Beiträge von Nic13
-
-
Ich denke, jetzt wird es wieder klarer.
-
Sollte zum 70. Geburtstag sein. Habe mich jetzt aber für ein 12 monatiges Probe- Geschenkabo bei Handballwoche entschieden. Denke da freut er sich auch drüber.

Danke für eure Hinweise. -
Danke. Habe ich über google nicht gefunden. Die Preise sind echt saftig
. -
Weiß jemand, wo ich diese Bücher noch bekommen kann?
Tore, Triumphe, Titel -> ISBN-10 : 3930794039, ISBN-13 : 978-3930794034
Titel Hamster aus der Börde -> ISBN-10 : 3897842602, ISBN-13 : 978-3897842601
Erfolgreiche Trainer -> ISBN-10 : 3980850846, ISBN-13 : 978-3980850841 -
So hoch noch, sah zwischenzeitlich nicht danach aus, als Yogi B. 'fest' kam und einige hielt. Im Prinzip ist alles in Butter, bei dem Programm an Spielen. Bennet seine Diskutiererei nervt mich auch und es wäre super, wenn er das mal besser in Griff bekommt. Wir sollten aber vorsichtig sein, nur weil es der Kommentator anmerkt, dass es bei jeder Situation bzw. Spielzug der Fall ist. Das konnte ich nicht feststellen und ist auch ziemlich unwahrscheinlich. Sah aus, als ob sich der Stuttgarter Spieler das Knie verdreht hat, dass könnte ne bittere Verletzung sein. Aber, normaler Einsatz von Zeljko, unglücklich beim Richtungswechsel des TVB Spielers.
-
Nun, benachteiligt fühlte er sich gestern auch, eigentlich durchgehend forderte er oder die Bank 2Minuten gegen uns. Leider schaut er bei eigenen Fouls nie so genau hin, dann war natürlich nie was. Auch Ortega forderte einmal eine 2 Min Strafe, ich finde, das sollte er lassen. Es soll auch Schiris geben, die das mal bestrafen.
Das er oft rum mosert ist nichts neues und gefällt auch mir absolut nicht. Wie konntet du das gestern sehen, warst du in der Halle? Ich konnte es bei Sky nicht erkennen, da die Kamera meist aufs Spiel gerichtet war. -
So besonders war da nichts.
Nach unserer letzten Pleite in vollbesetzter TUI- Arena ging es nach dem Spiel in den Katakomben wohl etwas laut zu, unser Trainer fühlte sich arg benachteiligt.
Vielleicht hat er sich daran erinnert...
Schwamm drüber, Sonntag nachlegen
Ach, ich glaube ich erinnere mich. Ist es das Spiel gewesen, wo hinter den Schiris nach Schlusspfiff hinter her ist. -
Der Gisli gefällt mir auch immer besser. Mit ihm wurde unser Spiel wieder flüssiger und erfolgreicher in der Offensive. Übrigens nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Der Junge hat ein gutes Spielverständnis und auch selbst Zug zum Tor mit Wurfpower. Bleibt der von weiteren Verletzungen verschont, kann er ein wirklicher Spielmacher werden.
Als sich in der 2.Halbzeit bei einem Foul an die Schulter packte, hoffte ich, das diese nicht wieder kaputt ist. -
Bennos Bemerkung war eindeutig, ich fand sie auch daneben.
Aber jut, da war ja noch eine Rechnung offen. Das ist nun auch erledigt.
Kannste kurz schreiben, was die offene Rechnung war? -
War echt spannend gestern und das Sport Wochenende hat super begonnen.Yannick langsam wieder mit konstant guter Leistung und damit den Erfolg eingefahren. Was Zeljko da im Angriff gemacht hat, sieht nicht so gut aus.
Benno seine Ansage am Schluss "die labern wir nehmen die Punkte" fand ich daneben. Er ist doch ein Laberkönig und das bei anderen anzumerken ist arm. -
Was hat das mit der AfD zutun???

Du scheinst genauso ein Depp zu sein wie der der den Brief geschrieben hat. Echt traurig wie leicht Menschen indoktriniert werden können, eh in China ist ein Sack Reis umgefallen AfD schuld!
Dieser Brief hat auch nix mit Rassismus zutun sondern mit Fremdenhass, und NEIN das ist nicht dasselbe. Es kotzt mich einfach an, alles einer politischen Seite in die Schuhe zuschieben und nein ich bin kein AfDler.
Idioten sind Idioten egal welcher politischen oder Religiösen Seite sie angehören!
An Alfred und Familie die wahren Handballfans werden immer hinter euch stehn, übrigens hab einen Hund und kann Objektschutz übernehmen
Herrlich, gleich so los zu 'schreien'. -
-
-
Ich hatte mich leider im Adressaten geirrt und wollte das einfach nachholen. Du kannst also weiter sehr froh sein.
Super.
-
Das nächste geht gegen Kiel, die liegen uns

Allerdings hoffe ich das unser Trainer die passenden Worte findet, was ich aber bezweifle, ist von Beruf Erzieher....
Du meinst, deshalb kann er nicht gut drauf hauen? Da kenne ich aber andere aus dieser Zunft.
-
Abriss war nie im Gespräch. Denkmalschutz.
Du hast es seit gestern gleich 2 mal geschrieben
. Das die Halle unter Denkmalschutz steht ist natürlich richtig. -
Ich bin sehr froh, dass die Halle nicht abgerissen wird. Dann hätte jetzt auch das Fanprojekt drin bleiben können.
-
Kann man sich die letzte Szene nochmal irgendwo im Netz anschauen?
-
Ich finde so Ansprachen nicht gut, mag sein das es auch positive Aspekte hervor kitzelt.