Wie viele wart ihr in Porto?
Beiträge von Nic13
-
-
Ich denke schon, das da was dran ist. Vielleicht hat RBL da seine Finger mit drin und als Gegenzug bekommen sie ne "freie Hand" beim Stadionum- / neubau.
-
Sky Ticket.
Aktuell wieder ein Paket 5 Monate für 49,99.Das ist aber gut versteckt, da kann ich nur die 9,99€ und dann 29,99€ Variante finden. Ist Dein Hinweis evtl. nur für Sky Bestandskunden verfügbar?
-
Wenn du einen vernünftigen Internet-Anschluss hast (echte 10Mbit oder mehr), dann ginge z.B. das: https://www.telekomsport.deSehe ich das richtig, dass dieses Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt nur Telekom Kunden vorbehalten ist? Dann muss ich passen. Ne ordentliche Leitung hab ich aber. Ich hatte da schon mal in der letzten Saison nen Monatsabo, da konnte ich aber nicht HBL und Fußballbundesliga gucken.
-
Ist das ernst gemeint?

Ich zahle in der Regel 9,99 pro Monat um Sky Live-Handball schauen zu können.
Das sind zu Hochzeiten der Saison um 16 Livespiele pro Monat (2x CL und 2x BL pro Woche) plus ein paar Wiederholungen die ich für diesen überschaubaren Betrag konsumiere.
Ich finde das absolut fair und okay und käme nicht auf die Idee, da noch ein paar Euro sparen zu müssen.
Zumal darüber hinaus Fussball Bundesliga und Championsleague hin und wieder eine nette Bedudelung sein können, auch wenn mich das nicht so sonderlich interessiert und ich das somit nicht mal in meinen Monatspreis mit einrechne, auch wenn ich das genau genommen müsste.
Moin. Das ist in der Tat ein vernünftiger Preis, dafür habe ich aber noch kein Angebot bei Sky gefunden. Was nutzt Du da?
-
Ich stell ihn nicht in Frage, sondern nur sein Coaching während dieses Spiels und natürlich die Vorbereitung darauf. Es scheint halt so, als ob Porto nicht ernst genug genommen wurde.
So sehe ich das auch. Ich habe nach dem ersten 10 Tore Rückstand abgeschaltet, was ich aber bis dahin von Bennet sah, war wesentlich emotionsloser als bei Punktspielen. Da fällt es natürlich schwer die Mannschaft mitzunehmen.
-
und siehe da, da trifft auch wieder Matze
-
Erste 2 Tore Führung, in den letzten Minuten kamen die schnellen Abschlüsse, so gehts ...
-
Bezjak, Christiansen sind dabei .....
Nach 5 min das erste Tor vom SCM 1:3 -
Endstand: 32:27
Mittlerweile sind die Jungs im Mittelfeld der Tabelle angekommen, Flensburg an der letzten Stelle. -
Lasst euch überraschen.

-
Wir sind ein Premiumprojekt, Schluß mit Eintritt für lau
Genau
. -
Ich habe mich 11:59 angemeldet und auch gleich registriert. Beim letzten Mal habe ich es vergessen und um 16:00 Ur probiert, da war auch alles weg. Interessant wäre mich auch mal das Kartenkontingent.
-
Eine "smartphone"-gerechte Version steht derzeit nicht sonderlich weit oben auf der Prioritätenliste.
Naja, dann bleibt's halt so wie es ist.

-
Das kann ich nicht beantworten, aber das Forum läuft doch jetzt schon in der Tapatalk app.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Ich möchte Tapatalk meiden.
-
Hi.
Ist für dieses Forum eine mobile Form geplant? -
Sehr freudig natürlich die durchgesagte Niederlage der Flensburger, als nochmal großer Jubel in der Arena aufkam

Echt?, das überrascht mich aber. -
nie nich falsch zitieren in dieser Sachlage.

Stimmt sorry.
-
-
Das Hinspiel soll wohl laut GETEC_Arena Webseite am 18.11. stattfinden.
Ja genau. Stand schon beim SCM auf der HP.