3 Spieltage rum und wir üben uns schon wieder in den ersten Durchhalteparolen....
Sorry aber was das angeht, bin ich ehrlich, da bin ich aufgrund der letzten Zweitligasaison allergisch dagegen.
Da hatte man schon nach 1 oder 2 Spielen da mit angefangen und es dann Wochen wenn nicht Monate lang recht unerfolgreich durchgehalten "a la wenn wir so weiter machen und weiterhin so gut trainieren werden wir uns schon bald belohnen...."
Pustekuchen
Alles was zählt sind Punkte, keine Schönheitspreise, keine Fleißkärtchen, keine Durchhalteparolen und auch sonst nix in die Richtung!
3 Spiele rum, 2:4 Punkte das ist das was zählt und das ist NOCH im Rahmen, nicht mehr und nicht weniger
Beide Heimauftritte waren nix, daran gibt es wohl wenig bis nichts schön zu reden, das dürfte die einhellige Meiniung sein und auch Mannschaft und Trainer werden dem wenig bis gar nix entgegensetzen.
In Summe also 2 wirklich schwache Auftritte und 1 sttarker Auftritt macht 2:4 Punkte, ausbaufähig!
Mit Mario Stark fehlt dem Rückraum vorne natürlich aktuell sehr viel Power, denn er dürfte gerade in der Offensive gesetzt sein.
Spielt Stark kann dann auch Lars Spieß seinen Fokus mehr auf die Defensive legen.
Da gilt es weiterhin auf eine baldige (aber bitte nicht zu frühe!!!) Rückkehr zu hoffen!
Was Bogunovic angeht bin ich bei Spezi81, in der Offensive für mich keine nennenswerte Schwächung, in der Defensive mit seiner "Präsenz" und vor allem Erfahrung aber schon eine Schwächung weil ohne in defensiv einfach die wirklichen Alternativen fehlen....
Spezi81:
Ich kann auf keinen Fall erkennen, dass man Spatz von Vereinsseite in Rente geschickt hat.
Das war doch größtenteils Wunsch des Spielers bzw. von "Spatzi" selbst.
Dass sein Abgang als Goalgetter, Erfahrungs- und 7 Meter Garant eine erhebliche Schwächung sein wird, war doch jedem vorher klar!
Bei allem Bemühen von Busch und Bandlow, diese Fußstapfen werden sie erst füllen können mit 4,5,6 Top Saisons hintereinander und nicht bereits nach ein paar Wochen oder Monaten, das darf und kann man einfach nicht erwarten von den Jungs.