Beiträge von Hermann

Keine WM wegen der Gesundheit der Spieler.
    Wirtschaftlichkeit muß ich als normaler Fan da außer Acht lassen bzw. ist mir die Gesundheit wichtiger.
    Denn man kann sich nicht "gesund kaufen"!

Und Micha58 - Du hast da anscheinend nicht richtig gelesen oder den Zusammenhang erkannt: sie sollen SICH SELBST retten.
    Solltest Du natürlich auch einer der Corona-Leugner sein (was ich nicht hoffe), kannst Du es nicht verstehen.

Und ganz nebenbei soll es auch Touristen geben, die Ägypten ohne Dünnpfiff und eigenen Koch überlebt haben.

Klar - ich auch!! Jedes Jahr bin ich dort zum tauchen - und ich hatte nie Probleme.
    Naja - als Handballfan mit nächtelangen Auswärtsfahrten ist mein Magen ja auch so einiges gewöhnt! ;)

Manchmal habe ich auch den Eindruck: so richtig "harte Hunde" ist von den Handballern kaum wer. Naja - Sie sollen ja auch "nur" Handball spielen.

Laut Heimatblatt waren es beim Sully Magenprobleme und Unwohlsein.

Eben - es ist ÄGYPTEN! Die Deutschen haben sich jetzt Ihren Koch einfliegen lassen - lt. face.

Aber hey - es ist doch die totale Verarsche. Kein direkter Vergleich, wenn Mannschaften wegen Corona-Befall nicht spielen können, wird das Spiel als verloren gewertet? Hallo?

Die Handballer der Nati kommen mir vor wie das alte Ehepaar auf der Titanic, welche lieber bis zum Untergang tanzen anstatt sich um Rettung zu kümmern. :pillepalle:

Sulli ist erkrankt - woran auch immer. Es ist Ägypten... ich hätte sowieso alles abgesagt.
    Aber auch noch ausgerechnet in einem Land, wo ein "anderer" Hygienestandart herrscht als bei uns.
    Und - Mo spielt heute Abend nicht - Alfred hat Ihn aus dem Kader gestrichen.

Also - definitiv NULL Interesse an diesem Event.  :(

@Herrmann, Du bist in der Zeitung, besser im Handballfachmagazin!

WOW - Du liest "Handball inside"?

Ja, Zita hat mich einfach angerufen und gefragt. Schon cool - da kann man nicht nein sagen.
    Ich durfte einfach sagen, wie ich die Situation gerade finde. Auch mal gut, dass Fans beachtet werden.
    Und dann so ein "edles" Handballmagazin - bin schon etwas stolz.

Und bitte - sprich mich mit Katja an. ;)

Sollten wir(auch wenn Handball und Fußball aktuell ausgenommen sind) irgendwann Geisterspiele haben kann man sich schonmal beim Tessenowloft beschweren die nen rauschendes Oktoberfest veranstaltet hat.

Diese Bekloppten würde ich zahlen lassen bis zum Ruin!! Nur wegen solcher abartiger unvernünftiger Feier haben wir wieder diesen ganzen Scheiss!!
    Ich bin mega sackig - so wie Trümper gestern in der PK.
    Checken es einige nicht, dass es uns - also Handball - zerstört? So wie tausende Existenzen die durch Publikum/Gäste leben?

Wenn nochmal einer sagt, dass es nicht so schlimm ist - bitte ab ins KH und Corona-Patienten ohne Schutz besuchen! Ist ja nicht so schlimm... Kotz!!!

Bergerud ist zu haben

Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Aber auf der Torhüter-Position sind wir gut bedient! Ich sehe uns supi besetzt - wenn auch alle spielen dürf(t)en!

Allen Zuschauern viel Spass heute Abend. Das Feeling vom Abschuß des Berliner Bären bzw. Füchschen schwappt heute hoffentlich über!

An Bennos Stelle würde ich am Dienstag Lukas in die Startformation beordern. Kann es mir aber nicht vorstellen, dass er das seinem besten Kumpel Matze den I. antut.

Also - ich habe seit Ewigkeiten ein SCM- Spiel nicht gesehen - hatte keine Karte (nicht rechtzeitig gekümmert) und auch kein SKY. Nur ab und zu bei Facebook die Beiträge gelesen. Tja.... Wenn ich lese, dass Lukas 60 min draussen sitzen muss und auch im Tor NULL gewechselt wird, frage ich mich echt, warum Benno so stur an seinem Schema festhält.
    Mensch, wir verloren in der 2 HZ voll den Faden - da versuche ich doch alles mögliche, um es zu ändern! Einfach versuchen. Mehr Wechsel, weniger Wechsel, anderen Tor-werfer. Inzwischen macht jede Mannschaft- jeder Trainer stundenlang Spielananlyse des Gegners - da muß doch reagiert werden und nicht 60 min lang sein Ding runterspielen!
    Na - evtl. vielleicht können wir ja den Bär-linern etwas Honig ums Maul schmieren....

Ach und zu Sören - voll schade. Aber es kam halt von "oben". Genau wie Matze irgendwie mit Benno auch über Ecken mehr privat verbunden ist, wird auch Michme da Beziehungen haben. Oder eher nicht - da er ja FCM-Fan ist. Keine Ahnung. Ich freue mich jedenfalls immer Sören in Dessau zu hören!

Also jetzt zweifele ich wirklich an.... diesem komischen abgehobenen Ex-Handballer!!! :pillepalle:

Das Lokalblatt schrieb heute, die 250 werden alle auf der Nordtribüne Platz nehmen dürfen.
    Essen und Trinken wird außerhalb der Halle möglich sein.

Also - wenn es draussen was zu trinken gibt - das Wetter stimmt auch- dann könnte doch draussen per Videoleinwand übertragen werden?
    Gestreamt wird doch sowieso.
    Draussen können wir Abstand halten - aber Stimmung machen können wir dann auch. Ist mal wieder ein bisschen Stimmung... ich krauche schon auf dem Zahnfleisch. Denn auch bei diesen Freundschaftsspielen komme ich nicht rein. Nur 500 bis 1000 Dauerkartenbesitzer.

Warum holt man eigentlich nicht Benjamin Meschke für den Kreis? Der ist deutlich stärker als Tim und grad wo Tulpe nicht mehr dabei ist brauch man hinten Leute die Decken können und vorn ist er auch viel stärker.

Also - wenn Ihr das schafft - bin ich wieder supi gerne bei Euch!!! Bin ich sowieso gerne - schon wegen Dani- aber dann noch ein bißchen mehr!! :)

Arbeitest Du im Amt oder in der Verwaltung?

Zitat von »Baden68« Wo genau sind MASKEN Pflicht und stehen nicht zur Verfügung?

Arbeitest Du im Amt oder in der Verwaltung?

Quatsch - hier möchte nur jemand seine wundersamen, mega tollen, fetzigen, schützenden (fragt sich nur wen?) Masken für "kleines" Geld anbieten - wie zur Zeit überall.
    Es ist nurnoch peinlich, wie die Menschen in Panik sind. Und wie andere versuchen, daraus Profit zu schlagen. Denkt doch bitte mal selber nach.

Ehrlich - habt Ihr in dieser Zeit nichts zu tun?? So ein bl…. rumgelaber. Ich kann Marc nach seiner Zurechtweisung auch nicht mehr so leiden wie vorher - aber seine Politik in Bezug auf Handball hat den Klub zu dem gemacht, was er heute ist!
    Finanziell gut - spielerisch besser als "reicher" Klubs! Und die Personalpolitik hat er nicht allein zu entscheiden.

Ja - die Entscheidungen sind manchmal konfus bzw. nicht nachvollziehbar.
    Aber sie werden Gründe haben. Und wenn es falsch war, müssen sie dafür gerade stehen - nicht wir.

Doof finde ich, dass Vranja bei der zweiten aufhört - aber auf Nachfrage: es war sein Wunsch!
    Die Einsatzzeiten einiger Spieler finde ich auch "fragwürdig" - aber das entscheidet Benno - da hat Marc null zu sagen!

Also kommt mal alle runter, versucht die spielfreie Zeit gesund zu überstehen und sucht Euch für Eure Kritiken/Verurteilung/Anklagen doch was anderes! z.B. die Partei mit dem Anfangsbuchstaben des Alphabetes - da könnt ihr schimpfen, verurteilen, kritisieren- mit Applaus von mir.