Beiträge von nico1370

Das Licht ist doch immer aus und nicht nur neulich. Wann warst du das letzte Mal in der Halle???
    Ich brauche nicht noch mehr Drumherum, hab auch so genug "Nervenkitzel"....

Nebenkriegsschauplätze - die Musik muss auf der Platte gemacht werden - diese Show kann warten - nicht so wichtig .

Also am Samstag Köpfe hoch !!!!! Und kämpfen wie die Wilden . Dann reichts auch zu Sieg .

Und wieder in den letzten zehn min verloren. Plötzlich hält keiner mehr einen ball und keiner trifft mehr das tor. Kein Spatz frei oder vom sieben Meter, keiner...
    Und dann jedes Mal diese viel zu späte Alibi Auszeit kurz vor Schluss... Bauer entwickelt nicht, hat keine Handschrift und nix. Abstiegskampf kann er auch nicht.

Da spielt sich alles im Kopf ab - und keiner hat mehr den Mut - oder die( mentale ) Kraft hier dagegen zu halten . Allerdings ab jetzt und für die letzten folgenden Spiele gibt es leider kein Vertun . Jetzt gilt es - und zwar ohne wenn und Aber . Es wäre für die gesamte Region extrem bedauernwert .

@ Clemens:
    Danke für die Informationen deinerseits!

Ein solcher sachlicher Austausch bringt doch nach meinem Empfinden deutlich mehr als Postings a la "hört endlich alle auf zu kritisieren und eure Meinungen auszutauschen und kommt einfach zu den Auswärtsspielen"

Denn dann brauchts gar keine Foren mehr, dann kommt man einfach zu den Auswärts- und Heimspielen und ansonsten schweigt man einfach, auch über das Gesehene.....

Dem habe ich absolut nichts mehr hinzuzufügen, Nun müssen sie nur noch gewinnen - also haut nei junkks

Der TVG holt auswärts garnix mehr. Mit viel Glück noch 8 Punkte daheim. Unser Team geht jedes Mal in Minute 55 mit den Gedanken zum Feierabendbier.
    Die Punkte könnt ihr beim WHV schon mal feste einplanen.
    Mit ist es aber lieber die Ostteams bleiben in Liga 2, dann haben wir es nächste Saison nicht mit so vielen Absteigern zu tun wenn wir wieder in die Ost kommen.
    Also wäre es aus der Perspektive besser der WHV ginge auch runter.

Der TVG holt auswärts garnix mehr. Mit viel Glück noch 8 Punkte daheim. Unser Team geht jedes Mal in Minute 55 mit den Gedanken zum Feierabendbier.
    Die Punkte könnt ihr beim WHV schon mal feste einplanen.
    Mit ist es aber lieber die Ostteams bleiben in Liga 2, dann haben wir es nächste Saison nicht mit so vielen Absteigern zu tun wenn wir wieder in die Ost kommen.
    Also wäre es aus der Perspektive besser der WHV ginge auch runter.

Sagen wir mal so - die Hoffnung stirbt zuletz. Wenn dort die beiden Punkte ebenfalls liegen bleiben dann war's das wohl ...

Der Betreuer Timo Flaschenträger wird hiermit dazu verdonnert 10 doppelte Espresso für die letzen 10 Minuten bereit zu stellen. Dann schläft garantiert keiner mehr ein .... :irony:
    Also Jungs Vollgas bis zum SCHLUSS!!!!!!!!

Egal wer da kommt /verletzt ist oder krank - heute abend giebt es nur eine Möglichkeit - und zwar gewinnen !!!!!!!
    Also Jungs haut rein

Die zwwei Punkte heute müssen her .Pflichtsieg aozusagen . Und am kommenden Heimspiel gegen Hüttenberg gelingt das ebenfalls . Ihr könnt es doch .Manchmal fehlt halt nur das "Zutrauen" ....
    Also Jungs gebt Gas ihr schafft das

respekt....
    wer hätte das vorher gedacht....

wenn jetzt noch der ein oder andere profi nörgler auch seine kraft in die unterstützung der truppe investiert....
    von einem aufsteiger kann man ja nun nicht gleich erwarten, dass sie von beginn an mit dem abstieg nichts zu tun haben-
    da finde ich die haltung der offiziellen schon absolut i.o.-
    und wenn dann ein gurkenspiel dabei ist- ja und- hat doch ab platz 10 jeder ....
    gut reagiert von der mannschaft ....

Dem hab ich nichts hinzuzufügen - es trifft's auf den Punkt - Seien wir am Ende froh wenn ein Nichtabstiegsplatz erreicht ist .Dasi ist halt mal die realität :) :hi:

Verstehe die Aussage nicht ganz, ehrlich gesagt.
    Der Wirtschaftsstandort Aschaffenburg weißt ein BIP von 4,8Mrd. Jährlich aus, Tendenz steigend. Machen wir mal ein Gegenbeispiel. Magdeburg, aktuell mit 18:2 Punkten Tabellenzweiter in der 1. Bundesliga, weißt hier beinahe 15% weniger aus, nämlich nur 4,2Mrd. P.a.
    Was die wenigsten wissen, es gibt fertige Pläne, die unterfrankenhalle auf 7.500 Zuschauer auszubauen. Damit meine ich nicht, das steht jetzt an, sondern vielmehr ist die Erweiterbarkeit einmal planungstechnisch umgesetzt worden. sicher hat man das bei einem zuschauerschnitt von 2500-3500 beim TVG und auch bei anderen Veranstaltungen nie in Erwägung gezogen diese auch umzusetzen.
    FAN ist seit dem Ableben der Herrn Herbert Neumeyer nicht mehr aktiv. Man hörte hier mal, dass das ganze Engagement, das eine Herzensangelegenheit dieses großartigen Gönners war, bei den Erben auf Unverständnis stieß.

Meiner Meinung nach, ( ich habe mit dem Thema Standortpotentiale sehr viel beruflich zu tun), ist der Standort Elsenfeld geeignet um einen guten 2. Liga Handball zu etablieren, was die Wirtschaftskraft der Region angeht. Will man langfristig wieder höher hinaus, wird der Rückzug nach Aschaffenburg unumgänglich sein. Das hat nicht nur was mit der Kapazität der Halle zu tun sondern auch etwas mit der Nähe zu den großen Sponsoren und dem Potential des dort vorhandenen VIP-Raumes. Das wollen die Sponsoren heute scheinbar haben um mit Kunden solche Spiele zu besuchen. Die Zeiten vom Leberkäsweck im Keller der unterfrankenhalle sind leider ein für alle mal vorbei, obwohl es immer schön war da unten.
    Mal als kleines Beispiel: Kiel hatte im Jahre 2005 bereits Logen in der Halle und verschiedene Vip-Räume um die kleinen von den großen Sponsoren zu trennen, was die großen sich teuer erkaufen durften, dürfen und auch machen.

Das alles kann aber ein Management alleine nicht leisten und wird auch eine Gemeinde Großwallstadt nicht alleine leisten können. Dafür müsste die Politik in der Region Aschaffenburg Miltenberg gemeinsam die Wirtschaft ins Boot holen.

Meiner Meinung nach, ( ich habe mit dem Thema Standortpotentiale sehr viel beruflich zu tun), ist der Standort Elsenfeld geeignet um einen guten 2. Liga Handball zu etablieren, was die Wirtschaftskraft der Region angeht. Will man langfristig wieder höher hinaus, wird der Rückzug nach Aschaffenburg unumgänglich sein. Das hat nicht nur was mit der Kapazität der Halle zu tun sondern auch etwas mit der Nähe zu den großen Sponsoren und dem Potential des dort vorhandenen VIP-Raumes. Das wollen die Sponsoren heute scheinbar haben um mit Kunden solche Spiele zu besuchen. Die Zeiten vom Leberkäsweck im Keller der unterfrankenhalle sind leider ein für alle mal vorbei, obwohl es immer schön war da unten.
    Mal als kleines Beispiel: Kiel hatte im Jahre 2005 bereits Logen in der Halle und verschiedene Vip-Räume um die kleinen von den großen Sponsoren zu trennen, was die großen sich teuer erkaufen durften, dürfen und auch machen.

Da ist wohl mehr der Wunsch der Vater der Gedanken - mit dem vorhandenen Etat ist der Klassenerhalt möglich, mehr aber nicht - Ein Umzug nach Aschaffenburg ist so wie ich das sehe, noch Jahre entfernt . Wenn überhaupt . Bei 2000 Zuschauern ist in Elsenfeld eine gute Stimmung in der Halle .
    Selbst in besten Zeiten war die FAN Arena kaum bis zum letzten Platz gefüllt . Da sind einfach nicht mehr Zuschauer - leider .

Hoffe , dass es wenigstens in dieser Saison zum Klassenerhat reicht.

Die Leberkäsbrötchen sind halt in Elsenfeld (leider ) kleiner . :irony: