Schön das Potsdam es geschafft hat. Mal sehen, wer mit mir ab und an zum Spiel geht. ![]()
Beiträge von Nic13
-
-
Ich finde das interessant. Ich habe noch nicht ein einziges Mal auch nur irgendein Problem mit den Übertragungen gehabt. Ich nutze den Fire Stick und das iPad. Es läuft immer alles.
Ich stelle die Behauptung auf, das du das Spiel Lemgo -SCM nicht über den Fire Stick geguckt hast? Wenn das der Fall, stimme ich dir zu. Ich hatte zum ersten Mal Probleme mit dem Fire Stick. Das es aber bis zum Spielende nicht behoben wurde, wirft in mir Fragen auf.
Ich bin schnell auf den Mini PC und über diesen konnte ich normal schauen.

Da viel mir übrigens auch auf, dass dort bei Spieleintrag kein Live stand. Im Gegensatz zum Fire Stick konnte ich aber gucken, da der anschauen Button da war.

-
Puhhh, das hätte in die Hose gehen können. Ab 43. min wurden die Weichen gestellt. Jetzt 2 Wochen Pause ...

-
Fire TV Stick Probleme bis zum Schluß nicht behoben. Kein Stream. Nicht gut.

-
Ich hab schnell den Mini PC dran, bin lieber redundant.

-
-
Fire TV Stick bei mir auch mit Problemen
-
Von Kielce auf X, übersetzt:
"Heute hat der Verein einen offiziellen Protest beim Europäischen Handballverband (EHF) im Zusammenhang mit den gestrigen Ereignissen während des Viertelfinalspiels @ehfcl zwischen @kielcehandball und @SCMagdeburg eingereicht.
Trotz vieler Kontroversen konzentrieren wir uns im Protest auf die letzte Aktion des Spiels. Dort heißt es in den Spielregeln: „Schiedsrichter sollen die Kontinuität des Spiels sicherstellen, indem sie davon absehen, das Spiel durch die Entscheidung, einen Freiwurf auszuführen, vorzeitig zu unterbrechen“ . ( ...) Ebenso sollten Schiedsrichter gemäß Regel 13:1b nicht eingreifen bis und es sei denn, es ist klar, dass die angreifende Mannschaft den Ballbesitz verloren hat oder aufgrund eines Vergehens der verteidigenden Mannschaft nicht in der Lage ist, den Angriff fortzusetzen.
Wir werden Sie über die weitere Entwicklung der Situation auf dem Laufenden halten."
Echt? Das wirkt ja so, dass es sehr viele eklatante Fehlentscheidungen gab. Wir wollen aber nur die eine 'Besprechen'. Verrückt.

-
habe mir gerade Talants Auftritt bei der Pressekonferenz angesehen. Na ja...
Das nennt man schlechter Verlierer. Er hätte einfach nicht hingehen sollen. Schwacher Auftritt.
Ich frag mich bloß, warum er beide Spiele anspricht. Beim Hinspiel gab's ja nu nichts zu meckern.
Das zeigt mir wiederum, wie sein Gemütszustand zu dem Zeitpunkt war und wie er tickt.
-
Okay Danke.
-
Hat er das mal gesagt?
-
Ich habe auch gedacht, wann nimmt er Gisli endlich raus und bringt Janus (Smarason).
Den THW würde ich nicht abschreiben. Ich hoffe auf ein spannendes Spiel.

-
Es waren Schritte bei Foul vom Sauger. Richtige Entscheidung.
Natürlich bin ich aus SCM Sicht froh, dass so gepfiffen wurde. Im Laufe des Spiels fand ich, dass unser Verein tendenziell 'härter' bestraft wurde als Kielce. Schauspieleinlagen und Lamentieren (Strafen fordern) lag bei dem Spiel deutlich mehr auf Seiten der Polen.
-
Alles schon voriges Jahr geplant, Urlaub angemeldet, Hotel gebucht
Und heute Tickets bestellt
Sehr gut.

-
Anders, aber egal. Bis auf einen jüngeren Vertreter der Gäste, der sicher schon in der Grundschule aufgefallen ist, alles sympathische Leute.
Naja, die jüngeren sind doch schon mal drüber. Da würde ich nicht so viel drauf geben. 
-
Kielce hat gegen die letzte Szene des Spiels Protest eingelegt. 24h Zeit für die Begründung.
Böse.

-
Und endlich mal im Gästeblock

Wie wars,?
-
Gut gemacht.
Blöd, ich muß mir jetzt Gedanken über das 2.Juni WE machen.
-
Da kommt der Weber und macht einen Leger. Da applaudiert sogar der Wolff kurz.
Danke an beide Teams! Irre! Glückwunsch an den SCM!
Da hatte ich große Augen.

-
Und die Gastmannschaft beim Einlaufen ausgebuht. Das gibt's in Magdeburg nicht mal wenn die Füchse kommen.
Die Verantwortlichen haben die Leute extra heiß gemacht. Sie haben Ihnen das CL Finale gezeigt. Das fand ich sehr merkwürdig.

Sonst, war ich nach dem SCM Spiel etwas ratlos. Ich wusste nicht ob freuen oder traurig sein.

Hr. Petrzika war gestern sehr schwach, so viele Statistik Fehler in der 1.HZ. und dann diese Nichtwürdigung der SCM Leistung.
Naja, er kommt halt aus Henningsdorf, da ist es nicht überraschend. 2.HZ. hab ich dann die Halle Atmosphäre genossen.