Beiträge von Hermann

Revolution auf dem Handball-Feld

Beim Final-Four war es schon immer cool, wenn nach einer ordentlichen Fackel die Wurfgeschwindigkeit angesagt und angezeigt wurde. Geht dann vielleicht alles mehr in Richtung Effekt-Hascherei und Event-Veranstaltung, aber wenn unser Marktschreier das dann so rüberbringt, wie der Ansager beim Final Four, würde ich es akzeptabel finden.

Edit: Wäre auch was cooles für die SCM-App. Stärkster, schwächster und durchschnittliche Wurfgeschwindigkeit der Spieler anzuzeigen. Außerdem, Dreher mit X-Umdrehungen die Sekunden.

Also für mich persönlich ist es scheißegal, wer /wann / wie schnell ins Tor wirft - Hauptsache er trifft!
    Warum dafür Geld ausgegeben wird... Das elektronisch erfasst /erkannt werden kann, ob ein Ball über die Torlinie gegangen ist - sowas wäre wichtig.
    Meine Meinung.

. Ob da eine andere Jahres-Notlösung (Vujin, Lipovina oder welche Namen da noch genannt wurden) vorzuziehen ist, wage ich mehr als zu bezweifeln.

Also, Aleksandar Vujnic würde gern herkommen! ;) War jedenfalls seine Antwort auf meine Frage.
    Und hey - left back, 2,00 m, 21 Jahre....Interessant!?!?

Wir zwei Weibsen fahren morgens nach Nürnberg hin und spät abends zurück - mit dem Zug!! (Das Wetter kann man auch Samstag und Montag geniesen!)
    Es wird ein tolles Spiel - Sonne scheint, die Mannschaft ist im Endspurt, wir können noch was erreichen - stimmt doch alles!!
    Aufpassen müssen wir natürlich - mit Platz 10 steht Erlangen unerwartet super da!

Es wird ein Wiedersehen mit Hasi - freu ich mich drauf.

Stimmt, Robert spielte gestern richtig locker flockig. Obwohl von Anfang an in der UniHalle die Luft „brannte“! Wir waren dann doch 4 SCM-Fans, die den SCM lautstark unterstützten. Einige noch verstreut in der Halle mit SCM Trikot – aber nicht gekannt.
    Dafür die BHC Fans mega nett. Als ich mit dem FlixBus alleine um 6 Uhr morgens in Wuppertal ankam (nicht nachvollziehbar bzw. traurig, dass kein Fanbus fuhr), goß es in Strömen und auch die Schwebebahn war aus. Demzufolge hockte ich Stunden im Bahnhof – war ja sonntags alles zu. Und dann diese komisch gekleideten Jecken, die mega lustig sein wollten…Um 13.30 Uhr dann den Berg rauf im Regen zu Fuß zur UniHalle – und ich durfte vor Einlass rein und meine nassen Füße an der Heizung wärmen! Es kam einer vom BHC Fanklub Lions und schenkte mir BHC Socken, damit ich wieder trockene Füße habe – sowas gibt’s nur im Handball!!
    In der ausverkauften Halle war dann schon ganz schön hitzige Stimmung – so dass Benno ja gleich mal wieder (zurecht-wie Benno selber zugab) die gelbe Karte von Thorsten Zacharias bekam. Es lief nicht ganz so glatt – Dami hatte nicht seinen besten Tag, aber warf immer munter weiter- Resultat zählt. Es war ein Fight – mit viel Esprit, Kraft, Glück und manchmal etwas brutal. Schiries neu und jung und …..
    Als mich dann noch 2 SCM Fans mit dem Auto bis daheim vor die Tür fuhren (22.45 Uhr), war es im Nachhinein ein gelungener Auswärts- Fahrt – Spiel- Trip!!

Wir haben zu siegen! :irony:

Hey - ich mache diesen weiten Weg mit FlixBus , um die Mannschaft live zu unterstützen!! (und weil ich halt nicht anders kann :P und weil mich auch keiner mitnimmt. )

So, wie wir zur Zeit geschlossen als Mannschaft auftreten, ist jedenfalls "vom Papier her" ein Sieg gesetzt. Da ich sehr früh in Wuppertal ankomme und das Spiel erst 16 Uhr beginnt, werde ich mir mal Wuppertal ansehen - sonst kenne ich von den Spielorten ja meist nur die Hallen und Parkplätze. Wer sky hat - wird mich evtl. wahrscheinlich möglicherweise sogar etwas hören....Freu mich tierisch drauf!!