Laut Heimatblatt hat sich Gisli an der rechten Schulter verletzt, bis zu vier Wochen Pause.
Es sah kurz vor Schluss auch nicht gut aus, als er den Ball abfangen wollte der nach Aussen gespielt.
Laut Heimatblatt hat sich Gisli an der rechten Schulter verletzt, bis zu vier Wochen Pause.
Es sah kurz vor Schluss auch nicht gut aus, als er den Ball abfangen wollte der nach Aussen gespielt.
Nationalmannschaft solange her, löwen war angeblich keiner positiv, Moskau noch so früh
Kann also auch Essen betreffen
Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, dass die Invektion ab 1 - 12 Tage liegt. Aber stimmt, das es Essen betrifft ist naheliegender.
301 Moved Permanently
Mal schauen ob die Fälle beim SCM aufgetreten sind, könnte ich mir gut vorstellen.
Für umme illegal aus dem Darknet gesaugt. Da sollte man schon zufrieden sein.
Kein Darknet (geht über tor
) ganz legal über VPN ![]()
Ich fand EHFTV sehr gut. Kommentatoren fand ich meistens schon überflüssig, den Ton abstellen war auch keine Option, da fehlte die Hallenautmosphäre (früher, ihr erinnert euch bestimmt).
Laut Homepage haben wir das TW-Duell mit +4 gewonnen. Thulin mit 13 Paraden, die Torhüter von CSKA zusammen mit 9 Paraden. Tobi vor der Pause mit ner Quote von 45 %, nach der Pause dann der Salto auf 17 %. Mit Musa und dem Innenblock hat seine Leistungsexplosion demnach aber wenig zu tun. Im Spielverlauf soll er 37 % der Würfe von den Außen-Positionen pariert haben.
Der Abfall in der 2.Hz ist echt erstaunlich.
Hoffentlich hat sich Gisli kurz vor Schluss nicht an der Schulter verletzt, sah komisch aus.
37:30 ist okay.
Ist Tobi so stark oder sind die Russen so schlecht? Laut Kommentator ein TW-Talent mit riesigem Potential, dann muss er wohl sein Potential abrufen.
Musa und Chrapkowski spielen, vielleicht hängt es damit zusammen, dass nicht so viele schnelle Bälle durch kommen. ![]()
Tobias Thulin heute mit guter Quote, müsste um die 40% sein.
Super, dann weiss ich was zu tun ist.
Wenn ich das EHF Kino richtig deute, müsste man es mit VPN empfangen können.
Es hieß vor dem 1.Spiel aber mal, das dieses 1.Spiel eine Ausnahme ist und alle weitern bei DAZN laufen werden.
Na, ich glaube ja nicht, das das so ein Selbstläufer gegen Essen wird.
Das Spiel will auch erst mal gespielt und gewonnen werden, zumal zwei Tage vorher ja noch das Europapokalspiel ansteht und so wirklich überzeugt haben mich die Magdeburger bis auf das Spiel gegen die Füchse in diesem Jahr noch nicht.
Ich glaube das war von SCM Fan2011 nicht ernst gemeint Pilsnoh
. Im Moment läuft es beim SCM alles andere als super. Wenn ich da noch an das Spiel in Coburg denke, wird mir leicht schwindelig
.
Das Muster erkennen zu wollen und ändern zu können, scheint aber nicht das Ziel der Vereinsführung zu sein.
Ich denke schon, das es das Ziel ist. Das Problem scheint mir zu sein, wer guckt und wo die Fehler gesucht werden. ![]()
Dass es ganz vereinzelt Menschen mit einer unnatürlichen Immunantwort gibt, ist bei jeder Krankheit sichtbar. Insofern hast du Unrecht, es gibt Erkenntnisse, die belegen, wann es passiert und wann nicht.
Mir ist noch nicht zu Ohren gekommen, dass die Ärzte belegen können, wann jemand ein zweites Mal infiziert werden kann und wann nicht. Kannst es mir ja mal raus suchen, dann kann ich meine Wissenslücke schließen.
Und nochmal: würde man nicht konsequent von einer Immunisierung ausgehen, könnten wir uns den Impfstoff sparen. Er wäre völlig (!) für die Katz..
Das von einer Imunisierung bei der Entwicklung des Impftoffes ausgegangen ist Ziel dieser Aktion. Das gehört aber nicht direkt zum oberen Thema.
Falsch. Wenn man immun ist, kann man den Virus nicht mehr "aufnehmen", somit ihn auch nicht verbreiten. Ansonsten hätten Impfungen nur den halben Wert, da sie keine Herdenimmunität erzeugen würden. Eine Impfung ist ja auch nur dazu da, dass der Körper Antikörper herstellt. Das Resultat ist also das gleiche wie bei einer Infektion: man hat im Anschluss Antikörper bzw abgeschwächte Formen, die aber auch zu einer Immunität ausreichen, solange das Virus nicht stark mutiert. Die paar Handvoll Ausnahmen, die sich zum zweiten Mal infiziert haben, sind so verschwindend vernachlässigenswert, dass es absolut unverhältnismäßig wäre, aufgrund dieser Datenlage Quarantäne für zB Uwe Gensheimer anzuordnen. Ergo: vollständige Immunisierung ist (bis jetzt) gegeben und die absolut essentielle Basis für einen Impfstoff.
Da eine 2.Infektion passiert ist kann es immer wieder passieren, auch wenn es verschwindend gering ist. Es gibt scheinbar noch keine Erkenntnisse die Belegen, wann es passiert und wann nicht.
Kai Wandschneider zur Corona-Problematik gerade über Benno: "Großartiges Interview gestern auf Sky. Du sprichst uns allen aus der Seele".
Ich bin auch dafür, wenn die Sachen die einen bewegen beim Namen genannt werden. Verwerflich finde ich nur, dass andere vergeschoben werden, um seine Meinung komplett zu äußern. Ich glaube tatsächlich, dass Bennet es benutzt, um die schlechten Leistungen zu kaschieren.
Kann man aber als Gensheimer(schonmal Infizierter) nicht trotzdem noch ne Virenschleuder sein ohne nochmal Symptome zu entwickeln?
Wurde von Virolgen bestätigt, dass es möglich ist. Es gibt aber noch nicht sehr viel belegbares, deshalb war das in meine Augen auch falsch ihn spielen zu lassen.
War wohl eher das Interview vor dem Spiel. So richtig nachvollziehen konnte ich es auch nicht, habe deshalb auch nach dem Spiel nicht mehr weitergeschaut.
Es war nach dem Spiel Micha58. Das Interview vor dem Spiel habe ich nicht gesehen. Das was in Gänsefüßchen steht hat er gesagt und was danach steht ist meine Interpration daraus, dass kann man auch anders sehen, aber aufgrund meiner Erfahrungen deute ich das halt so.
Benno ist der einzige Trainer in der HBL, der permanent und immer wieder nach jedem Spiel auf den "Ach so fürchterlichen Umständen" minutenlang rumreitet.
Na klar, die bösen Reporter von SKY reichen das Stöckchen ...Irgendwann reicht es auch mal, er möge sich da an seinen HBL- Kollegen orientieren.
Und wenn er das nicht kann, dann sollte ihn sein Geschäftsführerkollege mal zur Seite nehmen und das intern klären.
Ich beziehe mich mal jetzt nur auf der letzte Interview. Dieses Interview müssten ihm im nachhinein doch auch peinlich sein?
So was wie "...da könnte man jetzt Schadenfroh sein, ich bin es aber nicht ..." bezogen darauf, dass einige Spiele ausgefallen sind ..." oder "... den Spielern geistert nur die Coronsache im Kopf rum, wo ich sie aufrichten muss und ich mich nicht ums spielerische kümmern kann ...".
Da frag ich mich von wem er redet, von sich selbst und andere vorschiebt, weil er der Profi ist? ![]()
So wie er drauf rumreitet scheint er derjenige zu sein, der Probleme hat sich auf das wesentliche zu konzentrieren.