Aber HALLO - wir sind die GRÖßTEN!!!
Bin immernoch total geflasht vom Spiel!! Solche Aufregung, Emotionen! Die Schiries waren ja wohl total von der Rolle - wer hat die denn ausgegraben?
Und wozu ist diese Marionette von Oberschirie eigentlich da? Kostet den Verein nur unnütz Geld - da dort anscheinend ne Wand vor steht...
Die Fouls waren so offensichtlich - auch ein paar wenige von unseren Männern. Aber man sah nichts - oder die Schiries hatten Phantasien, was passiert ist 
Dass Steini kurzfristig ausfiel, spielte uns natürlich auch in die Karten - ob er Bauchweh hatte??? Er war ja mit in MD.
Stimmung war fetzig. Aber andauernd sprachen mich! Fans an, wann es endlich wieder Dauerkarten gibt, da Sie sich Ihren Platz mit Ihren angestammten Sitznachbarn wünschen! Und nichtmehr diese Rennerei wegen Karten. Bei anderen Vereinen klappt es doch bereits wieder!
Und doof finde ich auch, dass der Fanshop draussen ist. Da habe ich keine Lust im Wind/Kälte zu stöbern. In Kiel war alles wieder wie vor Corona - warum geht das hier nicht im "Land der Frühaufsteher"?
Jedenfalls - solche Menge Adrenalin und Glücksgefühle hatte ich lange nicht - und es hält noch an.
Und von den 1.000 BL Spielen war ich bei mindestens 50% live/laut/in Farbe dabei. Und mit Fahne - welche ja nun leider Geschichte ist, da es mir untersagt ist, die Spielfläche zu betreten.