Nein, dass war fehl am Platz.
Beiträge von Nic13
-
-
Bei den Bildern in der Halbzeit war ein gehaltener dabei.
Es war gleich der erste Ball. -
nic: Irgendwo im Menü findet man auch ne Auflistung, in welchem Land das Spiel von welchem Kanal übertragen wird. Für Deutschland war es zuletzt DAZN.
Ja die habe ich gesehen. Ich war Dienstag halt überrascht, dass ich EHFTV ohne VPN wählen konnte. Da DAZN die Rechte für die deutschen Spiele hat, ist da wohl ein Fehler passiert.
-
Aber nicht vergessen in die Oper (Opera) zu gehen und VPN zu aktivieren...In Deutschland geht dank geoblocking nur dazn.
...
Bei diesem Mal konnte ich das Spiel auch ohne VPN bei EHTV schauen, obwohl ja mal gesagt wurde, dass es beim ersten Spiel eine Ausnahme diese Saison sein sollte. -
Bei der Statistikeinblendung von DAZN stand noch 25% zu 16% für die Franzosen.
Ich gucke hier. Die Statistiken sehen meist gut aus und in Bezug auf die saves stimmen die 7 gehaltenen Bälle beim SCM zumindest mal. Bevor Yannick's starke Phase begann stand da 8%
. -
Ab dem 24:27 war Yannik da, hat im Endeffekt gereicht.
-
Gute Leistung bisher vom SCM mit knapper Halbzeitführung. Bei Lukas ist wie Sonntag auch schon der Wurm drin, drei Freie vergeben. Was ist denn in der Halle für eine Kapelle zu Gange, ganz schön laut.

-
Editha: Also Wiegerts Aussagen zu Saugstrup finde ich geradezu peinlich. Da hatte er wohl nix besseres im Textbaukasten. Schon allein das mit der Sprache ist ein Witz. Saugstrup hat sich bei der WM vom KM Nr. 3 in 0,nix beim Weltmeister zur Nr. 1 gespielt und Wiegert beschreibt den wie einen, der noch das laufen lernen muss. Da schwant mir echt nix gutes. Entweder ist das arrogant oder blöd, evtl. auch beides.
Da stapelt er einfach nur tief. Ist in meinen Augen eine Charaktereigenschaft von ihm (Pessimist)
. -
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was Bennet für Gründe einer bestimmten Leistung vom SCM heraus zaubert. Ich finde es grundsätzlich günstiger bei den Realitäten zu bleiben. Die Traumeinlage von Marko B. zu Beginn, war nach Abpfiff in der Zeitlupe noch mal lustig anzuschauen.
Ich hoffe, dass morgen ein Punkt raus springt. Damit wäre ich vollauf zufrieden.
-
Ui, dass war knapp.
-
Titz ist für mich eine Schlaftablette und ein "Landsmann" von Schork. Es ...
Diese Leute sind mir deutlich lieber, als beispielweise Herr Wollitz. Mal sehen ob er es schafft Ruhe ins Team zu bringen.
-
Und Petrzika wie immer unter aller Kanone.
Ich finde den immer ganz lustig. Was hat er denn gesagt? -
Ivanisevic 45%, Green 28%, Thulin erspare ich mir
Aber gegen Nordhorn war er ja Weltklasse
In der ersten HZ lag Green noch bei über 40%. Blöderweise ging in der zweiten HZ überhaupt nichts mehr. Trotzdem hätte es fast noch für einen Sieg gereicht, Wetzlar auch mit relativ vielen Fehlern.Mit dem derzeitigen Platz 5 bin ich jetzt erst mal zufrieden. Zu Bennet fällt mir nicht mehr viel ein, sein Verhalten (das sportliche lasse ich mal außen vor) ist einfach unmöglich. Ich weiß, dass er es auch anders, wenn kein Druck da ist. Das ist zum Beispiel bei Kinderturnieren so, dort kommt er symphatisch rüber. Genau da liegt der Hase im Pfeffer, bei Drucksitiuationen zeigt sich der wahre Charakter.
-
Alles anzeigen
Unterhaltsames Spiel mit gerechter Punkteteilung und interessantem Spielverlauf:
20 Minuten funktioniert Magdeburgs Spielsystem vorn und hinten perfekt.
Wetzlar beginnt sich darauf einzustellen und macht aus einem -7 ein -2 zur HZ.
Während der 1. HZ nimmt Wiegert die unnötigste und am schlechtesten getimte Auszeit ever. Allein Bezjaks Gesichtsausdruck...
In der zweiten HZ geht es nahtlos so weiter, Schiris mit einigen krassen Fehlentscheidungen, leichte Tendenz gegen Wetzlar.
Ab Minute 50: Klein gewachsene Isländer rennen minutenlang in die gegnerische Abwehr.
Letzte Spielminute: Der Wetzlarer Rückraum kann nicht bis 6 zählen und bringt sich so um die Chance auf 2 Punkte.
Nach dem Spiel:
Benno: „Ich bin so emotional! [5 Minuten Fremdscham] [nochmal was mit Emotionen]“
Wandschneider cool.
Gut umrissen 
-
Selbstkritik kennt dieser Trainer nicht
Die fehlende Selbstkritik erkennt er aber immernhin bei den Schiedsrichtern. Das finde ich immer voll gut, bei anderen kritisieren und selber?
-
10 Tore Abstand nach 1 in der 8.Minute, Sehr schön

S. Firnhaber ein Sympatischer Typ beim Interview. Bennet betohnt beim Interview sehr oft was er glaubt, was andere über ihn denken. Das ist in meinen Augen ein Selbstbewußtseinsproblem, was er eigentlich nach 2 dritten Plätzen nicht haben sollte. Naja ... -
Kretzsche meinte, dass das emotionale Team des SCM durch die Geisterspiele und zuschauerleeren besonders beeinträchtigt wäre in ihre Leistungsfähigkeit.

Ah ja okay.
-
Wer war das vor dem Spiel der meinte, dass ist eine besondere Saison und das verstehen die Leute hier (in MD) nicht, der Sky Mensch oder? Ist mir nicht klar, wass er damit sagen will.
-
Die ersten 15 - 20 Minuten gabs kein gutes Bild bei EHFTV, danach aber tadellos.
-
Heute absolut stark lnage nicht gesehen.
54%