Hab ich auch. Da kein Fussball ist gehen sie echt weit runter, um Kunden zu gewinnen.
Beiträge von Nic13
-
-
Er ist zurück.
-
Die Volksstimme sieht heute den Lagergreen Wechsel als fix.
Da stand auch, dass Oma Inge am Mittwoch nicht spielt.

-
Der Schieri hat ja nichts mehr Griff.

-
-
1.Hz. fand ich ihn gut.
-
Er hat bewertet, das der Darmstädter frei durch war und somit Verhinderung einer klaren Torchance. Übersehen wurde aber, das in der Mitte noch 3 Clubspieler auf gleicher höhe waren.
-
Naja, kämpfen was das Zeug hält.
-
Gutes Spiel vom Club. Die rote gegen Piccini wird wohl Punkte kosten. Schade.
-
Puhhh, Hannover ist wirklich gut drauf. Bin ganz froh, dass das Spiel am Sa verschoben ist.

-
Da muss ich dich
leidergerne korrigieren. Es war "nur" die drittbeste.Würde ich auch sagen. THW mal 0 uns 2 Mimuspunkte?
-
Durch die grün-rote Brille sieht man schlecht. Probier´s doch mal mit der gelben.
Oder ganz ohne.

Brauchst du ne Brille?

-
Mit Blutdruck 125/78 gucken = entspannt
19 min vorbei = 7 Fehlentscheidungen
6 gegen, 1 für SCM
Mit Eindruck von gestern bestätigt. Von gut bis sehr gut Pfeifen kann also keine Rede sein.
-
Die waren sehr gut

Meine Meinung kommt, versprochen, heute oder auch erst morgen. Nachher gehts noch noch zu Blau Weiss, wo ich wenig Hoffnung habe, da ich mit ner Niederlage gegen die Lilien rechne.

-
Ich fand die Schiris sehr gut, nur der Freiwurf im letzten Löwenangriff hat gefehlt.
Sonst eine unaufgeregte und souveräne Leistung der beiden.
Aus deiner objektiven Sicht gut geschrieben.

-
Puhh, bin mit dem Punkt zufrieden.

Nachher um 1545 das Spiel noch mal in Ruhe schauen und die Schieris beobachten.

Zu Uwe Gensheimer: Ich hab ihn bisher nicht so unsympathisch gesehen wie viele andere.
gestern:
1. Bei Beginn zum Enlauf des SCM läuft er in die Richtung, wo der Scheinwerfer leuchtet.
2. Vor Beginn der 2.Hz. steht er ca.50 cm vor dem Schieri erklärt ihm etwas und untermalt das mit dem Anstoßen der Schulter mit seiner Schulter beim Schieri
Ende.
-
Konnte gerade das Spiel noch mal sehen, da gestern Abend Konzert verhindert.
Entscheidend am Schluss war meiner Meinung nach, die gelbe Karte an die Kieler Bank (Jicha?). Somit konnte Lemgo neu aufbauen ohne den Zeitdruck des passiven Spiels zuvor und das 31:29 werfen. Der THW war nach dem 4:0 Lauf voll drauf und dran das Spiel zu drehen.
-
Ohh ja, dann gehts am So 16 Uhr in die HGH.

-
Der MDR zeigt schon gerne seine Sachsen, beim Handball gern auch mal das Sendegebiets-Derby gegen den SCM, aber ob auch SCM-Füxxe bei denen gezeigt wird? Mal abwarten. Halte ich noch für möglich, aber andere Clubs als Leipzig, SCM und Berlin wird man beim MDR wohl nicht sehen. Spiele gegen die Nordclubs wären auch eher was für das Erste.
Leipzig - Füchse wurde ja live gezeigt, deshalb mal sehen, ob SCM auch gezeigt wird. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie nur ihre Leipziger zeigen.
-
Nachdem schon das SCL-Spiel gegen die Füchse übertragen wurde liegen wir 1:2 zurück. Den Deutschen Meister interessiert in der Leipziger Zentrale keine Sau.

Warten wir erst mal ab, ob SCM - Füchse übertragen wird.