Beiträge von jango

Du hast recht. Besser als die drei von Göppingen. Ravensbergen wird im neuen Jahr auch wieder dazustossen. Damit hat man einen mehr, falls zwei schwach sind wie gestern in Eisenach. Aber vom Kern her hast du eben recht. Schlecht verpflichtet von Schöne.

Das Spiel wird mega interessant, wenn man sieht, wie stark Eisenach zwischenzeitlich in Gummersbach aufgetreten ist (zwischenzeitliche 7 Tore Führung). Irgendwie müssen wir es schaffen, Grgic zu stoppen. Der Ex-Balinger Visitorop lässt sich eher in de Griff kriegen. Bin gespannt, was Ben dazu einfällt. Ausgang absolut offen, auf eine Punktteilung könnte ich mir vorstellen.

Ich meine, der Argumente sind genug ausgetauscht - ich habe meine Meinung, du die deine. Und jetzt warten wir ab und schauen mal, wie mit Blick auf die kommende Saison Trainer und Manager ihn zu gegebener Zeit beurteilen.

So ist es. Wir sind eh nicht diejenigen, die das entscheiden (denke ich zumindest).

Das sehe ich komplett anders, man sollte langfristig (2 Jahre) mit ihm verlängern. Qua Alter gehört bewegt er sich auf Außen noch im oberen Mittelfeld. Dazu auch weiterhin stabile Quoten im Abschluss. Plus seine Rolle als einer der wenigen Erfahrenen in einer so jungen Truppe (er ist auch Teil des Mannschaftsrats).

Ich wette also an der Stelle, dass Trainer und Manager das (richtigerweise) genauso sehen werden. Am Tag der Bekanntgabe der Verlängerung könnt ihr dann meinen heutigen Post wieder rausholen.

Eine stabile Quote hat er eben nicht. Schau doch mal auf die HBL Seite und die Statistik, dann wirst auch du überzeugt sein. Es reicht aber auch zurückzudenken, wie er vor 5 jahren performt hat. Leider.

Ich sehe es ähnlich, Marcel hat sein Trikot in der EWS Arena allemal verdient. Aber Ende der Saison muss Schluss sein bei Frisch Auf, denn bei einer Verlängerung täte er sich nichts Gutes, und der Verein auch nicht. Ähnlich wie bei Manu damals beim Abschied oder auch bei Dodo.

Ein Treffer, den der Angreifer selbst herbeigeführt hat? Der Arm bewegt sich doch überhaupt nicht und in der kompletten Situation war der Angreifer einfach gedanklich viel schneller, so viel zum Thema er muss wissen wo er seine Flossen hat. Sunnefeldt hat quasi überhaupt nicht reagiert.

So ist es. Aber glücklicherweise hat es auch ohne Sunnfeldt zum wichtigen Sieg gegen Bietigheim gereicht.

Ich mag ihn ja irgendwie. Trotzdem würde ich ihn lieber nicht mehr auf dem Spielfeld sehen

Besser wäre gewesen, Hermann zu halten und Schiller nicht zu verlängern. Schon vor über 2 Jahren war er auf dem Nievau von Schiller, vielleicht schn besser. Das habe nicht nur ich damals so gesehen. Aber Baur hat ihn danach ja links liegen lassen. Eine klare Fehlentscheidung.

Unabhängig von der klaren Niederlage des BHC bei den EULEN, sehe ich den BHC ganz klar und unangefochten auf Platz 1, denke da wird keiner rankommen. Platz 2 hingegen ist vollkommen offen, da gibt es 4-5 Teams die den alle holen können, auch der HBW. Aber es ist einerseits nicht der Plan (kein Saisonziel) für diese Saison und wäre auf Grund des völlig neuen Kaders, der dazu auch noch unter Zeitdruck geschmiedet werden musste und unter einem neuen Trainer geführt wird, echt eine Überraschung. Dass aber entweder Stuttgart, oder Bietigheim als 17. absteigt, ist nicht unrealistisch, auch wenn da noch ein paar eeitere Teams wie Eisenach, HCE, Wetzlar, mit in der Verlosung sind. FAG glaube ich tatsächlich nicht!

Ich denke, Erlangen kann man aus der Liste wohl rausnehmen. Das was der HCE gestern bei den Löwen im Angriff gezeigt hat, war allererste Sahne. So spielt kein Absteiger. Nur an der Abwehr muss schwakb noch gewaltig arbeiten. Due Luft hinten ist also recht dünn.

Wäre cool 😎

Ja sieht leider nach ggf. einem Abstieg und nicht unbedingt nach einem Aufstieg eines BW-Teams

Das sehe ich nicht so. Die Runde ist lange und selbst der BHC ist bei den Eulen gewaltig eingegangen. Die hatten keine Chance, ich habe das Spiel gesehen. Warum sollt ihr nicht aufsteigen? Das muss dich euer Anspruch sein. die 2. Liga ist so eng beieinander, da kann man auch mit 17 oder 19 Minuspunkten aufsteigen.