Ich möchte nicht in allen Themen lesen. Daher wäre es super, wenn es eine Schaltfläche geben würde, wo ich diese Themen als gelesen markieren kann und somit die Meldung für neue Nachrichten auf 0 gesetzt wird.
Beiträge von Nic13
-
-
Sehr gut. Vielen Dank.

Kann der Button 'gelesen' noch implementiert werden? Wäre super.
-
Wo sind denn die Thread's der aktuellen Saison hin?

-
Ist immerhin das 5. Spiel in den letzten 12 Tagen (ohne Jammern), da muß man auch mal Kräfte einteilen. Solange sie es nicht so knapp machen wie gegen Erlangen ist alles gut (geht im Notfall aber auch),,
Ja, wollte es nur anmerken.
Und nun, ab ins BlueNote auf 2 Bier.
-
Yannick heute stark, sonst wirkt das Spiel vom SCM sehr 'langsam', aber schön das mit 4 Toren geführt wird.
-
Apropos Blau-Weiß, weswegen wurde Atik eigentlich bei den Sachsen aussortiert? Er ist so ein genialer Spieler.
Sein Vertrag galt damals nur für die 1. / 2. Liga, Dynamo ist abgestiegen und deshalb musste er gehen. In dieser Zeit fiel er durch übertriebene Theatralik auf. In der 2.Liga konnte er seine Fähigkeiten auch nicht so raus stellen, wie in der 3.Liga. Der damalige Trainer hat ihn nur noch sporadisch eingesetzt. Ich denke, durch seine Unzufriedenheit konnte er sein Leistungspotential nicht abrufen. -
Ahh, okay danke.
Im MDR steht noch Sonntag auf der HP. -
Moin.
Wann ist das Spiel der Youngsters gegen Vinnhorst, Sonntag um ???. -
Gestern hatte der SCM 2 Prozentpunkte mehr (28% - 26%) in der Torwartleistung als das spanische Team.
-
Ohh, dass wird schwer. Ist das Spiel hier in MD und wann?
-
War das "Mückenwirt" Uli Bittner in der weinroten Jacke, den man nach Spielschluß bei Sky sehen konnte? Vielleicht hat das jemand gesehen?
Ja war er. -
Okay, alles klar. Dann war die Ansage von Benno mutig oder nicht so klug, hätte nach hinten los gehen können.
-
Pfeifen die Schiris nach 3 o. 4 Pässen ab, wären´s noch 2-3 sec mehr auf der Uhr. Hätte nach hinten los gehen können. Da gibt´s dann sicher welche, die meinen könnten, nochmal Glück gehabt. Aber Glück muss man sich auch erarbeiten. Für mich ein verdienter Sieg und dass in der Tabelle rechts nach dem : noch die Null steht und nicht ne Sechs ist auch verdient.
6 Pässe sind 6 Pässe. Mir ist nicht bekannt, dass da anders entschieden werden kann. Was Hr. Mayerhoffer da erzählt hat kann ich nur bedingt nach vollziehen. Ja, es war ersichtlich das unsere Jungs nicht werfen wollten, aber die sogenannte 'Wurffalle' war in beiden Situationen nicht geben, da die außen zu geschoben haben. -
genau diese Frage habe ich mir heute auch gestellt.
ZDF-App über den Smart-TV in der Auswahl (Streamauswahl) ein schwarzer Bildschirm
ZDF-App über Sky-Stick in der Auswahl (Streamauswahl) ein schwarzer Bildschirm
ZDF-App über Fire-TV-Stick funktioniertUpdates alles in Ordnung gewesen...heutzutage alles zum
nur um Handball zu gucken....
Denke schon, dass die Software Version der App's der Schlüssel ist für das nicht funktionieren ist. Auch wenn dein Smart-TV auf dem neusten Stand ist, ist es bei älteren Geräten möglich, dass nicht die neuste App installiert ist. Bei älteren 'Betriebssystemen' kann irgendwann die neusten Apps nicht mehr installiert werden oder es wird einfach nicht mehr vorgeschlagen. Das Problem besteht z.B bei meinen 6 Jahre altem Sony Smart-TV. Dort läuft seit kurzem der MDR+ Livestream nicht mehr. -
Na ja, nicht gleich Lügen strafen, aber vielleicht überzeugt er ja.
Ich werde mir jedenfalls jetzt mal häufiger die Spiele von Minden ansehen. Aber das, was man dort sieht, bedeutet ja nicht, dass es das ist, was es künftig an der Elbe zu sehen gibt. Der Steini ist dafür doch ein Paradebeispiel, dass es mitunter ganz anders kommen kann.
Ich bin sehr skeptisch in dieser Personalie. In den letzten 4 Spielen gab's ein 1 Tor von ihm. Zum Abwehrverhalten kann ich nichts sagen.
-
Er war mit in MD und es ging ihm nicht gut. Ganz einfach. Er ist auch nur ein Mensch.
Okay, hab vor Vorfeld nichts gehört, dass er krank ist und das letzte Spiel hab ich auch nicht gesehen. Der 'Hand auf Harz' Pocast hat mir super gefallen. Top Typ.
-
Was war mit Steini? Hab ihn vermisst.

-
Info vom SCM, Webers Verletzung ist nicht so schlimm wie befürchtet, Einsatz am WE aber nicht wahrscheinlich.
ausgeschlossen
.
Super, scheint nicht viele passiert zu sein, Knochen und Sehnen haben gehalten. -
Das sah aus, als ob das Hüftgelenk ausgekugelt war, oder zumindest der Knochen nicht mehr richtig in der Pfanne saß. Sah echt übel aus. Gute Besserung.
-
schipp...und die Portugiesen vor Selbstbewusstsein geradezu platzten. Das hat man von der ersten Minute an gesehen...schnapp
Symptomatisch für die Motivation der Benfica Spieler war, als Uwe G. dem Torwart den Ball auf die 12 geworfen hat. Wo kommt der nächste Ball, ich stehe hier, der Junge war völlig im Tunnel. Die Jungs wollten das schaffen .... Respekt