Du kannst gerne mitdiskutieren.
... und Vfl Sachen mit einpflegen ... ![]()
Du kannst gerne mitdiskutieren.
... und Vfl Sachen mit einpflegen ... ![]()
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und das Internet durchforstet.
Aktuell gibt es nur einen einzigen Rabattcode für die WM bei sportdeutschland.tv.
Rabattcode: WM23 (10€ statt 15€)
5 Euro sind schon ein Wort. Bei der letzten EM hat das reguläre Ticket 12€ gekostet und durch Rabattaktionen konnte man nur 3€ sparen.
Ob noch weitere Rabattcodes auf den Markt kommen und wie hoch die Ersparnis sein wird, kann man noch nicht sagen. Mit dem aktuellen 5 Euro ist man aber - meiner Meinung nach - gut dabei.
Super. Vielen Dank für den Code. Die Buchung des Turnierpass damit problemlos.
Herr Schwarz hat es in nur einem sehr geringen Maße hinbekommen, die Leistung der Flensburger zu würdigen. Das zeichnet einen schlechten Verlierer aus.
Zu seiner Aussage mit Pekeler fällt mir nicht viel ein, das ist ganz schlecht. Sascha hat seine Meinung klar zu dem Foul gesagt und merkte wohl auch, dass sie da völlig anders auf die Szene schauen. Da brauchste auch nicht weiter diskutieren, weil sich nichts ändern wird.
Tamo Schwarz: ich will nicht sagen das es daran lag aber: Regeneration, aber Verletzte, aber Schiris (?!?)....bis auf den letzten Punkt kann man darüber sicherlich diskutieren...aber dann bitte auch darüber das man Flensburg in den letzten zwei Jahren gerne so gespielt und Siege nicht so in Relation setzte.
Die Meinung zu Pekeler ist auch kreativ. Da wolltest du nicht streiten capitano? 😉
Als ich sehen habe, wen Capitano als Gesprächspartner zur neuen Folge hatte, war ich sehr gespannt. Ich habe Tamo Schwarz schon einmal zu THW Spielen gehört, da war ich von seiner Objektivität nicht gerade begeistert. Naja, ich höre heute Abend mal rein ...
Was ist eigentlich aus dem Nazi geworden.
![]()
Der Vorverkauf, der heute Mittag began, läuft ja schleppend. Ist doch nen super Termin. ![]()
Also ich hoffe das Mathias Gidsel auf jedem Fall dabei ist. Das schärft die Sinne.
Es waren ein paar schlimme Reinroller dabei... Gut, dass im Kasten vis a vi noch weniger ging.
Er war öfter 'dran', das gibt mir eher Hoffnung. In der 2.Hz. war es bis kurz vor Schluss allerdings 'ausbaufähig'.
Wichtig ist nur der Sieg des SCM. Niko in der 1Hz. gut und in der 2.Hz. wenigstens am Ende 2 Wichtige gehalten.Das reicht für heute. ![]()
Mal sehen, was mit Gisli ist.
Ich habe da nicht auf die Uhr geschaut.
Das Tor war laut Uhr bei DAZN bei 59:58 min.
Zweitmarkt ja. Die anderen beiden Sachen nicht. Ersteres wäre für mich ausschlaggebend für die weitere Verlängerung meiner Dauerkarte.
Okay. Der SCM ist ja auch bei Eventim und da habe ich die digitale Dauerkarte (*.pkpass) und ich kann sie auch ausdrucken. Mich wundert, dass das bei euch nicht angeboten wurde.
Der THW verlässt Eventim. Bin gespannt, was das neue Portal kann. Was ich mir wünschen würde:
- Weiterhin Zweitmarktmöglichkeit
- Möglichkeit einer digitalen Dauerkarte (wallet)
- Möglichkeit, Tickets einer Dauerkarte selber auszudrucken
Gab es die Möglichkeiten bei Eventim THW Shop?
Alles anzeigenMal ein kurzes Recap: Welche Kommentatoren und Experten sind aktuell bei Sky am Start? Wir wollen hier mal mit Blick auf die neue Saison sammeln:
- Markus Götz
- Heiko Mallwitz
- Karsten Petrzika
- Dennis Baier
- Jens Westen
...
Experten:
- Stefan Kretzschmar
- Heiner Brand
- Martin Schwalb
...
Wer fällt euch noch ein?
Kommentatoren:
Jürgen Müller
Carsten Fuljahn
Oliver Seidler
Werden die wieder bei diesem sportdeutschland.tv für nen 5er übertragen?
Ja, aber für 10 € bei allen Spielen.
Wo wohnte der Big Benno doch gleich? Möser oder Gerwisch? Da ist doch bestimmt auch noch was frei.
in Gommern
Aber der RE 1 fährt jede Stunde und ist vielleicht sogar schneller.
Ab 12.12. fährt sogar ein IC zwischen beiden Städten, allerdings schon 7:03 nach B. 17:30 gehts dann wieder zurück, damit pünktlich zum Sandmann zu Hause. ![]()
Der Termin war heute. Das lag nicht an uns. Dass es dann eng wird mit CL und Pokal ist klar.
Ja ich weiss. Heute ist wohl die Halle belegt. Ich habe nur auf deine Frage reagiert, warum nicht neu terminiert wird.
Wir haben jetzt schon die wenigsten Spiele. Es nervt, dass das Spiel in Hannover heute ausfällt. Warum setzt man das Spiel nicht wenigstens neu an?
Es gab dazu schon mal eine Aussage eines Users. MD findet kein Termin ![]()
Für mich hätte es heute Abend super gepasst, schnell mal die 140 km rüber in die andere Landeshauptstadt.
Ja, da ist was schief gelaufen, bei dem Übergang von Ticket zu WOW. Ich hab auch probiert, das neue Angebot zu nehmen. Da tritt nen Fehler auf. Es wird scheinbar erkannt, dass ich doch schon da bin.