Ahh okay, danke.
Beiträge von Nic13
-
-
Bild TV wurde doch eingestellt und gibt es bei mir auch nicht mehr. Deshalb wurde doch seit einiger Zeit auf Welt TV übertragen.
-
Das Topspiel läuft ja nicht mehr bei Welt TV. Warum?
-
Und heute wurde der neue Dauerkarten-Umtausch angekündigt, das wird auch immer früher. Und der Preis, wie erwartet.
Jawohl.
Seit Jahren war der Preis stabil, aber seit wenigen Jahren der Stehplatz um 20 Eu's teurer. Jetzt 199€, ist aber immer noch gut.

-
Seit Sa 12 Uhr gibt es Tickets für Potsdam - SCM

-
Ich habe nur kurz geguckt und meinen Blick über den oberen Rang schweifen lassen... Ich fand, es waren viele einzelne bunte Punkte.
Die Karten wurden angezeigt, ich konnte sie aber nicht 'reservieren', wie iceman-md schon schrieb. Es kam immer die Fehlermeldung, der Platz kann nicht ausgewählt werden (sinngemäß). Ich habe es ungefähr an 8 verschieden Plätzen probiert. Offensichtlich wird ie Grafik nicht schnell genug aktualisiert.
-
Ich bekomme nach Eingabe des Rabattcodes diese Meldung:
Dieser Rabattcode ist ungültig. Bitte prüfe die Groß- und Kleinschreibung
Der Code wird bei mir aber immer groß erfasst, egal, ob ich über Android oder Windows auf Kleinschreibung klicke. Habe auch schon verschiedene Browser getestet. Seltsam?!
Den Fehler hatte ich auch beim ersten Versuch. Beim 2.Versuch händisch eingetippt und es funktionierte. Das Formular wandelt alle Buchstaben in Großbuchstaben bei der Eingabe. Ich vermute, das bei mir beim ersten Versuch durch copy / paste ein nicht druckbares Zeichen mit kopiert wurde.
-
Am letzten Wochenende massiver Ticker-Ausfall in der 3.Liga auf handball.net. Bei den Mannschaften eines Vereins ist bei der Bezeichnung nie zu erkennen, welche Saison gerade gemeint ist. Mit Glück landet man in 2024/25. Passt ins Bild.
Ja, habe ich auch bemerkt bei JungFüchse - SCM Youngsters.
Der link vom Spiel zur Tabelle in der 3.Liga funktioniert auch nicht. Bis vor kurzem konnte man wenigstens oben die aktuelle Tabelle manuell auswählen, da gibt es seit kurzem keinen Eintrag mehr.
Das sollte auf keinen Fall sein.
-
Leider nicht, aber da muss man dann durch 😜

-
Montag ist dann wohl Frei.

-
Bei Pluto TV jetzt Dinamo - PSG
-
Ich rate dir, mit dem Glühwein schon vor dem Spiel anzufangen

So ist der Plan.

-
Wenn man weiß wo es den Guten gibt (Lucia in der Kulturbrauerei, der Beste und bisher der Einzige den ich probiert habe) war der Ausflug nicht ganz daneben.

Kulturbrauerei hört sich gut an, da war ich lange nicht.

-
Am Anfang der Saison wurden die Bärliner wegen ihrer Gidsel- und Andersson-Abhängigkeit aus dem Favoritenkreis heraus geschrieben und jetzt reden sie davon noch Spieler zu verleihen.
Bei uns müssen ab der 45. Minute 4 Leute unters Sauerstoffzelt und brauchen Infusionen. Es wäre ja , nee, wäre es nicht. es ist echt nicht lustig.
Also wenn wir nicht gleich überrannt werden, dann wird uns spätestens nach 45 min der Sprit ausgehen.
Ähnliche Abwehr-und TW-Leistung wie gestern und der Kater ist schon früher gelutscht.
So grob sehe ich das auch, fahre aber trotzdem hin. Sonntagsausflug mit Bierchen und Glühwein vor Ort.

-
Na ja, es gibt das einen solventen ungarischen Provinzverein, der nur ca. 100 km von der Hauptstadt entfernt ist, wo es wiederum eine sehr gute Frauenmannschaft gibt...
Ja stimmt, das ist eine Möglichkeit. Da könnten sie sogar täglich pendeln.
-
Hernandez Lebensgefährtin spielt auch Handball.
Im Moment spielt sie in Dortmund, sprich man hat eine Fernbeziehung.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie es ab 2026 ändern möchten.
Dementsprechend benötigt man in der Nähe seiner sportlichen Heimat auch einen professionellen Damenverein.
Da Magdeburg das nicht bieten kann, gehe zumindest ich davon aus, dass Hernandez 2026 nicht mehr in Magdeburg sein wird.
Das sind jetzt also ~350 km. Zwei Vereine auf hohen Niveau im Frauen- und Männerbereich zu finden, die dichter oder in einer Stadt sind, wird schwierig. Auf Anhieb fallen mir dazu keine Vereine ein.
-
Keine Frage, planbar ist da nichts. Ich habe bloß für mich mal überlegt und geschrieben, was ungünstig in meinen Augen erscheint.

Beim letzten Gruppenspiel noch mal schauen, ob die Plätze feste vergeben sind.

-
Wenn der Sportclub in die PlayOffs einzieht, ist der 6.Platz offenbar der günstigste, nachdem Platz 1 und 2 nicht machbar sind. Vierter oder Fünfter sind echt ungünstig, da dann Barca oder Vezsprem im VF warten. Naja, mal gucken wie es im Februar, hoffentlich mit (fast) voller Kapelle, weiter geht.

-
Ja hat gut geklappt, wie er in der Lücken gegangen ist.
-
Zehnder hat gestern sein bestes Spiel für den SCM gemacht, zumindest was ich gesehen habe.
Ich habe alle Spiele gesehen und ja, es war sein bestes Spiel. Mal gucken, wie es mit ihm weiter geht.