Schöne unterschreibe ich, sofort!!! Aber warum Matschke? Nach den beiden Pfeifen davor endlich ein Trainer der "lebt" der taktisch etwas probiert. Dem mache ich hier den geringsten Vorwurf. Aber klar, werfen wir ihn raus, mal schauen welchen Kumpel Hofele und Schöne dann anrufen!! Sorry, wenn man Matschke beurlaubt, kannst den Laden komplett dicht machen. Auch wenn der Trainer das "schwächste Glied" in so einer Kette ist, wäre das eine völlig falsche Entscheidung!
Welche Aufgabe im Verein hat eigentlich der "Aufsichtsrat"? In der Vip Lounge Hände schütteln oder haben die auch Kompetenz im sportlichen Bereich? Das ist wieder ein Kader der, unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Lage, wieder keine Struktur hat. Der Umbruch war meiner Meinung nach zu groß. Genau hier liegt das Problem. Wir schaffen es nicht, eine Mannschaft sukzessive Aufzubauen, ein Spielsystem zu entwickeln.
Viele haben vor Jahren über Benno in Magdeburg gelacht. Wirtschaftlich schwierige Situation. Was hat er gemacht, er hat sich eine Mannschaft gebastelt, nach seinen Vorstellungen. Er hat Zeit bekommen. Das System passt hinten und vorne, wie Arsch auf Eimer. Was hat Frisch Auf?
Ich befürchte aber auch, dass nach einer Niederlage unser "Geschäftsführer" auftaucht und die Trennung vom Trainer bekannt gibt!