen. Damit meine ist auch alles.