Die Beiden sind ganz normal zu Ihren Autos und los, Gisli auch mit seiner Frau. Omar schien alleine los und hat sogar gelächelt ... ![]()
Beiträge von Nic13
-
-
Danke euch für die Aufklärung. Beim SCM selber hätte ich gucken sollen.

-
Freundschaft!
Also das kann nicht stimmen. Er hat ja 10 kassiert. Götz meinte zwischendurch, dass er 55 % hätte. Von da weitergezählt, müsste er bei 12/22 gelandet sein. Wenn das stimmt, dann liegt Portner in der Saison bei 27/62, womit er den besten Wert in der Bundesliga hätte.
Ich habe die Zahlen aus der HBL und Sofascore App. Ich habe nicht selber mitgezählt Alf.

-
8 von 14 macht 57%
-
Ich sehe bei mir nichts störendes im Android Phone. Kannst du ein Bild schicken?
-
Ich hatte meinen Tipp vor Kielce schon stehen, +2 für uns. Danach hab ich es geändert auf -2. Die Nerven verloren, wo ich doch seit Jahren nicht gegen den SCM tippe.
Aber so ist es mir lieber, das ist claar.Mein Sohn (11) hat auch auf plus 2 getippt, ich auf minus 4
. Ich habe mir dann noch erlaubt die Frage an ihn zu stellen, du tippst auf SCM? Die Antwort war 'Na klar'.
-
Sag bloß, er darf vorne spielen.
Vorne und hinten
... 14 Tore oder so ähnlich. -
Spielen denn wenigstens die Zechels, Zehnders usw.?
Ja. T.Zechel spielt durch, A.Serradilla auch mit sehr viel Spielzeit, M.Zehnder nur im Angriff,aber quasi jeden.
-
Ich saß vor 5 Jahren zum Pokalspiel bei den Füchsen schon mal für 22 € in Block F (Unterrang Seite). Da wollten sie jetzt auch 99€ haben. Anderseits haben wir letztes Jahr in Block P Reihe 1 33€ bezahlt, heute nur 30€.
-
Wie hat denn Szeged das noch gedreht in der letzten Minute? Unentschieden wäre besser für Magdeburg gewesen.
Denke, dass spielt im Moment keine große Rolle. Da muss sich erst mal alles sortieren.
-
Bei mir läuft über Browser und Chromecast Stick alles prima.
-
Das Ding ist durch.
Moment.

-
Meine Frau war der Grund. Ich wollte angeln, sie die Natur genießen und dann hat sie die Ente entdeckt. Danach war der Angeltag gelaufen. Klamotten nass, Pulli bekaxxt und Abends gab’s Spaghetti Bolognese statt Lachsforelle. Wenn ich das Tier nicht befreit hätte, wär der Urlaub ebenfalls gelaufen.
😄
-
Wieso ist Flensburg nicht dabei?
Über diesen Weg hat es Magdeburg doch auch geschafft.
Die Füchse letztes Jahr auch.
-
Bin überrascht über die Höhe der Führung.
Schön ... -
Das kann doch gar nicht sein. Ist doch ne typische 2000er Jahre Retorte, die können niemals so oft gegeneinander gespielt haben, oder?
Die Spiele gegen Kronau / Östringen werden offenbar mit eingerechnet.
-
Das Problem hatte ich auch beim Firestick. Letzten Samstag lief es ohne Probleme und heute nicht mehr. Ich habe kein Update durchgeführt. Merkwürdig.
-
Mich würde freuen, wenn sich das schnelle Vorspulen z.B. über Chromcast Google TV App, Firestick TV App ändern könnte. Das heißt, die Geschwindigkeit nimmt zu, um so länger ich auf Vorspulen drücke.

-
Naja, der HFC spielt ja schon jahrelang gegen den Abstieg. Jetzt ist es nach 12? Jahren schief gegangen.
Bin froh das der Club in Liga 2 bleibt.

Die aus dem Süden sind mir egal.
-
Alter Erfolgsfan 😉