Abfragecode
Beiträge von Hermann
-
-
Er wirkt immer wie der nette Typ von nebenan, den ich mir schwerlich auch mit situationsbedingter Stränge vorstellen kann.
Oh doch - Christoph kann gut austeilen! Hast Du ihn nicht als Spieler hier gesehen? Und auch in Lemgo hatte er die Kontrolle.
Also nicht zu unterschätzen.
Aber trotz allem - er ist ein oberlieber Kerl. Und steckt mit seinem herzlichen Lachen alle an. Sportlich als Trainer kann ich Ihn noch nicht einschätzen - aber persönlich ist er definitiv eine Bereicherung.
Und es ist einfach fetzig: Theuer, Benno und der Graf wieder vereint!
-
Kuchenkrümel

-
Zellenbewohner
-
Lazarov - der Robbie Williams des Handballs. Rein optisch gemeint.
DEFINITIV!!!
Auch ohne Tattoos. Da kommen nur Vedran Zrnic und Alexandros Vasilakis ran. Also "rein" optisch! 
-
Nummerngirl
-
Besetzerfestnahme
-
-
Heute im Print. Nichts wirklich Neues, außer, dass er uns erhalten bleibt. Damit hatte ich allerdings auch gerechnet.
Zitat VS:
"Im April hatte sich der Rundfunkrat des MDR im vertraulichen Teil mit der "Causa Michme" befasst.
Dabei soll es Informationen zu dessen Umgang mit Frauen gegeben haben.
Es war auch ein pikantes Foto aufgetaucht, dass Michme in Umlauf gebracht haben soll."
Weiß jemand, wer auf dem Foto drauf ist?

Weiterhin wird erwähnt, dass Stephan Michme beim Landesfrauenrat sowie dem Verein "Wildwasser MD" (Verein gegen sexualisierte Gewalt ) bekannt ist.
Naja - beim SCM sind ja mehr Männer als Frauen

-
1. SCM
2. Leipzig
3. Gummersbach
Rest egal.
(Her)man(n) darf auch mal träumen! -
https://www.slbenfica.pt/pt-pt/agora/me…-rogerio-moraes
Hier wurde schon einmal der Abschied angekündigt 👌🏻😅
Seid Ihr Euch sicher, dass er zu Euch kommt? Sexy.

-
Ooch Katja, auch schon gemerkt?

Sorry - ich lese wenig in fremden Chats - und dies ist mir beim Lesen der heutigen Zeitung aufgefallen.
Aber - kommt er jetzt zum Handball zurück? Naja - ist ja nur Berlin. Aber ich mag ihn als Mensch.
-
Frank Steffel hat die Wahl gestern verloren gegen den Ex-Ultra Kay Bernstein!
-
Treue.... ich halte seit 16 Jahren ununterbrochen zum SCM. Hatte - vollkommen dankbar - die letzten Jahre eine "Arbeitskarte", so dass ich wenigstens das Kartengeld für die Heimspiele in die Auswärtsfahrten/Karten investieren konnte. Da ich nicht mehr Fahne schwenken darf bzw. dies nichtmehr ins Konzept passt, habe ich keine Karte mehr und auch kein Anrecht auf eine neue Dauerkarte.
Bin also durch die Arbeitskarte "in den Arsch gekniffen" und stehe jetzt buchstäblich einfach draussen.
Aber wie heisst es so schön: kämpfen und SIEGEN!!
-
Kneipentour
Tourbunny

-
Verließausbrecher
-
Trainerschein
-
Ist irgendwie an mir vorbeigegangen, dass Theuer ernsthafte Ambitionen als Trainer hatte, aber für eine Überraschung a la Kai aus der Kiste war er ja immer gut.
Nicht Kai aus der Kiste - sondern ala Peter Pan!

"Bängeräng" Der verlorene Junge kehrt zurück. Die Rede ist nicht von Peter Pan und dem Schlachtruf der verlorenen Jungs, sondern von Christoph Theuerkauf.
Und Sprengi könnte als Scout bei uns einsteigen. Wäre das geil!!
Theuer, Sprengi, der Graf und Benno wieder - -SCM!!!

-
Also früher war Götz für Hamburg.
Ist doch total egal. Kretzsche wird heute kommentieren - wovon ich ja wie immer nichts mitbekomme, da ich ja live dabei sein darf.
Hatten wir schon jemals bei Balingen ne ausverkaufte Halle? Ich bin auf jeden Fall mega heiss darauf und hoffe definitiv, dass wir diesen einen winzigen Punkt mindestens holen - ich will uns feiern!!!
Aufgeregt!! (Und etwas betrübt - die SCM Fahne hätte sich gut auf der Spielfläche gemacht beim Sieg!)
-
Im werfen war ich zwar immer gut, aber dass wird schwierig, einen Humpen Störtebecker von meinem Wohnzimmer bis in die GETEC zu schmeißen. Bis das Gebräu beim Micha ankommt, ist es längst verdampft.
Es gibt gerade noch 5 freie Stehplätze! Also - Ihr habt noch die Chance, gemeinsam live anzustoßen!