Spiel alles in allem ziemlich gut, halt nur ärgerlich, dass du ein überragendes Spiel bräuchtest, um in Flensburg etwas holen zu können.
Ich hätte Ivanisevic nicht so lange drinnen gelassen, der hat ja wirklich nichts gehalten, aber gut, ist jetzt so. Ludvig H. mit einem klasse Spiel, gefällt mir richtig, nur am Mitspiel mit seinen Halben sollte man noch arbeiten, sah in Hz 2 aber schon besser aus.
Oggi fand ich eigentlich ganz in Ordnung so weit, defensiv stärker als offensiv, aber da wird denke ich auch noch was kommen.
Kløve grade in Hz 2 gut, leider beim einen Aufsetzer recht unglücklich, aber gut, ansonsten waren seine Aktionen im großen und ganzen auf jeden Fall besser als in Kiel und gegen Hamburg.
Ich hätte Persson länger spielen lassen, Schmidt leider wieder recht schwach, Persson dafür wieder stark. Würde den gerne länger bei uns sehen, aber das gehört zu uns in den Thread.
Jurmala hatte heute das Pech, keinen Ball bekommen zu haben, waren ja auch insgesamt nur 2 oder 3 Tore übern Kreis, ich denke vor allem diesem massiven Mittelblock von Flensburg geschuldet. Von daher seh ichs wie du, er braucht noch ein bisschen länger als sein Namenscousin, um in der Bundesliga anzukommen, aber die Zeit sollte man ihm geben.
Rutger hat mir vor allem defensiv gefallen, allgemein mag ich es, dass die Außen relativ weit vorne stören wollen, gefällt mir.
Offensiv leider nicht ganz so stark, aber auch er ist Bundesliga-Neuling wenn ich mich nicht täusche, also gilt auch bei ihm: Geduld wahren.
Insgesamt sehe ichs bei der Defensive wie du, war gut, auch wenn das bei 37 Gegentoren nicht so passen will eigentlich. Offensiv war für mich alles noch ein bisschen viel Einzelgänger, grade von Hallbäck, und zu wenig Teamplay, bzw wenn, hat man leider die Chancen nicht immer nutzen können, aber ich denke, das wird noch