Wer war den der Kommentator bei MDR? Auf jeden Fall war er ruhig und sachlich. ![]()
Beiträge von Nic13
-
-
Auf das Match bin ich gespannt. Im Moment weiß ich gar nicht was ich von der MT halten soll. Gestern gegen Nettelstedt, war ja nen Witz mit diesem Kader.
-
Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass der SCM das Spielt gewinnt, nachdem der SC DHFK auf 2 Tore weg war. Bin heilfroh, daas die 2 Punkte hier in MD bleiben.

zu Bennet:
Die Anspannung war enorm. Wenn jemand dich provozierst stehst du in der Reaktion meistens voll blöd da und bist der Arsch. Da muss er noch cooler werden.
-
Es gibt demnächst Änderungen bei ehftv im stream in Zusammenarbeit mit DAZN
301 Moved Permanently -
Naja, werde dann zum März kündigen. Vorher alle Handballspiele für'n 10-er war okay für mich. Ich hoffe, ab März geht's eh wieder zu Heimspielen und Auswärts muss ich schauen.
-
Das ist ja blöd. Ich habe letzte Saison ein Angebot für ein Jahr angenommen und bin von 10 auf 15 € Monat und hatte damit die Fußballeinzelspiele mit dabei und nun kann ich nicht mehr zurück.
Damit wie vor 3 Jahren (???), wo es nur das knapp 30 € Ticket gab, was mir zu teuer ist und ich kommenden März dahin zurückfalle. Das wird wohl Kalkül von Sky gewesen sein. -
Im Livestream stand 25:30. Hab aber am Schluss nicht mehr so genau hin gesehen, dass die Einblendung auch falsch sein kann.

Blöderweise hat die Anzeigetafel in der Halle nicht funktioniert. -
Wenigstens gab es einen Kommentar. Der SCM hat das weder bei den Youngsters noch bei der der Jugend nötig, was ich schade finde...
Wie ist eigentlich das exakte Ergebnis?
Oder anders gefragt: Wie viele Tore hat die SCM A-Jugend geworfen? Spoiler: Laut Ticker ging es 25:31 aus, der SCM verkündete aber auf Facebook 25:30 als Ergebnis.
25:30 ist der Endstand. Den Kommentator fand ich okay. Da er ja vom Verein eingesetzt wurde, war er auch etwas parteiisch, aber alles im Rahmen. Als Gegensatz kannst Du dir mal den Kommentar des Offenbachers Fan Radio beim Aufstiegsspiel Offenbach - FCM 2015 anhören. Da gehts ab ...
-
Nur bei Leuten die man nicht mag ist Dankbarkeit nicht wichtig. Bei Kretsche scheint es anders zu sein. Ich kann ihn in Bezug auf die OP verstehen.

-
Freundschaft!
Bin mir da auch nicht ganz sicher, weil in der aktuellen Saison Flensburg als Zweiter dabei war und nicht als Wildcard-Team. Da gab es aber weder einen CL- noch einen EL-Sieger. Aber vielleicht war das genau die Ausnahme. Die EHF sagt tatsächlich 1+4 füŕ 21/22.2020/21 season: EXEC announced the starting grid – Timeout Magazine
Ich habe das vor einiger Zeit mal so gelesen, wie ich es geschrieben habe. Leider kann ich nicht mehr sagen, wo das war. Ich fragte mich danach nur, warum bekommt der 2. der Bundesliga den zusätzlichen Platz und nicht der Gewinner der EHF European League selber. Das ist in meinen Augen unlogisch. -
Die Frage stelle ich mir auch, wenngleich das fast ausnahmslos gleichbedeutend wäre mit einem dritten deutschen Startplatz.
Im Moment bekommt Deutschland 1+4 internationale Startplätze. Ist es nicht so, dass der 2. Champions League Platz aufgrund des European League Sieges einer deutschen Mannschaft zu Stande kommt? Dann sind es 2+3 + dem Sieger SCM, also 4 in der European League. -
Der Petrzika ist der Knaller!

Halbfinale DHB-Pokal bei Sky (nicht ARD, worüber jetzt wieder alle herziehen würden) und er sagt:“Für alle die nicht so oft Handball gucken, Hannover darf nach der roten Karte nach 2min wieder ergänzen.“
Naja. Menschen die so eine Aussage extra herausstellen, denen fehlt es meistens am Sachverstand und damit wollen sie sich groß machen. Seine Kommentierungen finde ich mittlerweilesehr nervig, weil er neben der Regelunkunde auch Situationen aus der Spielzeit vergisst und dementsprechend Sachen falsch wieder gibt. Es ist halt nen Labertyp der vorher scheinbar selten überlegt, was er sagen will. -
Schade es hat nicht gereicht. In der Zweiten Hz. immer wieder gehofft, dass einer der beiden mal anfängt zu Halten. Wenigsten Platz 3 wurde gehalten, wenn auch mit Hilfe.

-
...
Wir haben deren Serie beendet und nun ist es wahrscheinlich Zeit unsere Heimserie zu beenden..
Ja, das schwirrt mir auch im Kopf rum, deshalb auch meine optimistische Haltung. -
Das liegt im Bereich des Möglichen. Ich sehe die Chancen bei 60:40 pro Flensburg. beide Mannschaften konnten im letzten Spiel Kräfte schonen. Aber es wird Zeit das Sögard zurück kommt.
Ich tippe mal auf ein 28:27 und Henning Fritz hält 5 Sekunden vor dem Ende einen 7m.

Ich bin schon etwas gespannt. Noch vor kurzem hätte ich zu 100% auf Sieg für Flensburg getippt.
Bin auch gespannt, wie Henning Fritz drauf ist. Wie war es im letzten Spiel, da sah ich ihn schon im Aufgebot? -
Ich denke, der SCM gewinnt in Flensburg.

-
Den Blödsinn hat man schon zu Hause gegen Balingen produziert. Essen muss man zwar immer ernst nehmen, aber ein Sieg ist Pflicht, klar und ohne zittern.
Ich habe das Spiel von den Flensburgern dort gesehen, da hat der Favorit am Ende nur mit viel Glück mit einem Tor gewonnen. Kalkuliere vorsichtshalber mal ne Niederlage mit ein.
-
Cache leeren in den App-Einstellungen, würde ich mal tippen.
Android:
Einstellungen/Apps/HBL/Speicher/
Daten löschen und Cache leerenZum iPhone kann ich nichts sagen.
-
Die neuen Fire-Sticks (nicht die Fire-Fernseher!) von Amazon haben seit Kurzem auch Sky - und den Rest ja sowieso.
Und die Sky-Sticks haben jetzt auch Amazon. Weiß jetzt nur gerade nicht, ob die auch DAZN, Telekom und Co. haben.
Danke.DAZN und Telekom kann ich auf dem Sky Stick (Firma Roku, ist auf dem neusten Stand) nicht installieren.
-
Wenigstens braucht man heute nur noch einen Stick für Sky, DAZN, Telekom und die ganzen anderen Streamingdienste.
...
Welcher Stick ist das?