Beiträge von Hermann

Definitiv bin ich vor unserem Spiel am Sonntag in Hamburg SG-Fan! Es wäre supi, wenn es passt - Flense erlegt das Zebra und wir gewinnen wenigstens einen Punkt in HH - dann sind wir durch!!!

Fetzig für uns - aber vielleicht wäre es geiler, wenn unsere SCM Jungs in MD Deutscher Meister werden....

https://www.hamburg.de/coronavirus/14545624/das-ist-erlaubt/

"Ab Samstag, 30. April 2022, entfallen auch die Maskenpflicht in Innenräumen. (...) Dort wo es räumlich eng ist oder sehr viele Menschen zusammenkommen, hilft das Tragen einer Maske, das Ansteckungsrisiko deutlich zu senken. Für vorerkrankte oder nicht geimpfte Personen ist das Tragen einer Maske grundsätzlich empfohlen."

Dankeschön! Hab ich echt nicht gefunden!! Also wieder rumschreien wie "zu alten Zeiten"! Das wird ein Spass!!!

Und seit bitte nicht sauer, wenn wir in totaler Euphorie evtl. den Meistertitel bei Euch feiern - wenn Flense vorher Kiel platt gemacht hat.

Darf man nur einmal abstimmen? :) Sonst würde Hermann das Abstimmungsergebnis mit ihren Voten für Moritz Preuß fluten. :irony:

Mensch.....lass mich doch auch mal. Und Mo war gestern in der Halle, redete erst bei/mit SKY - und dann durfte ich Ihn nach einer gefühlten Ewigkeit (durch Corona) endlich wieder drücken und umarmen...Und hey - auch Spieler, welche nicht spielen, sind mega wichtig für die Mannschaft. Wenn Sie ihre Kameraden Tipps geben, aufbauen nach einem Fehler oder einfach nur begeistert abklatschen!

Und ja - ich hab Ihn gewählt! :*

Hey - gestern auf dem Heimweg kam mir im Herrenkrug eine Gruppe Läufer entgegen - und einer lächelte so vertraut - evtl. weil ich im PetterssonTrikot und Benno-Hose war-und jetzt weiß ich, wer es war : Lucas Meister!

Ist das möglich? Schnuppert er schon mal Magdeburger Luft?

Spielmacher79 - was gibst Du denn hier Deine Meinung zum Besten - obwohl Du definitiv nicht gefragt wurdest??? Ich bedanke mich einfach bei Silver Surfer , dass er mich vermisst hat.

Die Entscheidung ist getroffen - deswegen brauche ich kein Mitleid - habe ich nicht nötig. Aber Du brauchst es anscheinend, weil es Dir gefällt, mich zu beleidigen.

Aber hey - stehe ich drüber. Du bist nur hier unerkannt mit großer Klappe. 8o

Mit Katja Hermann hatte ich schon mal die Ehre. Hab sie vor einigen Jahren vor Spielbeginn mit ihrer Fahne auf die Platte gebracht. Die Supporters Crew gab ihr Sichtschutz beim Umziehen. Die Fahne vom Gegner hatten wir auch nur dieses eine Mal auf unserer heimischen Platte.

Großes DANKESCHÖN!!! Ich war live dabei bei Euch - wie immer fetzig. Und habe Eure Fahnen auf der Spielfläche bewundert und mein Herz hat geblutet. ;( Ich habe für die SCM Fahne vom Verein her keine Freigabe mehr.

@ Quietsche: Wo in der Arena saßen die bayerischen Meister, die dauerhaft Alarm gemacht haben?

Die eingekauften Fans, welche eigentlich zum Fußball gehen und - wie sie uns selbst sagten, keine Ahnung vom Handball haben - saßen direkt hinter dem einen Tor. In diesem stand in HZ 2 Jannik - und diese "Fans" standen am Netz und griffen sogar ins Tor rein. Aber - keiner machte was...

Für uns Fans war es trotzdem ein fetziges Erlebnis - tolle lustige Busfahrt, problemloser Einlass in die Halle - alles sehr entspannt. Außer in den 60 min Spiel, welches das Prädikat "sehr spannungsgeladen" erhält.

Und - sehr reduziertes Getränkeangebot in der Halle - Mann Bier - Frau Wasser oder Cola. Kein Wein. Kein Sekt... Konnten wir aber dann auf der Rückfahrt im Bus nachholen - Sieg feiern. Um 4 Uhr wieder in MD - dazu muss man FAN sein. Mal sehen, was sich nächste Saison ändert - die Auswärtsfahrten werden lt. Geschäftsleitung neu organisiert.

Bei uns ist die halle am letzten Wochenende im Mai doppelt belegt. Barleben und Ilsenburg kommen sicher nicht in Frage.

Aber Ilsenburg wäre echt ein Sahnehäupchen!!

Ich mag diese Halle so sehr - und internationale Mannschaften waren ja dort bei den jahrelangen Miesner-turnieren immer zahlreich vertreten!

Vielleicht wäre es bei Preuss das Beste eine Vertragsauflösung anzustreben.

Nein. Punkt.

Vielleicht kommt Mo ja auch total voller Energie, leichter und gesund wieder - und hilft uns vor allem am Kreis!

UND - gibt es nicht einen beim SCM, der die Eier in der Hose hat und sich traut, mehr als einen 7m zu werfen - mehr Wurfvarianten zu haben??

Für alle anderen Mannschaften ist ein 7m ein Tor - für uns immer ne Zitterpartie. Würden diese Würfe reingehen - wäre es auf jeden Fall besser für unsere Nerven ;)

ich muss mal was nachfragen, warum darf Katja Hermann nicht mehr die Fahne schwenken. Am Anfang der Saison durfte sie ja, zwar nicht auf der Platte , aber in der Ecke.

Es hieß mal, wenn sie Trikot trägt, dürfte sie weiterhin die fahne schwenken und in Hamburg hatte sie ja eins an.

Also - ich bin ich. Katja Hermann. Auch ein SCM Girl -aber ich habe es nicht geschrieben- wie Obotrit vermutet. Hab ich nicht nötig, mit solchen persönlichen Sachen hier anzufangen, da auch einige froh sind, dass ich es nichtmehr machen darf, da sie mich doof finden.

Und die Fahne - ist nunmal so entschieden von Schmedt. Er hat das Sagen. Und ich passe nicht in das neue Konzept - bin wahrscheinlich zu alt ;( Aber mein SCM-Haus, mein Leben, meine Tattoos, meine Liebe zum SCM kann keiner zerstören!

Gefühlt alle Karten(bis auf Steher) weg für Berlin und natürlich das Saisonfinale.

Fetzig! Zumal ja auch schon viele das KOMBI-Ticket für die letzten Spiele genutzt haben.

Da wir ja in Hamburg dazu verdonnert werden - trotz 2 G (ich bin sogar 3 G - geimpft, geboostert und genesen!) diese doofe FFP2 Maske zu tragen, ist es natürlich in Magdeburg ohne Beschränkungen sehr viel angenehmer, den zukünftigen Dt. Meister bei seinen letzten Saisonspielen 2021/22 anzufeuern!

Zur Info:

Aufgrund der höheren Zuschauer/Fananzahl und der damit verbundenen längeren Einlasskontrolle:

öffnet die GETEC bereits um 16 Uhr Ihre Pforten

zur Jagd des Zebras. Damit alle Fans unsere Mannschaft zum Sieg schreien können!

Da ich ja den privaten Sender Radio Brocken definitiv bevorzuge, habe ich Michme nur in der GETEC gehört. Und jetzt hat er mir geantwortet, dass er Samstag in der GETEC ist beim KielSpiel - wie immer. Vielleicht ist dieser AnsagerJob und sein bisheriges Engagement bei MDR schon immer separat? Egal. Ne besser Stimme beim Handball als Sören Buchwald kenne ich nicht - mein Empfinden.

Aber wichtiger ist doch das Spiel. Der SCM macht ja kein Event daraus wie andere.... keine Fahnenschwenker, keine Tänzer in der Auszeit, keine sexy Wischerinnen, meist doofe / zu laute Musik in der Auszeit ...

Es ist doch klar, dass die Karten rasend schnell weg sind - jeder möchte beim Titelgewinn DEUTSCHER MEISTER live dabei sein!!

Leider darf ich dabei keine SCM Fahne präsentieren - aber beim FinalFour in Hamburg darf ich sie wieder schwenken! ;)