Ich habe es ja auch begründet 😉
Zumal Frisch Auf zuhause gegen die SG oft gut aussieht. Etwas gewagt, aber eine 40/50% Chance auf Punkte sehe ich auch.
Ich habe es ja auch begründet 😉
Zumal Frisch Auf zuhause gegen die SG oft gut aussieht. Etwas gewagt, aber eine 40/50% Chance auf Punkte sehe ich auch.
Und 1 Punkte weniger Abstand vor Erlangen .
Jango, Göppingen hat 7 Punkte Vorsprung vor Erlangen.
Da brennt gar nichts mehr an, auch wenn es trotzdem eine Bananensaison ist.
Und jetzt sind es nur noch 6.
Die teilweise schonungslose Kritik (an diesem Spiel) seitens der Göppinger Fans kann ich so nicht nachvollziehen. Den Ärger, dass man da nichts mitnimmt, dagegen schon. Unfassbar, wie man den Punkt am Ende wegschmeißt, ohne dass Zeitspiel angezeigt war.
Ja, stinkesauer
Da spricht nun überhaupt nichts dafür.
Warten wir ab. Ich bin da alles andere als sicher.
Jango, Göppingen hat 7 Punkte Vorsprung vor Erlangen.
Da brennt gar nichts mehr an, auch wenn es trotzdem eine Bananensaison ist.
Lass Erlangen jetzt mal am Wochenende punkten. Da ist noch alles möglich, wenn der Knoten mal platzt. Ich würde aber versuchen, Bergemann als Trainer zu kriegen. Weiss nicht, ob noch aktiv ist. Das letzte, was ich weiss ist dass er in Österreich war.
Hat Frischauf eigentlich die Planung für nächste Saison schon abgeschlossen?
Wenn ja, dann ist das ganz schön mau...
Ist die Frage, ob man im Tor jetzt wesentlich besser aufgestellt sein wird,,, oder auch RL.
Genauso bleiben die Schwachstellen am Kreis und auf RR bleibt auch alles beim Alten!
Ich muss euch sagen, ich mache mir jetzt richtig Sorgen um den Klassenerhalt. Vielleicht war das derf entscheidende Punkt am Ende, den wir bei den zahmen Kätzchen verloren haben. Notgfalls geht das Leben in der 2. Liuga auch weiter. Aber die ist kein Schaulaufen, das hat auch Minden gesehen.
Wie gesagt, meine Zahlen sind aus der HBL-App. Wie die Handballwoche auf ihre Zahlen kommt, weiß ich nicht
Müsste man Spiel für Spiel auszählen.
Also Marcel hat in der Statistik der HBL eine für einen Außen eher bescheidene Gesamtqote von 66 Prozent. Siehe link https://www.daikin-hbl.de/de/team/FRISCH…cd-af5c55c3771d
Irgendwie war etwas Luft raus. Ging schon vor der Pause los. Muss man bei der Situation aber einfach mal akzeptieren.
Immerhin bleibt die Chance auf Platz vier erhalten.
Absolut überfällig. Genauso wie Tissier. Aber auch den scheint Alfed nicht zu mögen, sonst wäre er längst nominiert.
Man sollte das jetzt nicht an der einen Aktion festmachen. War die dämlich? Ja, natürlich war die dämlich, da wird dir glaub ich auch niemand widersprechen. Dafür hast du einen Spieler, der eine 7-Meter-Quote von 89% hat, verlängert, und der gerade in den letzten Spielen wieder sehr gut war, im letzten Heimspiel der mit Abstand beste Göppinger. Die Vertragsverlängerung ist meiner Meinung nach sinnvoll, wenn das mit den richtigen Konditionen passiert.
Aktuell hat er eine Quote von 76%. 42 von 55 verwandelt. Quelle: handballwoche
Und dann noch der erfahrene Schiller. Abeer die hätten ihn erst gar nicht in dieser Wurfposition bringen dürfen, wo er nicht mehr anders kann. Verschenkt ...
Ich hab nur das Ergebnis gesehen, aber ja, eigentlich sollte was machbar sein. Ich kenne aber auch leider meinen Club, ich befürchte, die ersten und letzten Auswärtspunkte gibt es in Potsdam. Aber wenn man die Löwen jetzt in Mannheim schlagen könnte (besonders nach der Blamage im Hinspiel), wäre das echt super für uns
Ohne Martinovic und ohne Basti. Wenn nicht jetzt, wann dann? Natülrich haben sie in der Abwehr mit Jaganiac zugelegt und Schefvert spielt derzeit stark, auch Knorr und Kohlbacher sind zurück, die Frage auf welchem Niveau. Chancenlos sehe ich FA jedenfalls nicht, und dann noch Derby. Es muss aber eine Willensleistung des ganzen Teams sein, nur dann können sie was holen.
Warum der olle Schiller hat doch auch aus den Winkeln getroffen. Der hat ein super Spiel gemacht. War für mich euer bester Spieler
Da ging es um einen neuen Vertrag. Die interessanteste Erkenntis für mich: Er geht, wenn er motiviert ist. Auch mit 34.
Ein Velimir Petkovic könnte den HCE retten, das traue ich ihm zu. Wäre schlecht für die SG, den TVB oder FAG. Als Kandidat könnte ich mir Frank Bergemann vorstellen, der hier hier verhaftet. Oder Kricksau sich den Weg in den Süden der Republik zutraut?
Vieles wie erwartet, dazu ist die spielerische Qualität des SCM zu hoch, auch Hernandez hat den Unterschied gemacht. Weiss jemand, was mir Josip ist? Die ersten beiden Spiele von ihm nach der WM Pause waren auch ungewohnt schwach. Geärgert hat mich, dass Lastro zu vielen Würfe als zu kleinem Winkel genommen hat. Der SCM hat das ja geradezu herausgefordert, dass er sich diese Würfe nimmnt.l Hier muss er lernen, hoffentlich gelingt das Ben schnell.
Davon die Entscheidende in der letzten Minute.
Bei einigen Würfen vorher war er dran, der Ball ist leider trotzdem reingetrudelt.
Gebt Buchele mehr Chancen. Ich kenne auch Hanemann gut, habe ihn 2 Jahre gesehen. Die drei sind ein sehr gutes Trio für die 2. Liga.
Logische Entscheidung, aber hat Buchele jetzt überhaupt schon Mal für Großwallstadt gespielt? Wohin könnte es Ivanisevic und Ravensbergen ziehen? Die Torhüterpositionen in der 1. Liga sind doch schon fast alle belegt oder?
in den ersten beiden Spielene keine Sekiunde. Heute 2 Paraden
https://www.daikin-hbl.de/de/match/519c5b3d-4372-11ef-b35e-b16dbda9fac1
Habe gelesen, dass Saeveras und Buchele nächste Saison das Torhütergespann werden bei FA. Das würde dann für die beiden anderen heißen, dass sie sich ab jetzt neu bewerben müssen. Ich glaube, es waren die Stuttgarter Nachrichten.
Ohne FAG zu nahe zu treten, aber wenn der SCM nach Kielce, Melsungen und Aalborg jetzt Punkte in Göppingen lässt, wäre das schon enttäuschend, obwohl es völlig claar ist, dass dieses Pensum nicht dauerhaft zu leisten ist. Benno hat es (mal wieder) auf den Punkt gebracht. Für Göppingen ist es eines der leichtesten Spiele der Saison, für uns könnte es eines der schwersten werden.
Ich wünsche FAG, dass sie frühzeitig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden, aber diese beiden Punkte kommen hoffentlich mit an die Elbe, ich bin vorsichtig optimistisch, dass es am Ende dieses Mail mehr als ein Tor Unterschied zu Gunsten des SCM ist.
Für immer erster deutscher Europapokalsieger!
Zurück zum Spiel: Das Zitat von Bennet sagt aus meiner Sicht schon alles aus zum Spiel am Sonntag:
Wiegert: „Ich stelle mir diese Frage nicht. Ich möchte einfach diese Welle weiterreiten. Weil ich glaube, dass die Jungs, die spielen, schon Spaß dran haben. Natürlich kommt der Spaß, weil wir gewinnen. Der Spaß wird sich maximal begrenzen, wenn wir Punkte liegen lassen.“
Ich bin gespannt, ob die Welle weiter geritten werden kann. Musche, Damgaard, Claar und Saugstrup. Diese vier werden das Spiel für den SCM entscheiden können - und natürlich die beiden Keeper. Punkten wird FA aber nur, wenn die Abschlussquote aus dem Rückraum diesmal besser ist als in den meisten Spielen und die Abwehr steht wie gegen Eisenach.