Jensen muss doch schon bei 20 Paraden stehen.
18
Jensen muss doch schon bei 20 Paraden stehen.
18
Kann heute nicht in der Halle sein und nehme das Spiel auf um es mir heute Abend anzugucken und wer Kommentiert: Heiko Mallwitz
Es gibt doch die Möglichkeit auf Englisch zu schalten, dann hast du nur die Hallenatmo. ![]()
So kann ich es bei WOW einstellen und da hab ich nur minimale Einstellmöglichkeiten gegenüber anderen Sky Varianten.
Keine benachbarten Karten als Ausweich. Mmmm. Schade. Das wird wohl ähnlich wie damals gegen Veszprem im Finale. Da waren ja auch viele Gäste da und laut. Dann mal vorher ordentlich die Stimme ölen.
Zu dem Spiel waren laut MDR Übertragung sogar 700 Gäste da.
Entwarnung bei Oscarchen, alles halb so wild.
Das wäre echt prima. ![]()
Gibt im 1.Jahr noch einen Rabatt bei DYN Media für Dauerkarteninhaber.
Warum hat dich das überrascht?
Ich bin davon ausgegangen, dass so etwas gleich verteilt ist. Hast du das so erwartet? RNL sind in meinen Augen nicht der Underdog, wie hier schon mal geschrieben. Wenn das so sein sollte, ist es schon ein mögliche Erklärung. ![]()
Bei uns lagen auch am ersten Tag keine.
Mir war so, als hätten da auf Sitzen Klatschpappen gelegen (?).
Im Block 208 lagen keine.
Die meisten neutralen Zuschauer waren für RNL. Konnte ich gut bei Toren sehen. Das hat mich überrascht.
In der neusten Ausgabe (8.April, Finn Zecher) vom Podcast, Anwurf - der Handballtalk.
In der Anmoderation ist ein Team falsch, dass dort nicht spielt, dementsprechend fehlt eins. ![]()
Jicha wirft den Schiedsrichtern im Sky-Interview vor, sich nicht auf die Schauspielerei der Magdeburger vorbereitet zu haben. Er meint sicher die Stürmerfouls.
Naja, das halt ich für Quatsch. Ich fand, die Schiedsrichter haben die Stürmerfouls sehr gut erkannt.
Er hat sogar das Wort Provokation verwendet, aber es leider nicht genau spezifiziert. Damit bezichtigt Jicha die Schiedsrichter des Vorsatzes.
Das geht bei Sky leider schon immer nur per Receiver, nicht per SmartTV Apps, iOS Apps, Apple TV oder sonstigen Sticks, wie es wohl die meisten nutzen, die nur ein Sport Abo für Sky haben.
Oh - wie ätzend! Und bei Dyn gilt das dann für alle ...
Das stimmt so nicht. Ich kann über die WOW (ehemals Sky Ticket) App nur den Hallenton genießen. Die App habe ich auf einem Fires TV Stick und auf einem Samsung TV laufen. Da stellt du auf englischen Ton und schon ist der Deutsche Kommentar aus.
Das passiert hier doch auch
Ja stimmt. Ich meinte eher in den ersten Reihen auf Augenhöhe zu sein. ![]()
Ist denn wenigstens das altehrwürdige Parkett erhalten geblieben oder wurde das durch Sportfußboden ersetzt?
Für mich kommt beim Lorenzweg immer etwas Nostalgie auf, weil das früher meine Heimhalle war.
Das Parkett ist noch in der HGH. Einzig die Banden an den Längsseiten mussten um 90 cm nach hinten versetzt werden, um den Anforderungen der 3.Liga (?) zu entsprechen. Sonst riecht es dort immer noch wie gehabt. ![]()
Da war ich nie drin, kenne nur Bilder.
Wie ich in einem Video auf youtube sehen konnte, sind die Ränge in in der neuen Halle an der Seite auch um einiges höher als das Spielfeld. Das gefällt mit persönlich überhaupt nicht. Da thronst du über den Spielern.
Am 1.4. gehts zum letzten Mal zum Punktspiel der Youngsters in die HGH.
Ok, danke.
Habe mal auf der Website der Stadt nachgeschaut. In der PK zum Jahresauftakt 2023 hat sich die Oberbürgermeisterin geäußert.
1000 Zuschauer passen da insgesamt rein, richtig?
Die interessanten Ligen und Wettbewerbe aus einer 'Hand' für 12,50. ![]()
Du hast wahrscheinlich die Kieler Trommler gehört
![]()
Die Melsunger Trommler haben die ersten 5 Minuten gar nichts gemacht; sah nach Protest aus. Dann zwischendurch ein bisschen und Mitte der zweiten Halbzeit skandierte der Block "wir wollen euch kämpfen sehen".
Die Trommler habe ich gehört, kann aber nicht sagen wie lange. Ich meinte die anderen Zuschauer, die Klatschen oder Jubeln oder wie auch immer, da war tote Hose. ![]()
Er guckt nicht beim werfen, wo der Tormann steht. Kay aus Kiste schon 5 ![]()
Edit: Dass es sich wie ein THW-Heimspiel anhört, spricht dafür, dass die MT-Fans langsam die Schnauze voll haben. Verständlich.
Das ist mir auch aufgefallen. Viel ging nicht von Melsunger Seite, aber auch absolut verständlich.