Es war wieder mega in Ilsenburg.
Oberdoof, dass es zum letzten Mal war - es ist immer ein Vorbereitungsmaraton gegen Gegner, welche wir auch während der Saison treffen könnten. Aber - Geld regiert die Welt... und für 6 Mannschaften Hotel und Antrittsgelder zu zahlen - ohne, dass jemand viele kennt und Geld ranzieht…. und Lothar hört leider auf.
Die Stimmung dort war selbst bereits am Freitag toll - und viele Zuschauer. Sehr gute Bewirtung in der Halle - ein fast freundschaftliches Verhältnis. Für mich sowieso - ich bin ja mit unserer Handballgang seit 7 Jahren zu diesem Turnier im selben Hotel - wir haben fast das ganze Hotel belegt - geht ja auch immer lange... also die Spiele!
Und die Kutschfahrt (kulturelles Aspekt muss auch sein) war wieder laut und lustig!
Spiele konntet Ihr ja Dank Eule auch sehen - ein mega Service!!! Mir persönlich gefiel der Abwehrblock/-wand mit Schmidt und Musa supi gut - da kommt keiner durch.
Und alle, wirklich alle Spieler wurden in jedem Spiel eingesetzt. Im Tor sind wir doppelt gut besetzt - 7m Quote wird besser.
Oberlieb war wieder Christoph Theuerkauf - Theuer weiß eben, wie lieb wir Ihn haben - außerhalb des Spieles.
Mich hat die Leistung von Lemgo etwas verwundert - da sie ja letztes Jahr uns dort besiegt haben. Aber egal- es ist Vorbereitung.
Und ich habe mein erstes Foto mit Filip!!
Die 77 von Lemgo -Dani Baijens- ist auch recht auffällig 
Mega happy war ich über Moritz - also, dass er mit dort war und mir erzählte, dass es noch nicht raus ist, ob OP oder nur 6-8 Wochen Pause... ich habe ihn nicht genervt - aber ich mußte einfach ihm Hallo sagen! Renne ja nicht den Spielern hinterher...
So - also der Erste Sieg im dieser Zusammensetzung mit dem SCM - und Matze sagte: es ist erst der Anfang!!
Yippie-ya-yeah : es geht wieder los!!!
Und: Wer kann mir sagen, in welcher Spielminute Dami das Wangenküsschen von dem Celje-Spieler am Kreis bekommen hat???