Der SCM gab mir gestern schriftlich bekannt, dass nur dann neue Dauerkarten für die kommende Saison ausgeben werden, wenn andere ihre nicht verlängern. Damit wollen sie garantieren, dass weit mehr als 1500 Tageskarten in den freien Verkauf gehen. Wie viele Spiele waren diese Saison ausverkauft?
Beiträge von Nic13
-
-
Da bin ich mal gespannt auf's Spiel. Viel Glück und Können an diesem Tag an die SG.

-
Starkes Spiel von Bietigheim gegen einen schwachen SCM.
Und Riesen Respekt an die Spieler von Bietigheim die bei der Verabschiedung sogar mit auf der Platte blieben und mit geklatscht haben
Das fand ich auch Klasse :). Irgendwie wünsch ich Ihnen das drin bleiben, obwohl es gegen Gummersbach geht.
-
Nach 90 Minuten im Vorverkauf gibt es für die Partie gegen die RNL nur noch 9 nicht zusammenhängende Sitzplätze und 199 Stehplätze. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Wieviel Dauerkarten wurden verkauft? Als ich um 12:00 Uhr Karten geholt habe, waren arg wenig im Verkauf.
-
Hat jemand ein Ticket für das Flensburgspiel für mich?
-
Sehr schön.

Der Reporter gefällt mir gut, unaufgeregt und sachlich.
-
Wer keine Karten mehr bekommen hat kann sich ja den Livestream ansehen.
Sehr schön.

-
Das Spiel sollte für den SCM zumindest aus Charaktergründen das wichtigste Spiel des Jahres werden und vorläufig auch noch eine ganze Weile (in Jahren) bleiben. Es kommt der Klatschpappen- und Eventverein der Westberliner Reinickendorfer Füchse mit äußerst sympathischen Protagonisten im Tor und außerhalb der Platte. Allein das sollte Motivation zur Genüge sein, um in der "neuerdings-Getec-Arena sich nennende Halle." nur mit Ohrenstöpseln beim Betreten der Westberliner sich aufhalten zu können.
Löst einen netten Schmunzler vor dem Frühstück aus. Frohes Fest allen ...
-
In der Halle ist mir das immer nur vor dem Spiel aufgefallen. Das ist wirklich nervig.
-
Naja, bei Abbruch puffern die halt, am besten dann neu laden. Hier ist alles schick ...
-
Da haste schon kein Kommentator, was ich sehr gut finde und dann das ....
-
-
-
Man muss halt erst mal einsteigen. Zum Beispiel mit diesen 9,99 € für den ersten Monat.
Dann gibts immer mal längerfristige Angebote zur Verlängerung oder wenn man gekündigt hat, zur Wiederaufnahme.
Ab kommenden Februar werde ich das wahrscheinlich mal testen. -
Sehe ich als Telekomkunde die Spiele der 1.Fussballbundesliga, 2.Fussballbundesliga und der Handballbundesliga in Konferenzen oder Einzelstreams?
-
Himmelhochjauchzend ...
Naja, eher "Da kann man nicht meckern"

-
Naja, die Firmen versuchen's halt mit allen Tricks.

-
Nö geht noch.
Wenn ich Deinen link eingebe und danach auf buchen gehe, sind die Bundesliga Sticker (1., 2. und HBL) noch da. Klicke ich dann auf kein Telekomkunde sind die verschwunden und ich sehe z.B. nur noch 3.Liga, Basketball. Genau so war es auch im April diesen Jahres, als ich das als nicht Telekomkunde für einen Monat gebucht hatte.
Guck noch mal drauf .... -
Da irrst Du.
-
Ja das geht. Denke Porto hat sich trotzdem etwas gelohnt, das Spiel war ja am Ende des WE.
Der Lange wollte ja auch hin ...